Wer Jesus ablehnt oder verleugnet,

der kommt nach dem Tod

in die Hölle. 

 

Matthäus 10,33 wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den werde auch ich verleugnen vor meinem Vater im Himmel.

 

Lukas 12,9 wer mich aber verleugnet hat vor den Menschen, der wird verleugnet werden vor den Engeln Gottes.

 

Es ist das Ziel des Teufels, dass er durch die islamisch-satanische Weltsekte die Menschen und vor allem Christen zu zwingen, Jesus zu verleugnen, damit sie nach dem Tod in die Hölle kommen. Siehe die Texte nachfolgend, was Moslems den Christen in der Welt antun. 


Wo sind die Religionen

in Gottes Wort zu finden?

 

Die gibt es an vielen Stellen, siehe hier im Galaterbrief

 

Galater 5

19 Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinheit, Zügellosigkeit; 20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Streit, Eifersucht, Zorn, Selbstsucht, Zwietracht, Parteiungen; 21 Neid, Mord, Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, daß die, welche solche Dinge tun, das Reich Gottes nicht erben werden.

 

Ein Beispiel:

 

Christlicher Student in Nigeria entführt und gezwungen, zum Islam zu konvertieren

 

https://thealabamabaptist.org/christian-student-in-nigeria-abducted-forced-to-convert-to-islam

 

Zitat: 

KADUNA, Nigeria – Ein christlicher Student in Nigeria wurde entführt und gezwungen, zum Islam zu konvertieren.

Am 20. September informierten christliche Studenten die Eltern der 20-jährigen Dorcas Adedayo Adekanola, einer Chemiestudentin an der Kaduna State University, über ihre Abwesenheit vom Unterricht und von Aktivitäten, berichtete Morning Star News unter Berufung auf die Campus-Überwachungsgruppe Campus Mission Watch.

 

und weiter: 

„CMW-Führungskräfte sagten, eine gut finanzierte Campus-Gruppe namens Majlis Muslim Sisters übe Druck auf Studenten und Mitarbeiter aus, zum Islam zu konvertieren“, erklärt Morning Star.

 

Nigeria steht auf Platz 6 der Weltbeobachtungsliste 2023 von Open Doors mit den Orten, an denen es am schwierigsten ist, Christ zu sein. Nigeria ist weltweit führend bei der Zahl der Christen, die wegen ihres Glaubens getötet, entführt, sexuell angegriffen oder belästigt, zur Heirat gezwungen oder misshandelt werden.

Zitatende

 

ÄGYPTEN: INSIDER BERICHTET ÜBER DIE ENTFÜHRUNG CHRISTLICHER MÄDCHEN

20.09.2017

 

https://www.opendoors.de/nachrichten/aktuelle-meldungen/aegypten-insider-berichtet-ueber-die-entfuehrung-christlicher-maedchen

 

Zitat:

Fast täglich werden in Ägypten junge Christinnen entführt und zwangsislamisiert.

Die meisten betroffenen Familien scheuen die Öffentlichkeit. Viele sehen ihre Töchter nie wieder, manche kämpfen verzweifelt um sie, wie die Familie der 16-jährigen Marilyn.

Sie wurde am 28. Juni 2017 entführt. Einblicke in die Strategien und Motive der Entführer liefert Ghani*, selbst ehemaliges Mitglied eines solchen Netzwerkes.

 

Das große Ziel heißt

Islamisierung

Oft erklärt ein junger Muslim einer Christin seine Liebe und bekundet, um ihretwillen den christlichen Glauben annehmen zu wollen. Die beiden beginnen eine Beziehung, bis sie eines Tages beschließen, gemeinsam ‚durchzubrennen‘. So geschah es auch bei Marilyn. Doch auf diesem Weg landen die Frauen im Netz der Entführer. „Wenn alles nach Plan läuft, werden die Mädchen zur Ehe mit einem strenggläubigen Muslim gezwungen“, erklärt Ghani. „Die Entführer bekommen viel Geld. Oft hilft auch die Polizei auf unterschiedliche Weise mit und erhält dafür einen Anteil.“ Das Geld stamme von Organisationen, deren Ziel die Islamisierung des Landes sei. Laut Ghani setzen die Entführer auch Drogen ein, um den Widerstand der Mädchen zu brechen und sie dazu zu bringen, das islamische Glaubensbekenntnis aufzusagen.

 

koptisch.wordpress.com/2017/09/29/bitte-beten-sie-fuer-marilyn-und-die-vielen-anderen-entfuehrten-christinnen-in-aegpyten

 

Kommentar: Islamgläubige tun Dinge, die vor den Verfassungen und Grundgesetzen der Welt verboten sind. Jedes kleine Kind weiß, dass man anderen keine Gewalt antun darf. 

 

Islam ist eine Schlange, sie schleicht umher und im gegebenen Fall beißt sie und gibt ihr Gift in den Menschen.

 

Islam lebt von davon andere zu belügen, zu bedrohen, einzuschüchtern und durch Gewaltandrohung zu zwingen. So genau sind die Länder, die heute islamisch sind, kolonialisiert worden. Die heutigen Nachfahren verehren also den Islam, welcher entweder Zwang und Mordandrohung oder Mord an den Eltern und Vorfahren begangen hat. 


Moslems kommen nicht in den Himmel, sondern in die Hölle

 

Offenbarung 21,8 Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner – ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

 

Kommentar: Moslems sind aus Sicht von Gottes Wort Ungläubige, Lügner, mit Gräueln Befleckte, Mörder und Götzendiener und in vielen Fällen Feiglinge.



EMMANUEL SENAYON SAMSONJUDE 3

 

WAHRE GÖTTLICHE OFFENBARUNG der Qualen gequälter,  zum Scheitern verurteilter Seelen in der ewig brennenden Hölle!!!

 

https://spiritreports.blogspot.com/2018/11/emmanuel-senayon-samsonjude-3.html

BOKO HARAM-MITGLIED IN DER HÖLLE!

 

Dann sah ich einen Mann in der Hölle, er schrie: „Herr, ich werde dir folgen, es tut mir leid, wenn meine Bosheit gegen deine Kirche ist, ich brauche dich, erbarme dich meiner.“ Aber der Herr sagte: „Während deines Lebens auf Erden hast du Böses gegen meine Kirche getan.“ Ihr habt viele Leben zerstört und sogar einige von ihnen liegen hier in diesem Feuer, denn sie haben Mich nicht in ihrem Leben. Ich habe dir genug Gnade gegeben, um Buße zu tun. Ein Soldat hat dich erschossen, aber ich habe dir die Kugel weggenommen, um deine Rettung zu erreichen, aber du hast dem nicht Beachtung geschenkt. Ich habe in deinem Traum und in deinem Herzen ausführlich zu dir gesprochen, aber du hast mein Angebot abgelehnt. Jetzt ist deine Verzweiflung gekommen und du wirst sie allein ertragen müssen. Es ist zu spät für dich, zu spät für dich.“

Er schrie laut: „Bitte, ich werde jetzt gerettet.“ Er litt unter starken Schmerzen, denn alle Menschen, die er getötet hatte und die in der Hölle landeten, waren bei ihm, um ihn herum im Feuer und ihr Geschrei tat ihm weh, aber er konnte dort nicht entkommen.

Als er auf der Erde war, hatte er viele Menschen getötet, dann erhielt er den Auftrag, mit sich selbst eine Kirche zu bombardieren, denn er erwartete, dass er bereits im Himmel eine große Belohnung erhalten würde und dass im Paradies viele Jungfrauen auf ihn warten würden. Er hat sich selbst mit einer bestimmten Kirche bombardiert und viele der Kirchenmitglieder haben es nicht in den Himmel geschafft. Sie alle waren mit ihm in der Hölle und quälten ihn mit ihrem Geschrei, und es war zu spät für ihn, Buße zu tun.

Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich. 

Wir verließen den Ort und gingen auf eine andere Seite. Wir danken Gott, dass er uns die Gnade gegeben hat, den letzten Teil dieser Offenbarung zu lesen, möge sein Name in Jesu Namen hoch gepriesen sein.


"Das ist ja alles total finster!"

Nö, das ist es nicht für dich. Wenn du diese finsteren Werke nicht tust, wie oben und auf den Seiten aufgedeckt, dann ist es nicht finster in Dir. Wenn du einmal fünf Briefe am Tag liest und mit Gottes Wort arbeitest und aufklärst, dann hast du überhaupt keine Finsternis, keine Angst.

 

Die meisten Leser sind eh` schon weg, weil sie das nicht ertragen können, was ich hier schreibe, aber ich habe gerade den Schlüssel zur Glückseligkeit aufgezeigt. Beschäftige dich mit Gottes Wort, Tag und Nacht und du wirst keine Finsternis mehr erleben.

 

Lege Gottes Wort auf dein Bett. Schlafe mit Gottes Wort ein und lies es, wenn du aufwachst. 

 

Wenn du ein Bett hast: Siehst du, da geht es schon los. Hunderte Millionen von Menschen haben kein Bett. Da hast du schon Grund, Gott zu danken. 

 

Glückseligkeit

Auch dann, wenn du dich mit den üblen Themen der Welt beschäftigst. Du wirst dann von Gott abgeschirmt. Diesen Schutzschirm solltest du immer suchen und niemals davon lassen. Wenn du die Briefe nicht lesen willst, dann lies einfach 20 oder 30 Seiten Bibel am Tag. Du wirst in das Reich Gottes einkehren. Da sind ganz geringe Dinge, du wirst schlafen, wie ein Murmeltier, Segen und Weisheit und Gelingen haben. Die Frucht der Beschäftigung mit Gottes Wort ist IMMER DA. Es ist nicht wie die unfruchtbare Welt mit Dornen und Disteln.

 

Die meisten Leser wollen irgendwelche Wunder sehen oder spektakuläre Weisheiten, aber das ist nicht Gott. Jesus arbeitet nicht so. Nicht mehr heute. Das damals diente nur zur Aufklärung. 

 

Ich will gar nicht viele Leser. Ich arbeite mit Gottes Wort und das hat einen ganz klaren, egoistischen Selbstzweck, dass es mir vor dem Herrn gut geht und dass er mich segnet, behütet, schützt und bewahrt, mir Sicherheit und Frieden gibt und dass er die Werke der Widersacher zerstört und die Pfeile des Bösen zerbricht.  

 

Epheser 6,16 Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt, ...

 

Das ist das Prinzip der Vorneverteidigung. So, wie es die Nato tut, aber ich tue es für mich und für andere Christen und auch Ungläubige, wenn sie hören wollen. 

 

Es gibt in der Welt immer ein Prinzip, das der biblischen Lehre zuwider und parallel läuft und auf die Welt hinausläuft, das sind die Werke des Bösen. 

 

Der Teufel schafft stets eine Lehre, die der Biblischen parallel läuft und die Menschen schließlich von Gottes Wort fernhält / fernhalten soll. 

 

Wir haben es also hier in der Welt mit einem zu tun, der die Menschen in die Hölle führen will: dem Teufel. 

 

1. Petrus 5,8 Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.


Petition fordert Entzug der Grundrechte von AfD-Politiker Höcke

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article249555026/Bjoern-Hoecke-Petition-fordert-Entzug-seiner-Grundrechte.html

 

Artikel 18 des Grundgesetzes ermöglicht den Entzug der Grundrechte für Verfassungsfeinde. Eine Petition fordert nun genau das für AfD-Politiker Björn Höcke. Die Zahl der Unterzeichner ist bereits so groß, dass sich der Bundestag damit befassen muss.

 

Kommentar: Also auch für Islamisten; DIE VERFASSUNGSFEINDE SIND.  

 

Man beachte die Kommentare: 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article249555026/Bjoern-Hoecke-Petition-fordert-Entzug-seiner-Grundrechte.html#Comments


27. Februar 2023

Bundesfinanzminister warnt vor weiter steigenden Zinslasten des Bundes

 

https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-02/schuldenbremse-christian-lindner-zinsen-haushalt-schulden

 

Zitat: 40 Milliarden Euro in 2023 statt vier Milliarden im Jahr 2021: Der Bund muss mehr Zinsen auf Schulden zahlen. Christian Lindner wirbt fürs Einhalten der Schuldenbremse.

 

Laut Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hat sich die Zinslast, die der Bund für seine Schulden zahlen muss, in den vergangenen Jahren verzehnfacht: von rund vier Milliarden Euro im Jahr 2021 auf rund 40 Milliarden Euro in 2023. Gegenüber der Bild-Zeitung warnte Lindner vor weiter steigenden Belastungen für den Bundeshaushalt: "Das ist Geld, das an anderer Stelle fehlt", sagte der FDP-Chef. Zitatende

 

Kommentar: Da ist das fehlende Geld. Es muss grundsätzlich VERBOTEN werden, dass der Staat Schulden macht. Es gibt noch viele andere Positionen im Bundeshaushalt, die ohne Weiteres reduziert oder gestrichen werden können, beispielsweise die Preistreiberei wegen CO2 Klima-Religion.

 

Die Finanzprobleme, die das Land im Bundeshaushalt hat und deswegen der Bürger, weil alles irgendwie immer teurer gemacht und dann umverteilt wird, wie beim "Klimageld", diese ganzen Probleme sind selbst gemacht.

 

Es sollte also nicht verwundern, dass Wähler zunehmend zur AFD abwandern, denn das, was die vorigen Regierungen und die Jetzige tun, spielt der AFD in die Hände. Da müssen sie gar nichts tun. 

 

Kurzfassung der

"Klima-Apokalypse"

 

Die Klimajünger wissen nicht einmal, wer das Wetter macht, wollen uns aber erzählen, dass die Menschheit dafür verantwortlich ist, dass die Sommer immer wärmer werden. 

 

Erst einmal ist es warm im Sommer, weil die Sonne scheint. Für Klimajünger ist das aber schon wieder eine "Klimaapokalypse". Dann muss Klimagrün gewählt werden, alles wird immer teurer, bis die Leute dann AFD wählen und dann haben die Altparteien den Salat.

 

Klimaangst schafft Wirtschaftszweige

In der Zwischenzeit wird Geld eingenommen durch immer höhere Steuern und an Klima-Wirtschaft umverteilt. So entstehen Wirtschaftszweige, durch Hirnwäsche. Irgendwer erfindet immer eine neue Ideologie, über die er sich dann die Taschen voll machen kann.

 

Es gibt viele Profiteure der Klimawandel-Angstmacherei. Es ist eine Ersatzreligion, die von Gottlosen geschaffen wurde, parallel zum Evangelium.

 

Der Klima-Sünder

Der Mensch muss sich von seinem "Sünden-Klima-Fußabdruck" frei kaufen.

 

Ich hatte Jahre darauf gewartet, dass man irgendwann die Luft besteuern würde. Umweltschutz wurde zu einer Klimasekte. 

 

Vergebung der Klimasünden durch Freikaufen

"Wenn du bezahlst, dann werden dir deine Klimasünden vergeben."

Das ist moderner Ablasshandel. Eine antichristliche Priesterschaft und eine neue Religion entsteht. 

 

Ersatzschuld und Glaubensersatz

aus der Welt

bibelverse.info/welt/ersatzschuld-und-glaubensersatz

 

Klimareligion und der Mensch behauptet, er könne das Wetter beeinflussen (er will sein wie Gott), das ist vom Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen

 

1. Mose 3,5 Sondern Gott weiß: An dem Tag, da ihr davon eßt, werden euch die Augen geöffnet, und ihr werdet sein wie Gott und werdet erkennen, was gut und böse ist!


Filme

Warum sind Filme, wie John Wick nicht verboten. In den Filmen gibt es keine Regierung, keine Polizei mehr. Sie sind praktisch in-existent. 

 

Falsche Schuld, falsche Buße, das TOTALE ANTICHRISTENTUM; WORAUF DIE ZUSCHAUER HIN vorbereitet HIRNGEWASCHEN WERDEN: AUF DIE ZEIT NACH DER ENTRÜCKUNG DER GEMEINDE. Das geschieht durch solche dämonischen Filme. 

 

Wir hätten also in einer anderen Welt wie diese: 

 

1. das Verbot des Islam, wie davon berichtet, was für Gräuel dadurch geschehen.

 

2. das Verbot, solche Filme zu veröffentlichen.

 

Es ist also der Menschen Schuld und nicht die Schuld Gottes. 

 

Jesus warnt vor diesen Dingen im gesamten Neuen Testament. 

 

Er sagt aber auch, dass das Böse wachsen und nicht ausgelöscht werden wird, bis er wiederkommt. 

 

Es ist also eine geistige Ebene, auf der dieser Kampf Gut gegen Böse stattfindet und umgekehrt. 

 

Die Regale der Buchhandlungen sind voll von Kriminalität. Die Serien zur Aufklärung über schwere Straftaten und der Aufdeckung von Massenmördern sind eine Schule für Gewalttäter, dass sie ihre Gewalttaten einfacher verschleiern können. 



WARUM SOLL ICH IN DIESER RUBRIK DIE AKTUELLE SITUATION IN DER WELT BESCHREIBEN; WAS JA SOWIESO NUR EINE WIEDERHOLUNG DER TORHEIT DER WELT VON FRÜHER IST; IN EINEM ANDEREN GEWAND: SALOMO HAT ES GESAGT. WOBEI ER SELBST DANN FRÜHER DAS TAT; WAS ER IN DER WEISHEIT BEKLAGT HATTE. ES WAR NICHT SEINE SCHULD; SONDERN DIE DES VATERS; DAVID. FINSTER; DAS KAM DAHER; DASS DAVID MIT BATHSEBA GEWESEN WAR: DAS WAR EIN FLUCH ÜBER ISRAEL UND ZIEHT SICH BIS IN DIE HEUTIGE ZEIT; ABER ES WAR VIEL FRÜHER AUCH SCHON. DER FLUCH KAM; ALS SARAH DEM ABRAHAM DIE HAGAR GAB; WEIL SIE NICHT GLAUBTE; DAS IST DIE URSACHE FÜR ALL DAS ÜBEL VON ISRAEL HEUTE; DAS NICHT AN JESUS GLAUBT; ER HAT ALLE FLÜCHE WEGGENOMMEN: DER FLUCH IN UNGLAUBEN GEHT NOCH WEITER ZURÜCK AUF DIE ZEIT; ALS RAHEL DIE GÖTZEN STAHL. 


Alle "falschen" Religionen und Weltlehren werden hier in diesen nachfolgenden Sätzen widerlegt:

 

Philipper 2

5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie es Christus Jesus auch war 6 der, als er in der Gestalt Gottes war, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein; 7 sondern er entäußerte sich selbst, nahm die Gestalt eines Knechtes an und wurde wie die Menschen8 und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz. 9 Darum hat ihn Gott auch über alle Maßen erhöht und ihm einen Namen verliehen, der über allen Namen ist, 10 damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, 11 und alle Zungen bekennen, daß Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Offenbarung 5,13 Und jedes Geschöpf, das im Himmel und auf der Erde und unter der Erde ist, und was auf dem Meer ist, und alles, was in ihnen ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm gebührt das Lob und die Ehre und der Ruhm und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit!


Philipper 3

7 Aber was mir Gewinn war, das habe ich um des Christus willen für Schaden geachtet; 8 ja, wahrlich, ich achte alles für Schaden gegenüber der alles übertreffenden Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn, um dessentwillen ich alles eingebüßt habe; und ich achte es für Dreck, damit ich Christus gewinne 9 und in ihm erfunden werde, indem ich nicht meine eigene Gerechtigkeit habe, die aus dem Gesetz kommt, sondern die durch den Glauben an Christus, die Gerechtigkeit aus Gott aufgrund des Glaubens, 10 um Ihn zu erkennen und die Kraft seiner Auferstehung und die Gemeinschaft seiner Leiden, indem ich seinem Tod gleichförmig werde, 11 damit ich zur Auferstehung aus den Toten gelange.