17. März 2023

Afghanistan: Bundesaufnahme-programm als trojanisches Pferd genutzt

 

In Erfurt landete am Mittwoch wieder ein Flieger mit sogenannten Ortskräften und Gefährdeten aus Afghanistan. Kürzlich warnte die deutsche Botschaft in Pakistan, dass Islamisten das Programm in großem Stil nutzen, um nach Deutschland zu gelangen. Wer sind die Menschen, die da kommen?

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afghanistan-bundesaufnahmeprogramm-als-trojanisches-pferd-genutzt-a4192330.html?utm_source=mail&utm_medium=mail&utm_campaign=NL_20230318

 

Kommentar: Ich hatte kürzlich von dem Asylbetrugssystem geschrieben. 

 

Die weitreichenden Konsequenzen von Asylbetrug und der falschen Asylkrise, Auswirkungen auf die Nationen in der Denkweise + Mangelnde Weisheit in Kirchen / Gemeinden / warum das Volk Gottes zugrunde geht.

 

Veröffentlicht am 13. März 2023 um 15:28

 

https://bibelverse.webador.de/aktuelles-2/1233544_die-weitreichenden-konsequenzen-von-asylbetrug-und-der-falschen-asylkrise-auswirkungen-auf-die-nationen-in-der-denkweise-mangelnde-weisheit-in-kirchen-gemeinden-warum-das-volk-gottes-zugrunde-geht

 

Hat Deutschland bald die lockerste Asylpolitik?

bild.de

 

Die Bundeszentrale für Politische Bildung nennt die Islamisierung "Verschwörungs-theorie". Sie nennt das Tier aus der Erde in Offenbarung 13 eine Verschwörungstherorie, somit bezeichnet die BPB die Bibel als "Verschwörungstheorie". 

 

Verschwörungstheorie “Islamisierung“

Jenny Stern

https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/wahre-welle/270414/verschwoerungstheorie-islamisierung/

------

 

Kommentar: 

Jesaja 3
11 Weh aber den Gottlosen! denn sie haben es übel, und es wird ihnen vergolten werden, wie sie es verdienen. 12 Kinder sind Gebieter meines Volkes, und Weiber herrschen über sie. Mein Volk, deine Leiter verführen dich und zerstören den Weg, da du gehen sollst. 13 Aber der HERR steht da, zu rechten, und ist aufgetreten, die Völker zu richten.…

 

-------

 

Islam und das Tier aus der Erde

DIE GROSSEN ZEICHEN VOM TAG DES GERICHTS (TEIL 7 VON 7): DIE LETZTEN VON DEN GROSSEN ZEICHE

 

Des Tieres der Erde 

https://www.islamreligion.com/de/articles/626/die-grossen-zeichen-vom-tag-des-gerichts-teil-7-von-7/

 

 

https://canng.org/news-and-events/news/130-four-stages-of-islamic-conquest

 


18.03.2023 - 10:03 Uhr

BANKEN-KRISE

Bundesregierung erneuert Merkel-Garantie

„Einlagen der Sparer sind sicher“

bild.de

 

Kommentar: Dass  das gesamte Weltfinanzsystem fällt, darauf warte ich schon seit über 10 Jahren. Und da bin ich nicht der Einzige. Alle, die man als Verschwörungsblogger bezeichnete haben recht. Man hat die Leute gewarnt, sie wollen nicht hören. 

 

Das Weltfinanzsystem wird irgendwann absichtlich fallen gelassen, um Chaos auszulösen und die NWO einzuführen. Das wird heute noch zurückgehalten.

 

Kurz gefasst: Fiatgeld ist Zauberei. Die Zauberei aus der Offenbarung. 

 

Offenbarung 18,23 und das Licht des Leuchters wird nicht mehr in dir scheinen, und die Stimme des Bräutigams und der Braut nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde, denn durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt.

 

https://www.goldseiten.de/artikel/573085--Die-Pleite-der-Silicon-Valley-Bank.-Oder~-Das-Problem-der-Teilreserve.html

 

Sprüche 18

11 Der Besitz des Reichen ist für ihn eine feste Stadt und wie eine hohe Mauer in seiner Einbildung.


MOSES LUSHIKU AUS DR KONGO 32

DER SEE DES FEUERS, DER STACH DES TODES UND DIE PYRAMIDE AUF DEM DOLLARSCHEIN

 

https://spiritreports.blogspot.com/2020/04/moses-lushiku-32.html

 


Großes Siegel des Dollarscheins Okkulte Bedeutung – USA verehren und dienen Israel – Bilder mit höchster Auflösung

 

https://revelationscriptures.com/envira/great-seal-of-the-dollar-bill-occult-meaning-usa-worships-serves-israel-highest-resolution-images/

 


Donnerstag, 29. April 2021 15:42

Das Kartenspiel der 1990er Jahre, das den 11. September, Donald Trump, Covid und den Aufstand im Kapitol „vorhergesagt“ hat

 

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/illuminati-card-game-trump-covid-b1839470.html

 


Vergriffenes Verschwörungskartenspiel aus dem Jahr 1994, das den 11. September vorhergesagt hat, erfreut sich angesichts von COVID-19 neuer Beliebtheit

 

https://www.news.com.au/technology/home-entertainment/gaming/outofprint-conspiracy-card-game-from-1994-that-predicted-911-sees-renewed-popularity-amid-covid19/news-story/aa7a7e43202fbd12de70f39af14269b9

 


Amir Zarfati

https://t.me/s/beholdisraelchannel

17-18. März 2023

 

Zitate: 

Mal sehen, wie schnell Leute vom ICC von ihren Balkonen fallen werden

...

Ein Großbrand im Bankgebäude der HSBC im britischen Loughborough. Diese Bank hat kürzlich die britische Sparte der bankrotten Silicon Valley Bank (SVB) gekauft.

...

Banken brechen zusammen, digitale Währungen sollen Millionen aufgezwungen werden, Israel erlebt zivile Unruhen und eine drohende Verfassungskrise, China löst die USA als wichtigsten Einflussfaktor im Nahen Osten ab. Es ist kein Wunder, dass die Leute fragen: „Hat die Trübsal begonnen?“

 

Link zu seinem neuen, angekündigten Buch:

www.amazon.com/Has-Tribulation-Begun-Confusion-Redeeming

 

Kommentar: Ich lese keine Begleitbücher, aber das muss nicht jedermanns Meinung sein.


18. März 2023

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Ein wunderschöner Tag. Danke, lieber Herr, für diesen wunderbaren Tag. 

 

 

Psalm 148

1 Hallelujah! 1 Lobt den Herrn von den Himmeln her, lobt ihn in der Höhe! 2 Lobt ihn, alle seine Engel; lobt ihn, alle seine Heerscharen! 3 Lobt ihn, Sonne und Mond; lobt ihn, alle leuchtenden Sterne! 4 Lobt ihn, ihr Himmel der Himmel, und ihr Wasser oben am Himmel! 5 Sie sollen loben den Namen des Herrn; denn er gebot, und sie wurden erschaffen, 6 und er verlieh ihnen Bestand auf immer und ewig; er gab ein Gesetz, das nicht überschritten wird. 7 Lobt den Herrn von der Erde her, ihr Meerestiere und alle Meeresfluten! 8 Feuer und Hagel, Schnee und Dunst, der Sturmwind, der sein Wort ausführt; 9 Ihr Berge und alle Hügel, Obstbäume und alle Zedern; 10 wilde Tiere und alles Vieh, alles, was kriecht und fliegt; 11 ihr Könige der Erde und alle Völker, ihr Fürsten und alle Richter auf Erden; 12 ihr jungen Männer und auch Jungfrauen, Alte mitsamt den Jungen; 13 sie sollen loben den Namen des Herrn! Denn sein Name allein ist erhaben, sein Glanz überstrahlt Erde und Himmel. 14 Und er hat das Horn seines Volkes erhöht, allen seinen Getreuen zum Ruhm, den Kindern Israels, dem Volk, das ihm nahe ist. 14 Hallelujah!

 

schlachterbibel.de/de/bibel/psalm/148/

 


PROPHET DIEGO ORTIZ VON MEXIKO 8

 

PASTOREN UND PROMIS IN DER HÖLLE

 

https://spiritreports.blogspot.com/2021/03/prophet-diego-ortiz-of-mexico-8.html

 

Dann sagte der Herr zu mir: „Dieser Mann war ein Evangelist auf der Erde. Er hat viele Menschen evangelisiert und viele Seelen gerettet. Aber als er zu Menschenmassen predigte, lebte er in Sünde. Als er in Sünde starb, landete er hier ... Viele denken, dass sie allein durch das Predigen Meiner Worte bereits gerettet sind und dass ihre Erlösung und der Eintritt in Mein Reich gesichert sind. Aber das ist eine Täuschung. Sie müssen in Heiligkeit leben. Sie müssen sich heiligen, wenn sie Mir dienen. Viele machen Witze, sie verstehen nicht, dass ich heilig bin, und ich möchte, dass sie heilig sind.“

 

...

 

Damals sah ich diesen Mann auf einer Tanzfläche tanzen. Und während er tanzte, machte er eine Tanzbewegung namens Moonwalk. Er sagte: „Ich kann es nicht mehr ertragen. Bring mich raus, bitte.“

 

Und ich hörte dem Dämon zu, der ihm sagte: „Du wirst weiter tanzen und du wirst hier sein, weil dies dein Königreich ist.

 

Der Herr sagte mir: „Der Mann, der tanzt, ist Michael Jackson. Er schrie um Gnade.“

 

[Michael Joseph Jackson (29. August 1958 – 25. Juni 2009) war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Tänzer. Er wird als „King of Pop“ bezeichnet und gilt als eine der bedeutendsten Kulturfiguren des 20. Jahrhunderts. Durch Bühnen- und Videoauftritte machte er komplizierte Tanzbewegungen wie den Moonwalk, dem er den Namen gab, und den Roboter populär. Sein Sound und Stil haben Künstler verschiedener Genres beeinflusst, und seine Beiträge zu Musik, Tanz und Mode sowie sein öffentliches Privatleben machten ihn zu einer globalen Figur in der Populärkultur. Im Jahr 2009 starb Jackson während der Vorbereitung auf eine Reihe von Comeback-Konzerten, This Is It, an einer Überdosis Propofol, die ihm von seinem Leibarzt Conrad Murray verabreicht wurde, der später wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurde. Wikipedia]

 

Der Herr sagte ihm: „Barmherzigkeit ist auf der Oberfläche der Erde.“

 

Michael sagte zu mir: „Wenn du zurückgehst, sag den Leuten, sie sollen aufhören, meine Musik zu hören und meine Moves zu tanzen, denn je mehr sie mein Lied hören und tanzen, desto mehr Qualen erleide ich an diesem Ort.“



Welches Königreich werden Sie empfangen: Das, ihrer Sünden, die Hölle, oder das des Herrn Jesus Christus. Das Reich Gottes der Reinheit und Schönheit und des Lebens und der Liebe, der Weisheit, des Ursprungs der Schöpfung, wie es immer war, aber die Menschheit wurde ja vom Himmelreich ausgeschlossen, wegen Sünde. Der Teufel wurde aus dem Himmelreich geworfen wegen Stolz und Hochmut. Wegen des Bösem, das in ihm gefunden wurde. 

Früher war er ja der höchste Engel Gottes, bis Schuld an ihm gefunden wurde.

 

Sie waren einmal ein Kind, unschuldig sind Sie in die Welt geboren, bis Sie angefangen haben, selbst zu denken und dann begannen die Sünden. Aber das muss nicht so bleiben: 

 

Johannes 8
12 Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wir das Licht des Lebens haben. 13 Da sprachen die Pharisäer zu ihm: Du zeugst von dir selbst; dein Zeugnis ist nicht wahr.…

 

Sehen Sie, selbst die Finsternis in dem Bibelvers habe ich nicht grau gemacht.

 

Sondern was offenbar wird,

das ist Licht. 

Epheser 5,13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Licht 
aufgedeckt 
wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.


Reale Gefahr oder nur Symbolik? Was der Haftbefehl gegen Putin bedeutet

 

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/was-der-haftbefehl-gegen-putin-nun-bedeutet_id_188663533.html

 

Putin sei für die illegale Deportation und Umsiedlung von Kindern aus den besetzten Gebieten der Ukraine nach Russland verantwortlich, teilte der IStGH am Freitag mit.

 

Der Haftbefehl gegen den russischen Staatschef und seine Handlangerin stelle ein großes Symbol dar, erklärt Bock. Durch die Haftbefehle ist Putin in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und muss bei einer Reise in ein Mitgliedsland des Gerichtshofs mit seiner Verhaftung rechnen.

 

------

 

Kommentar: Wer so mit so viel Macht in die Ecke gedrängt wird, der kann auch schon mal diese Macht mittels Atomwaffen nutzen, bevor er machtlos wird. 

 

Grundsätzlich sollte man sich davon nicht einschüchtern lassen und auch nicht von Regimen wie Iran oder Nordkorea. Denn diese Regierungen gehören auch verhaftet und verschiedene Despoten in islamischen Ländern und in Afrika, die ihre Länder an den Teufel verkauft haben. 

 

Diese Zeit ist nur temporär, Jesus kommt wieder und wird alle Ungerechtigkeit richten. Wenn es Jesus nicht gäbe, so gäbe es keine Gerechtigkeit mehr in Universum, somit muss sich jeder und seine Knie vor Jesus Christus beugen und danken, dass es ihn und den Vater im Himmel gibt und ihm das Leben übergeben. 

 

Römer 14,11 denn es steht geschrieben: »So wahr ich lebe, spricht der Herr: Mir soll sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen«.

 

5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie es Christus Jesus auch war, 6 der, als er in der Gestalt Gottes war, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein; 7 sondern er entäußerte sich selbst, nahm die Gestalt eines Knechtes an und wurde wie die Menschen8 und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz. 9 Darum hat ihn Gott auch über alle Maßen erhöht und ihm einen Namen verliehen, der über allen Namen ist, Philipper 2,10 damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, 11 und alle Zungen bekennen, daß Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

 

Lassen Sie sich nicht das Leben nehmen durch Einschüchterungen von außen, die Einschüchterungen sind nur ein Hinweis für die Verdammnis derer, die es tun. 

 

Philipper 1

28 und euch in keiner Weise einschüchtern laßt von den Widersachern, was für sie ein Anzeichen des Verderbens, für euch aber der Errettung ist, und zwar von Gott.

 

Jesus kommt wieder

 

Offenbarung 6

15 Und die Könige der Erde und die Großen und die Reichen und die Heerführer und die Mächtigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und in den Felsen der Berge, 16 und sie sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! 17 Denn der große Tag seines Zorns ist gekommen, und wer kann bestehen?

 

Rettung vor Gottes Zorn

 

Römer 8,1 So gibt es jetzt keine Verdammnis mehr für die, welche in Christus Jesus sind, die nicht gemäß dem Fleisch wandeln, sondern gemäß dem Geist.

 


„Für uns steht die Welt still“

Eltern von Luise (†12) veröffentlichen bewegende Traueranzeige

 

https://www.focus.de/panorama/welt/fuer-uns-steht-die-welt-still-eltern-von-luise-12-veroeffentlichen-bewegende-traueranzeige_id_188666639.html

 

Schützen Sie Ihre Kinder vor den Teufeln dieser Welt und erziehen Sie ihre Kinder zu Gläubigen:

 

Markus 9,42 Wer aber einem der Kleinen, die an mich glauben, Anstoß [zur Sünde] gibt, für den wäre es besser, daß ein Mühlstein um seinen Hals gelegt und er ins Meer geworfen würde.

 

Matthaeus 18
10 Sehet zu, daß ihr nicht jemand von diesen Kleinen verachtet. Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen allezeit in das Angesicht meines Vaters im Himmel. 11 Denn des Menschen Sohn ist gekommen, selig zu machen, das verloren ist.…


Donald Trump verkündet: Werde nächste Woche verhaftet

 

https://www.focus.de/politik/ausland/auf-eigener-plattform-donald-trump-verkuendet-werde-naechste-woche-verhaftet_id_188673154.html

 

Zitat: Hintergrund sind offenbar die jüngsten Schweigegeld-Vorwürfe des früheren amerikanischen Pornostars Stormy Daniels.

 

Kommentar: Das kommt in die Medien, wenn ein Mensch eine Person von öffentlichem Interesse ist. Über Privatpersonen darf solches nicht berichtet werden. 

Person des öffentlichen Lebens

https://de.wikipedia.org/wiki/Person_des_%C3%B6ffentlichen_Lebens


Wenn die SVB pleite ist, dann sind praktisch alle Banken pleite

 

Der Punkt ist, dass die SVB nicht gescheitert ist, weil sie einen Haufen hochriskanter NINJA-Kredite vergeben hat. Ganz im Gegenteil.

 

Die SVB ist gescheitert, weil sie den Großteil des Geldes ihrer Einleger (119,9 Milliarden Dollar) in US-Regierungsanleihen geparkt hat.

 

Dies ist der wirklich außergewöhnliche Teil dieses Dramas.

 

US-Staatsanleihen gelten als die sichersten und risikolosesten Anlagen der Welt. Aber das stimmt überhaupt nicht, denn auch Staatsanleihen können an Wert verlieren. Und genau das ist passiert.

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/195618-wenn-die-svb-pleite-ist-dann-sind-praktisch-alle-banken-pleite



Mittwoch, 13.01.2021

91 Prozent aller Morde in Afrika

Christenverfolgung nimmt stark zu: Afrikanische Länder am Pranger

focus.de


19. Januar 2023

Christenverfolgung in Afrika auf Rekordhoch

 

Keine Religion auf der Welt wird so sehr verfolgt wie das Christentum. Besonders in Afrika nimmt die Gängelung von Christen dramatische Ausmaße an. Die Spitzenplätze des „Weltverfolgungsindex 2023“ belegen kommunistische und islamische Staaten.

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/christenverfolgung-auf-rekordhoch/


Roemer 1
18 Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit aufhalten. 
19 Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart,…


Wendeltreppen, Hochzeitssuiten, Kinos und sogar WLAN: In den extravaganten 650.000-Dollar-Gräbern von Mexikos berüchtigten Kingpins

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-3139335/Inside-650k-tombs-Mexico-s-notorious-drug-lords.html

 

Zitat: 

Am Ende ihres Lebens, das Gewalt, Kriminalität und dem Streben nach Reichtum gewidmet ist, ruhen Mexikos berühmteste Drogenbarone in Frieden in eigens gebauten Mausoleen: Gebäuden, die mehr kosten als ein durchschnittliches Familienhaus in der von Verbrechen heimgesuchten Hauptstadt Sinaloa.

 

 

------

 

Kommentar: Die Drogenbarone sind seit dem Tod in der Hölle. Der Tod ist kein Ausgang in den Frieden. Entweder geht der Mensch ein in das Reich Gottes, oder sofort in das Totenreich und empfängt sein Erbe: seine unerlösten Sünden wurden ihm zum Fallstrick. 

 

Alle Sünden, die ein Mensch im Leben begangen hat und unerlöst geblieben sind, weil der Mensch ungläubig war, kommen über das Haupt des Menschen. 

 

Wenn jemand Ehebruch begangen hat, dann wird mit ihm Ehe gebrochen durch Dämonen in Qual. Wenn jemand gemordet hat, wird er durch Dämonen immer wieder ermordet werden. Hinzu kommen all die anderen Sünden: Hände, die gestohlen haben, werden abgehackt. Die Zunge, die gelogen hat, wird ausgerissen oder abgeschnitten. Weil durch die Lügen des Menschen andere in die Hölle kommen, denn der Mensch lügt, wenn er sagt, es gibt keine Wahrheit, also es gäbe keinen Schöpfer, Jesus Christus. Das ist Gotteslästerung und Gottverleugnung. 

 

Hinzu kommt, dass das Gewissen immer noch da ist. Es wird dem Menschen sagen "warum hast du dich nicht bekehrt, wenn Du doch von Christus gehört hast, warum hast du dich lustig gemacht über Christen. Warum hast du nicht auf Gott gehört, sondern auf andere -  Diebe und Lügner, Räuber und Heuchler und Meuchel-mörder und Brandstifter Übeltäter, Vergewaltiger, Kinderschänder, den Eltern Ungehorsame, Raubritter, Diebe, Korrupte."

 

Das sind momentan ihre unerlösten Mit-menschen, sie befinden sich darunter: Säufer, Pornogucker,  Porno-hersteller, Alkohol-hersteller, Lügner, Abtreiber, usw. 

 

Hölle: Solange, bis die Auferstehung von den Toten erfolgt und das Gericht vor dem großen, weißen Thron, danach wird der Tod und das Totenreich in den Feuersee geworfen. 

 

Wer das nicht glaubt, wollen Sie das riskieren? Der Tod kann jeden Tag kommen, wenn Sie jetzt noch unerlöst sind, ihre Sünden sind dann immer noch da. 

 

Ich bekehrte mich schließlich, weil man mir sagte: "Wenn du  so weitermachst, gehst du in die Hölle." Ich war nämlich aufsässig und hochmütig und aufgeblasen. Ich sagte : "das stimmt, wenn mir das gesagt wird". Ich war dankbar, denn das waren keine Lügner und Heuchler, die mir das sagten. Ich empfand das nicht als Angstmacherei, sondern es stimmte einfach. Das sind weise und liebevolle Menschen, die einem das sagen. 

 

Noch einmal, warum erzähle ich das: Ich suchte jahrelang nach Gott und hätte ohne Weiteres sterben können in dieser Zeit. Jesus hat mich aber mehrfach vor Unfällen und dem Tod bewahrt. Ich fand dann zu ihm, später hatte ich ungefähr 3 Jahre eine regelrechte Schockstarre, weil ich wusste, was wäre mit mir geschehen, wäre ich auf dem Weg verloren gegangen. Ich weiß aber, Jesus hat es mir gesagt, dass ich nicht verloren gegangen wäre, er hätte mich immer wieder gerettet. Die Dämonen führen einen dahin, das Leben hinzugeben durch Torheit. Ich will da nicht weiter darauf eingehen. Das soll einfach einmal reichen. 

 

Ich hatte vor der Bekehrung Hass auf die Menschen und nach der Bekehrung noch einen gewissen Groll oder Bitterkeit, weil wenn ich auf die anderen gehört hätte, dann wäre ich verloren gegangen und hätte nämlich nicht weiter gesucht. 

 

Ich habe jetzt keinen Groll und keine Bitterkeit sondern Dankbarkeit. Ich werde aber von meiner irdischen Familie verachtet und gehasst, für die Botschaft Jesus Christus. 





Schlechter Börsenstart: CS- und UBS-Aktien verlieren. Die europäischen Märkte sind im Sog der Bankenkrise

20.03.2023, 13.43 Uhr

https://www.nzz.ch/wirtschaft/credit-suisse-uebernahme-durch-die-ubs-beruhigt-asiens-maerkte-kaum-ld.1731289


Großer Teil der Politiker heute Antichristen, weil Gesetzlose

 

Die letzten Tage zu beobachten an Hand der Politik, Religionen,  Fussball, Tageszeitungen und Fernsehen

 

Politik

Heutige Politiker sind überwiegend gottlose, die dem Beruf des Politikers schaden. Sie sind zumeist ungebildet, unerfahren, zu jung, trotzig, widerspenstig, unbelehrbar, argwöhnisch, verleumderisch, lügnerisch, entfremden sich von den Werten einer Gesellschaft mit gutem Fundament, nämlich der wahren Ehe und Familie, bezeichnen diese Form des Zusammenlebens als unmodern, rechts und nationalistisch. 

 

Die Bibel dazu:

 

Das Eindringen von Verführern und das Gericht über sie

 

4 Es haben sich nämlich etliche Menschen unbemerkt eingeschlichen, die schon längst zu diesem Gericht aufgeschrieben worden sind, Gottlose, welche die Gnade unseres Gottes in Zügellosigkeit verkehren und Gott, den einzigen Herrscher, und unseren Herrn Jesus Christus verleugnen.

 

5 Ich will euch aber daran erinnern, obgleich ihr dies ja schon wißt, daß der Herr, nachdem er das Volk aus dem Land Ägypten errettet hatte, das zweitemal diejenigen vertilgte, die nicht glaubten, 6 und daß er die Engel, die ihren Herrschaftsbereich nicht bewahrten, sondern ihre eigene Behausung verließen, für das Gericht des großen Tages mit ewigen Fesseln unter der Finsternis verwahrt hat; 7 wie Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, die in gleicher Weise wie diese die Unzucht bis zum äußersten trieben und anderem Fleisch nachgingen, nun als warnendes Beispiel dastehen, indem sie die Strafe eines ewigen Feuers zu erleiden haben.

Judas 1

 

----

Sie lassen sich nicht ermahnen, hören nicht auf Gott und die Bibel und auch nicht auf Zurechtweisung aus dem Volk. Ihr Ohren sind verstopft aus Gier nach Macht und Ansehen.

 

Ihre Herzen sind steinern, sie führen Kriege gegen und in Namen der Bevölkerungen und Nationen und teils sogar in Namen von Gott, indem sie die Kriege an Hand der Bibel zu rechtfertigen suchen.

Ihre Augen sind blind für die einfachen Dinge eines Landes und belehren andere Nationen, wie sie leben sollten und wie sie zu leben haben.

 

Viele heutige Politiker sind abgehoben, selbstverliebt, lügnerisch und weit von Gott und vom Volk entfernt. Sie schauspielern vor den Kameras, lügen und hinter den Kulissen sagen sie die Wahrheit darüber, wie sie denken.

 

2.Timotheus 3
1Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen werden greuliche Zeiten kommen. 2Denn es werden Menschen sein, die viel von sich halten, geizig, ruhmredig, hoffärtig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, ungeistlich,…

 

Religionen

Religionen zerstören den Namen und Ruf des Herrn, obwohl die Bibel sagt, dass der Name wertvoller ist wie Silber und Gold. Religionen arbeiten daran, den Ruf und den Namen des Herrn Jesus zu verwässern und seinen Namen schlecht zu machen und seinen Ruf zu zerstören. Religionen lehren Antichristentum, Gesetzlosigkeit und Gottlosigkeit und Traditionen und Überlieferungen der Väter und setzen so das Wort Gottes außer Kraft. Sie lehren und fördern Gottfremde und machen den Menschen glauben, er könne sich selbst retten vor dem Zorn Gottes.

 

Das frevlerische Verhalten der Verführer

8 Trotzdem beflecken auch diese in gleicher Weise mit ihren Träumereien das Fleisch, verachten die Herrschaft und lästern Mächte. 9 Der Erzengel Michael dagegen, als er mit dem Teufel Streit hatte und über den Leib Moses verhandelte, wagte kein lästerndes Urteil zu fällen, sondern sprach: Der Herr strafe dich!

 

10 Diese aber lästern alles, was sie nicht verstehen; was sie aber von Natur wie die unvernünftigen Tiere wissen, darin verderben sie sich. 11 Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich um Gewinnes willen völlig dem Betrug Bileams hingegeben und sind durch die Widersetzlichkeit Korahs ins Verderben geraten!

 

12 Diese sind Schandflecken bei euren Liebesmahlen und schmausen mit [euch], indem sie ohne Scheu sich selbst weiden; Wolken ohne Wasser, von Winden umhergetrieben, unfruchtbare Bäume im Spätherbst, zweimal erstorben und entwurzelt, 13 wilde Wellen des Meeres, die ihre eigene Schande ausschäumen, Irrsterne, denen das Dunkel der Finsternis in Ewigkeit aufbewahrt ist.

 

14 Von diesen hat aber auch Henoch, der siebte nach Adam, geweissagt, indem er sprach: »Siehe, der Herr ist gekommen mit seinen heiligen Zehntausenden, 15 um Gericht zu halten über alle und alle Gottlosen unter ihnen zu strafen wegen all ihrer gottlosen Taten, womit sie sich vergangen haben, und wegen all der harten [Worte], die gottlose Sünder gegen ihn geredet haben.«

 

16 Das sind Unzufriedene, die mit ihrem Geschick hadern und dabei nach ihren Lüsten wandeln; und ihr Mund redet übertriebene Worte, wenn sie aus Eigennutz ins Angesicht schmeicheln.

Judas 1

 

In der Politik ist es nicht viel anders. Politiker sind zumeist ungebildet, gottlos und halten sich nicht an Gesetze, wenn es darauf ankommt, sondern verbiegen diese so, dass es für sie passt. Die Welt schaut auf Politiker Sie sollten Vorbilder sein. Ist es ein Vorbild, wenn ein Politiker sich nicht mehr an gewisse Vorgänge erinnern kann, die seine Karriere betreffen könnten und so betrachtet dem Volk und den Nationen in das Gesicht lügt und vor Gott, der alles sieht, ein schlechtes Beispiel gibt?

 

Tun Fussballer nicht dasselbe und lügen und verleumden und ächzen und feinden einander an, sind rachsüchtig und lieblos und haltlos? Sind die Fans nicht genauso? Zeugen diese vielen Menschen nicht davon, dass es den Teufel gibt, und dass viele von ihnen echte Kinder des Teufels sind?

 

Sieht es im Fernsehen anders aus, in den Seifenopern? In den Tageszeitungen, in den Filmen und in den Büchern? Wollen Sie so leben? Wollen Sie so sterben, das Erbe derer empfangen, die in die Hölle gehen? Die Ausgeburten der Hölle und Kinder des Teufels sind? Wollen Sie mit diesen Menschen, die sich schlimmer wie Tiere verhalten, dasselbe Erbe antreten, die Sünden auf ewig im eigenen Morast auszubaden? 

 

Selbstgerechte Pharisäer, was ja die Religionen sind, ebenso wie mancher Politiker und Fussballer und deren Anhänger?

 

12 Sie sind alle abgewichen, sie taugen alle zusammen nichts; da ist keiner, der Gutes tut, da ist auch nicht einer! 13 Ihre Kehle ist ein offenes Grab, mit ihren Zungen betrügen sie; Otterngift ist unter ihren Lippen; 14 ihr Mund ist voll Fluchen und Bitterkeit, 15 ihre Füße eilen, um Blut zu vergießen; 16 Verwüstung und Elend bezeichnen ihre Bahn, 17 und den Weg des Friedens kennen sie nicht. 18 Es ist keine Gottesfurcht vor ihren Augen.«

Römer 3


Wir haben Videoaufnahmen“

Polizei gibt nach Bluttat auf Kirmes Beschreibung von flüchtigem Täter heraus.

https://m.focus.de/panorama/welt/sonntag-geschlossen-31-jaehriger-stirbt-bei-messerangriff-am-karussell-muenster-bricht-kirmes-ab_id_188751591.html

 

Kommentar:

Könnte man auch snaphshots von den Tätern veröffentlichen. Diese sind ja nunmal eine konkrete Gefährdung für die Bevölkerung. Oder geht heute Täterschutz vor. 


19. März 2023 - 20 März 2023

Ich mache ein paar Tage Pause.

 

Weiter unten die Links zu zwei täglichen  Newslettern.

 

Falls das globale Finanzsystem in diesen Tagen zusammenbricht, war es nur eine Frage von Zeit.

Lesen Sie die Bibel und setzen ihr Vertrauen auf den Herrn und nicht auf vergängliche Werte, die angeschlossen sind an ein verbrecherisches Geldkasino namens Weltfinanzsystem.

Babylon Las Vegas wird irgendwann fallen, das Haus ist nicht auf den Felsen gebaut. 

 

Es gibt keinen Grund, sich zu sorgen und Sorge ist Sünde im Glauben. Suchen Sie Christus. 

 

Lukas 8,6 Und anderes fiel auf den Felsen; und als es aufwuchs, verdorrte es, weil es keine Feuchtigkeit hatte.

 

Lukas 8,13 Die aber auf dem Felsen sind die, welche das Wort, wenn sie es hören, mit Freuden aufnehmen; aber sie haben keine Wurzel; sie glauben nur eine Zeitlang, und zur Zeit der Versuchung fallen sie ab.

1. Korinther 10,4 denn sie tranken aus einem geistlichen Felsen, der ihnen folgte. Der Fels aber war Christus.

 

Matthäus 25,2 Fünf von ihnen aber waren klug und fünf töricht.

 

Der kluge und der törichte Baumeister

schlachterbibel.de

 

--------

Epochtimes Newsletter

https://www.epochtimes.de/epoch-times-abo

 

"US Milliardär (Ken Griffin) warnt vor Zusammenbrauch des US Kapitalismus."

 

Kommentar: Ken ist Gründer eines Hedgefonds. Wovor hat der Angst, dass er putzen gehen muss? "Hat der Angst, er muss zur Suppenküche?"

 

Da gibt`s auch gute Suppen. Seien wir dankbar, wenn wir Suppen haben. Siehe auch Geheimnis 2. 

 

Das Geld ist nie weg, das ist stets nur woanders, also es ist eine Illusion, wenn das Geldsystem zusammenbricht, als wäre es weg. Es ist nur eine Konzentration auf noch weniger Hände und gibt  Despoten mehr Macht usw.....

 

Credit Suisse: Exitus - Geht damit auch die Schweiz unter?

https://www.mmnews.de/wirtschaft/195855-credit-suisse-exitus

 

Meldungen & Nachrichten vom 19.03.2023

http://www.dasbewegtdiewelt.de/2023/03/18/90047/

 

Neue Züricher Zeitung Newsletter

https://abo.nzz.ch/newsletter/

 

---------

 

Und dann haben Sie ja noch das aktuellste Buch der Welt: die Bibel. Da ist die gesamte Welt enthalten. Aktueller geht es nicht. 


Nachtrag: 

Die Bild hat die große Bankenschlagzeile gerade weggenommen. Wenn nicht mehr darüber berichtet wird, dann ist das System wirklich zu Ende. 

 

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/banken-beben-in-den-usa-und-der-schweiz-ist-mein-sparbuch-sicher-83259332.bild.html


Amir, Telegram

t.me/s/beholdisraelchannel

Zitat:

Die Schweizer Regierung hat der UBS Bank die Übernahme der Credit Suisse Bank für 3,3 Milliarden Dollar aufgezwungen. Das vergangene Wochenende hat den Aktionären beider Banken gezeigt, dass die Schweizer Regierung NICHT an ihrer Meinung oder Zustimmung interessiert ist. Die saudische Zentralbank hat gerade 25 Milliarden Dollar aus ihrem Wert gestrichen, weil sie den Verlusten der Credit Suisse ausgesetzt war.
Ein großer Finanzsturm steht uns bevor!


Video von Robbie Williams geht viral: “Wir leben in einer postfaktischen Welt”

https://report24.news/video-von-robbie-williams-geht-viral-wir-leben-in-einer-postfaktischen-welt/