Das Leben aus Glauben 

 

Wenn Sie nicht beständig Bibellesen, dann haben Sie nicht die Weisheit, um in der Welt gegenüber den Versuchungen zu widerstehen. Sie haben nicht die Kraft, das zu tun. Wenn Sie jahrelang eine Arbeit machen für den Herrn und immer wieder auf die eigenen Werke schauen, dann werden Sie irgendwann selbstgerecht. Sie vertrauen auf eigene Werke und ihre Berufung beruht nicht mehr auf dem Glauben. Es kann sogar sein, dass Sie gar keinen Glauben mehr haben, sondern leben einfach nur in Religion.

Sie müssen, um in den Himmel zu kommen, die persönliche Beziehung zum Herrn pflegen. Das geschieht durch die Bibellese. Neues Testament ist ja Gottes Wort, welches der Herr Jesus Christus ist. Er ist auch der Gott des Alten Testamentes. Natürlich ist das Gebet wichtig und auch die Gemeinde, aber wir sind im Zeitalter Laodizea und das ist für jeden Christen das gefährlichste Zeitalter, das es je gegeben hat, weil die Gemeinde lau ist und sich dadurch ein falsches Christentum etabliert hat. Deshalb habe ich auf dieser Seite mit Schärfe geschrieben und mit Salz gewürzt, und die Sünden der Welt aufgezeigt. Sonst kann der Christ bald nicht mehr sehen und wird geistlich blind.

Gott will aber nicht, dass seine Kinder geistlich blind sind. Wer Angst davor hat, das Wort zu bekennen, der hat Angst vor Strafe und keine Liebe. Ich verweise immer wieder auf 1. Korinther 13. Ohne Liebe hätte Jesus am Kreuz nicht bestehen können und wir wären alle verloren. Ohne Liebe wird niemand gerettet, das ist klar.

Ohne Liebe ist alle Arbeit vergeblich. Das Werk, das ein Christ tut, wird dann nach Jahren zu einem Götzen. Dann kommt der Christ zum Himmel und will sich selbst rechtfertigen: „Habe ich nicht in Deinem Namen usw…“ Dann sagt der Herr: „Ich kenne dich nicht, weiche von mir Gesetzloser“… „Du hast die Anfangsliebe verlassen, hast deine Arbeit um deinetwillen gemacht. Sie wurden dir ein Götze und du hast das höchste Gebot übertreten. Das höchste Gebot zu übertreten, ist Sünde. – Du bist nur ein nichtsnutziger Knecht, der ohne mich nichts weiß und nichts tun kann. Wo ist nun deine eigene Weisheit, die zu deiner Errettung führte. Hat der Vater Dir das als Geschenk gegeben, in Barmherzigkeit oder hast du dich selbst gerettet. Dadurch, dass Du dich selbst groß gemacht hast, hast du mich kleiner gemacht. Du wurdest immer größer, ich immer kleiner.“ Du bist wer in der Welt, ich konnte hinter dir nicht mehr gesehen werden.“ …

Jeder Christ muss im Geiste bereit sein, für den Herrn noch einmal alles aufzugeben, was er hat.  Es muss nicht sein, dass das auch geschieht. Ich aber würde, wenn der Herr es wollte, jederzeit wieder alles aufgeben, um ihm nachzufolgen. Das gibt mir die nötige Demut und deshalb lese ich auch die vielen Zeugnisse, weil ich dadurch Demut habe. Und ich habe lieber Furcht und Schrecken wegen der Hölle, als dass ich Hochmut habe. Denn Hochmut kommt vor dem Fall und Selbsterhöhung führt zu Erniedrigung. Wir alle sind nichts, unnütze Knechte und sind einfach nur gerettet durch den Herrn.

Das ist ein Geschenk Gottes, das allen Menschen vorbehalten ist. Er ist der Schöpfer. Er entscheidet, wer gerettet wird und er will, dass alle Menschen zum Leben finden. Wir sind seine Knechte, nicht mehr. Wer sich großtut, der wird anfangen, die Mitmenschen zu verachten und zu verurteilen. Wer sich großtut, der wird anfangen, die Geschwister zu schlagen und

45 Wenn aber jener Knecht in seinem Herzen spricht: Mein Herr säumt zu kommen! und anfängt, die Knechte und die Mägde zu schlagen, auch zu essen und zu trinken und sich zu berauschen, 46 so wird der Herr jenes Knechtes an einem Tag kommen, da er es nicht erwartet, und zu einer Stunde, die er nicht kennt, und wird ihn entzweihauen und ihm sein Teil mit den Ungläubigen geben. Lukas 12.

Aufpassen: Der Hochmut kommt durch das Internet, weil diese Technologien vom Teufel stammen und das Herz des Menschen dadurch beeinflusst wird, nämlich der, der kaum mehr Bibel liest. Achtung vor den Gefahren des Internets und der Technologien generell.

Schalten Sie doch einmal ein paar Tage diesen Mist ab.

Zeitalter Laodizea: ich lese deshalb die Zeugnisse derer, die früher in Islam waren oder die in Zaubereien waren und glaubhaft Zeugnis geben, dass Jesus sie gerettet hat. Ich lese Zeugnisse von denen, die Jesus Christus gerettet hat, als sie schon tot waren. Diese sind die glaubwürdigsten Zeugen und treue Jünger, die der Herr haben kann. Sie werden nicht von ihm weichen und auch keine falschen Lehren verbreiten, denn sie wissen um das Erbe, wovor Jesus sie gerettet hat. Er hat Jünger, unsere Geschwister, die die Hölle gesehen haben und davon zeugen.

Selbst, wenn hier und da im Zeugnis Fehler sind, dann liegt das an der Übertragung durch Übersetzung und weil das Zeugnis oft durch „viele Hände“ gegangen ist, bis es dann im Internet irgendwo präsent wurde, dass man es auf der und der Seite lesen kann. Es gibt mit Sicherheit auch Pseudonyme für Zeugnisse, also nicht die wirklichen Namen aus diesem und jedem Grund, den ich nicht wissen kann und auch nicht darüber urteile.

Es gibt auch falsche Zeugnisse derer, die aus dem Herzen sprechen, das merkt man in aller Regel auch. Ich sah das Bild von einer Frau, die hat Unsinn erzählt, auf dem Bild, das von ihr zu sehen war, trug sie Schmuck und hatte ein Dekollete und das ist unbiblisch und deshalb konnte ich das direkt auslassen.

Hier lesen Sie mein früheres Zeugnis unter Pseudonym:

Satan kann nur Bankomaten bauen lassen
- von Dieter -

https://www.xn--lichtarbeit-verfhrung-oic.de/bericht243.html

Jesus hat mich von Dämonen befreit, die ich hatte, wegen der falschen Spiritualität. Deshalb habe ich Schwierigkeiten mit Geschwistern, wenn ich sie ermahne und diese nicht auf mich hören, dann gehe ich weg und ich lasse mir den Glauben nicht verwässern mit Weihnachten, Ostern und einem lauen Glauben ohne Werke. Ich lasse mich nicht mehr zu Geburtstagsfeiern hinreißen oder man sagt halt dann „ich bin jetzt so und so viele, in meinem Fall 8 Jahre“ (seit der Zeit der Bekehrung und Wiedergeburt) und feiere meinen (irdischen) Geburtstag nicht mehr und gehe auch nicht auf Beerdigungen. Warum sollte ich das tun, Jesus lebt, also lebe ich. Lasst die Toten die Toten begraben.

Man muss bereit sein, jederzeit einem Menschen zu helfen. Das aus Nächstenliebe und nicht aus Religion, um dabei gesehen zu werden, oder, um sich selbst zu retten oder um sich ein Bonuskonto im Himmel zu machen, das ist alles nur eigene Denkweise, die in die Bibel hineingetragen wird und nicht das Wort Gottes macht den Glauben, sondern der Christ bastelt sich so nach und nach seinen eigenen Jesus. 

 

Seien Sie gesegnet im Herrn mit Weisheit, Freude und Erquickung durch seinen Geist. Er möge Sie reichlich segnen, mit aller Demut und Freude im Glauben. Amen. 

 

Danken Sie dem Herrn in aller Stille. 


MARK THOMPSON AUS MONTREAL, KANADA.

 

EX-ROCKER WIRD IN DIE HÖLLE GEschnappt

 

https://spiritreports.blogspot.com/2018/09/testimony-of-mark-thompson-of-city-of.html

 

Die Technologie dominiert die Menschen und hinterlässt Süchtige auf Mobiltelefonen, Spielen, Fernsehen, Computern und sozialen Netzwerken. All dies sind außerirdische Instrumente, die Menschen dazu bringen, roboterhaft zu denken, und sie mit einem hypnotisierten Blick zurücklassen.

 

----------

 

Kommentar: Fernsehen ist Hypnose und der Mensch fällt vor einem Götzen nieder und lässt sich von Dämonen "unterhalten". Werfen Sie ihren Fernseher doch weg. Sie werden sehen, wie Ihnen das missfällt und wie sie abhängig sind, wie von einem Medikament, einer leichten Droge. 


Sprüche 10,7 Das Andenken des Gerechten bleibt im Segen, aber der Name der Gottlosen wird verwesen.


Wenn Sie Gott in Christus lieben, wird der Glaube wirksam. Alles andere ist nur Religion

 

Galater 5

6 denn in Christus Jesus gilt weder Beschneidung noch Unbeschnittensein etwas, sondern der Glaube, der durch die Liebe wirksam ist.

 

Dieses Zeugnis ist für Katholiken und Muslime geeignet, da wir in dem Zeugnis erfahren, dass es ohne den wahren Herrn Jesus Christus keine Rettung gibt.

 

KEINE RELIGION RETTET!

 

EVANGELIST FREDY RUANO VON EL SALVADOR

 

MEINE GLORREICHE AUFERSTEHUNG AUS DER HÖLLE

 

https://spiritreports.blogspot.com/2020/10/evangelist-fredy-ruano.html

 

Ich möchte Sie warnen, dass Sie das Beste aus der Ihnen gegebenen Zeit machen und sie auf der Erde weise nutzen müssen, denn wenn diese physischen Körper sterben, gibt es keine Chancen mehr. Die Vorstellung, einen Toten aus der Hölle beten zu können, ist eine Lüge des Teufels; nicht einmal mit Fasten und Gebet oder dem Zehnten, Gaben, dem Verkauf Ihrer Besitztümer, dem Anzünden von Kerzen, dem Läuten von Glocken, NICHTS.

 

----------

 

Kommentar: Der Herr hat mir einmal gezeigt und das war vor Jahren, wie es ist, wenn Gott einen Menschen verlässt. Das ist das Schlimmste, was man sich jemals vorstellen kann. Es ist nicht in Worte zu fassen. Es ist so, wie in dem Moment, als Jesus am Kreuz die Sünden auf sich genommen hatte und der Vater ihn verließ. Was ich erlebte, war nur für einen kurzen Moment, aber es ist so unvorstellbar, wie Jesus am Kreuz gelitten haben muss. Es sind noch nicht einmal die Schmerzen, nehme ich an, sondern das Verlassen sein von Gott dem Vater. 

 

Markus 15,34 Und um die neunte Stunde rief Jesus mit lauter Stimme und sprach: EloiEloi, lama sabachthani? Das heißt übersetzt: »Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?«

 

Diese Welt hat immer noch Gottes Liebe, selbst wenn die Bibelplagen aus der Offenbarung irgendwann losgehen. Meiner Ansicht nach verhindert der Herr durch die Gerichte, die sofortige Zerstörung der Welt. Die Gedanken werden, wenn Gottes Geist die Gemeinde entrückt hat, die Gedanken werden sich rasend schnell manifestieren. Das führt zu einem Sodom und Gomorra, wie es das noch nie gegeben hat. Die Menschen werden vor Angst vergehen. Der Herr hat mir das einmal gezeigt, wie die Gedanken sich sehr schnell manifestieren können. Stellen Sie sich vor, alle Ihre Gedanken würden sich auf einmal manifestieren.

 

-----------

 

weiter in dem Zeugnis: Wir können ihnen nach ihrem Tod nicht mehr helfen. Ich erkläre es dir auf diese Weise. Als alle Seelen aufschrien, nahm mich der Herr heraus und kehrte den übrigen Seelen den Rücken zu, als ob sie nicht da wären. Dann begann er mir zu zeigen, wie die Welt in ihren bösen Freuden war.

 

-----------

 

Kommentar: Wenn der Mensch seinen Retter ablehnt, Immanuel, dann spricht der Herr nach dem Tod kein Wort mehr, der Mensch ist auf ewig verloren.

 

Zwar kommt derjenige nach dem Tod und der Hölle noch in das Gericht vor dem großen, weißen Thron, aber Gott wird den Menschen nicht mehr "ansehen".

 

Der Herr spricht heute zu uns durch sein Wort, die Bibel. Nach dem Tod gibt es keine Bibel mehr, keine Rettung, kein Wort Gottes, keine Liebe. 


ICH WAR ÜBER 47 JAHRE

LANG EIN ILLUMINATI

https://www.mcreveil.org/Allemand/illuminatis

 

Hinweis: unten rechts PDF anklicken. 


Schöner Stuhl, denkt man sich, aber es ist ein Geschenk des Teufels.


Ein schockierendes  Zeugnis 

‐---------

CHIDUBEM OKWU

BEKENNTNIS EINES OKKULTISCHEN PASTOREN

 

Zitat:

Das Problem ist, dass Gott sehr weit von mir entfernt zu sein scheint, egal wie sehr und inbrünstig ich ihn angerufen und um seine Barmherzigkeit gebeten habe. Ich weiß, dass ich ihn beleidigt habe, aber ich weiß, dass er ein Gott der zweiten Chance ist. 

spiritreports.blogspot.com/2018/11/chidubem-okwu

 

Kommentar: Zu dem Satz: Gott ist sehr weit von ihm weg - das sagt der Mensch, wenn er keine Sündenvergebung hat.

 

Ismaeliten sagen, dass Gott unerreichbar wäre und Gott keinen Sohn hätte. Das kommt daher, weil sie keine Sündenvergebung haben, sondern eine Falsche, die vom Teufel ist. Genau so auch Katholiken, auch Sie haben eine falsche Sündenvergebung, die keine ist, sondern Gotteslästerung. Deshalb gehen sie in diesen toten Religionen zugrunde. Keine Hoffnung. Das ist das Ergebnis von Teufelsanbetung. 

 

Gott ist so weit weg: Das hier Nachfolgende ist eine andere Gottferne, wie ich sie oben im Kommentar beschrieben habe, was der Herr mir zeigte, die Gottferne vom Vater bei Christus am Kreuz, als er starb. 

 

Gott ist weit weg: So ging es mir in der falschen Spiritualität, als ich Gott suchte. Ich hatte ja keine Sündenvergebung. Und ich wusste auch nicht, dass ich das brauchte. Ich würde mich jedoch nicht auf irgendwelche okkulten Dinge einlassen. Das hätte ich nicht hingenommen. Deshalb gaben sich die Dämonen als Engel des Lichts aus. Sie tun so, als ginge es immer weiter auf das Ziel zu, schließlich aber führen sie immer in die Irre. Ich könnte viele Geschichten darüber schreiben, die ich in der Esoterik erlebt habe. Aber selbst zu dieser Zeit hat Gott mich stets bewahrt. Der Herr hat so vieles für mich getan. Er hat mich so oft gerettet. Ich bin ihm alles schuldig. Und doch setzt er mich nie unter Druck. Das machen religiöse Geschwister gerne, ich aber lasse mich nicht unter Druck setzen. Das Gesagte trifft auch nie ein, was sie sagen. Wenn Christen wirklich den Geist der Wahrheit haben, tritt das Gesagte ein. Ich achte darauf, was ich hier schreibe. Wenn es Schlechtes wäre, würde ich darüber beten und müssen. Ich gebe Gottes Gnade weiter. Denn ich habe viel davon bekommen. 

Wenn Sie also sagen können, dass Gott weit weg ist von Ihnen oder er hätte keinen Sohn, dann haben Sie eine falsche Sündenvergebung, beziehungsweise keine.  


Römer 4,7 »Glückselig sind die, deren Gesetzlosigkeiten vergeben und deren Sünden zugedeckt sind;



DAS TORONTO PROTOKOLL

 

https://www.mcreveil.org/Allemand/illuminatis/protocoles_toronto_de.php

 

Alle historischen Perioden, die zum Verfall der Zivilisationen geführt haben, waren alle ohne Ausnahme durch "den Geist des Umherirrens der Menschen" geprägt.

 

Heute müssen wir dafür sorgen, dass dieser "Geist" in eine "weltweite Gesellschaft der Freizeit" in all ihre Formen umgesetzt wird. Diese "Freizeit" muss sich aus dem [Sex], den [Drogen], dem [Sport], den [Reisen/Exotismus], und der [Freizeit] im Allgemeinen zusammensetzen, aber sie sollen für alle Schichten der Gesellschaft zugänglich sein. es muss dem Mensch gelingen, zu glauben, dass er "modern" sei, und dass sich seine Modernität aus seiner Kapazität und seiner Möglichkeit zusammensetzt, alles, was ihn umgibt, weitgehend und jetzt genießen zu können.

 

...

 

Die Bevölkerungen, wir wissen es, haben kein historisches Gedächtnis. Sie wiederholen unermüdlich die Fehler der Vergangenheit, ohne sich bewusst zu werden, dass diese selben Fehler ihre Väter vor ihnen zum selben Verfall geführt hatten, den sie vor dem Ende dieses Jahrhunderts erleben werden (sie sollten bestimmt auf noch Schlimmeres gefasst machen). Sehen Sie zum Beispiel das an, was ihre Großväter Anfang dieses Jahrhunderts dank der eifrigen Arbeit unserer Vorgänger erlebt haben.

 

Nachdem sie ohne Grenzen die Befreiung der Sitten, die Abschaffung der Moral (in anderen Wörtern das Umherirren des Geistes) kennengelernt haben, experimentierten sie die "Wirtschaftskrise", dann den "Krieg". Heute gehen ihre Enkelkinder und ihre Kinder direkt in Richtung eines ähnlichen Ergebnisses, oder noch schlimmer, denn dieses Mal wird er uns schließlich erlauben, unseren "neue Weltordnung" durchzusetzen, ohne dass einer unter ihnen fähig wäre, davon bewusst zu sein, denn sie werden damit beschäftigt sein, ihre primärsten sinnlichen Bedürfnisse übertrieben zufriedenzustellen.

 

--------

 

Kommentar: Da gibt es eigentlich nichts mehr zu dokumentieren. So viel Dummheit und Bosheit (biblisch: Torheit) kann man nicht mehr kommentieren. 

 

Sprüche 11,27 Wer eifrig das Gute sucht, ist auf [Gottes] Wohlgefallen bedacht, wer aber nach Bösem trachtet, über den wird es kommen.

 

Sprüche 8,13 Die Furcht des Herrn bedeutet, das Böse zu hassen; Stolz und Übermut, den Weg des Bösen und einen verkehrten Mund hasse ich.

 

Sprüche 15,26 BöseGedanken sind dem Herrn ein Greuel, aber freundliche Reden sind [ihm] rein.

 

Sprüche 24,1 Beneide böse Menschen nicht und begehre nicht, mit ihnen zusammen zu sein.

 

Sprüche 24,20 Denn der Böse hat keine Zukunft, und die Leuchte der Gottlosen wird erlöschen.

 

------

 

Kommentar zu Freimaurern und Sekten: Diese Leute glauben doch tatsächlich Eliten zu sein oder intelligent. Wenn Sie weise wären, dann wären sie alle bekehrt. Wenn sie schlau wären, dann würden sie Gutes tun. Wenn sie schlau wären, dann würden sie sich nicht an den Teufel verkaufen. Wenn sie schlau wären, dann würden sie nicht denken, dass wenn sie dem Teufel dienen, er sie nicht hintergehen würde. Ich meine, wie töricht muss einer sein, dass er dem Teufel dient und glaubt, am Ende würde dieser ihn nicht hintergehen. Die Freimaurer sind die ersten, die in der Hölle sein werden, wenn sie nicht umkehren. Ich sage das ja, weil sie denken, dem wäre nicht so. Und mit ihnen gehen alle in die Hölle, die diesen Blindenleitern nachfolgen. 

 

Bleibt anzufügen, dass es ja noch den angeblichen Toronto Segen gibt, der seit 1994 "unterwegs" ist. Da hat sich wohl einer den afrikanischen Zauberkünstlern angeschlossen. Er wollte ein wenig Aufmerksamkeit und ein paar mehr Leute in seiner Kirche. Wenn Sie die früheren Zeugnisse gelesen haben, wissen Sie, wie die Leute das machen.

 

Hatte ich nicht über die Osteens geschrieben, der eine Bruder war doch in Afrika gewesen. Wir wissen ja, dass Joel Osteen ein Irrlehrer ist. Diese Irrlehren kommen dann auf Umwegen, also von Afrika über Amerika nach Europa, weil viele Bibellehrer sich in Amerika ausbilden lassen. 

 

Weil ich da misstrauisch wurde, hatte ich angefangen im Internet etwas zu Afrika und dem Christentum dort zu finden. Und ich kam dann auf die Zeugnisse, die ich hier auf der Seite dokumentiere. 

 

Ich hatte stets mir inne-wohnende  Abneigungen gegenüber Kirchen und auch bis heute hält das an. Und ich bin auch immer wieder nur enttäuscht worden. 

 

Aber lassen Sie sich Ihren Glauben nicht kaputt machen, weil andere Sie enttäuschen oder enttäuscht haben. Es war ja in einem Zeugnis zu lesen, dass ein Christ in die Hölle gekommen ist, weil er einem Pastor nachgefolgt war, der selbst in Sünde gelebt hatte. Und dann wandte er sich vom Glauben ab, der Christ und endete in der Hölle. Jesus will nicht, dass wir Menschen nachfolgen. Im Zweifel: weggehen vom Menschen, Jesus nachfolgen: Bibel LESEN. 

 

Wegen Religionen und Kirchen fand ich damals nicht zum Glauben. Ich konnte nicht glauben, dass Gott da zu finden sein würde. Deswegen musste ich, woanders: in der Esoterik suchen. Und ich verlor alles deswegen und fast mein Leben. 

 

Das sind die Auswirkungen auf die Welt, wenn Gemeinden / Kirchen einen schlechten Ruf entwickeln. 

 

Und die Weisheit sagt, dass ein guter Ruf mehr wert ist, wie Silber und Gold. 

 

Sprüche 22,1 Ein guter Name ist wertvoller als großer Reichtum, und Freundlichkeit ist besser als Silber und Gold.

 

Trauen Sie keiner Politikerkaste. Schäuble hatte groteske Erinnerungslücken, sowie Fischer und Scholz. Wer lügt, ist ein Kind des Teufels. Die treffen sich doch immer auf diesen Geheimtreffen, den G-Gipfeln.

 

Wer hat denn die Kriege angefangen, waren es nicht Politiker? Und wer führt sie weiter? Welche Politiker sind das? Wer macht keinen Frieden, wegen ein klein wenig Land und schickt Menschen in den Tod, bläst Hunderte Milliarden an Steuergeldern in den Wind. Und darunter sind SIE dann versklavt. Wer versklavt denn gerade die Hauseigentümer unter irreguläre Zwangsmaßnahmen? Die teuflische EU.  

 

Schauen Sie nicht auf den Staat, der ist nicht Ihr Vater. Wenn der Staat Ihr Vater ist, dann gute Nacht für Sie. Beten Sie für die Menschen. 

 

Der Staat hat die Homosexuellen-Ehe geschaffen. Diese Ehe ist vor Gott nicht anerkannt und ist ein "Blindenleiter" und führt die Menschen geradewegs in die Hölle.

 

Der Staat verschuldet die gesamte Bevölkerung durch Staatsschulden, wo doch die Bibel offenbart, dass wir niemandem etwas schuldig sein sollen. 

 

Römer 13,8 Seid niemand etwas schuldig, außer daß ihr einander liebt; denn wer den anderen liebt, hat das Gesetz erfüllt.

 

Wenn der Staat Gesetze gegen Gottes Gebote erlässt, wessen Diener ist er dann geworden. 

 

Haben Sie schon von dem Pergamon-Altar gehört und von dem Pergamon Museum in Berlin. Jedes Mal, wenn das Ding wieder aufgestellt / restauriert wurde, kam danach ein Weltkrieg.

 

Der Staat ist ein Waffenhändler geworden und das wenige Jahrzehnte nach dem letzten Weltkrieg. Die Grünen, die Ober-Moral-Pazifisten sind jetzt Kriegstreiber und mit dabei, die Ukraine immer weiter mit Waffen auszustatten, was SIE jetzt schon und nachher bezahlen dürfen über die Staatschulden, welche die kommenden Steuern sind. 

 

Manche haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und verschweigen das vor denen, die ihnen nachfolgen! 

Lassen Sie sich

gewarnt sein!

In den Zeugnissen stand doch ganz klar, wenn Leute in der Hölle waren, waren sie dort, weil sie Menschen und ihren Sekten nachgefolgt sind und nicht Christus. Ein Mensch, der Christus nachfolgt, dem Lamm Gottes, kann nur gerettet werden. Das soll noch einmal eine Ermahnung sein, an alle Sektenanhänger da draußen. Folgt  nicht Menschen nach und prüft alles an Hand der Bibel. 

Und folgt nicht Menschen nach. Jeder gibt selbst Rechenschaft ab vor Gott. Da ist dann kein anderer mehr. Sondern da ist nur der Mensch ganz alleine verantwortlich. 


Offenbarung 18,4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sündenteilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!


HARRY BECKFORD AUS AUCKLAND, NEUSEELAND.

 

SÜNDER LEIDEN FÜR IHRE EIGENEN SÜNDEN IN DER HÖLLEVISIONEN VERSCHIEDENER KIRCHENTYPEN

 

https://spiritreports.blogspot.com/2018/09/testimony-ofharry-beckford-city.html

 

Als ich diesen Ort betrat, trugen Seelen Kreuze auf ihren Rücken und erhielten Peitschenhiebe. Sie stöhnten vor Schmerz und trugen diese Kreuze für immer. Die Peitschen, die diese Seelen peitschten, waren aus Feuer.

 

Der Engel sagte: „Sie tragen die Last ihrer Sünden für immer, alle, die ihre Sünden nicht aufgeben, werden sie in die Hölle tragen.  Diese Menschen werden mit ihren Sünden leben, unterdrückt und niedergeschlagen, sie haben das Evangelium nicht angenommen, sie haben die Errettung verachtet ."

 

-------

 

Kommentar: Das sollte es einem Moslem leicht machen, sich von seiner Religion abzuwenden, denn die Furcht vor der ewigen Strafe in der Hölle sollte größer sein, als die Strafe die Menschen auferlegen könn(t)en. Außerdem müssen Ihre Feinde auch gerettet werden. Legen Sie die teuflische Religion des Islam ab und bekennen Jesus Christus als den Herrn. 

 

Matthaeus 10
27 Was ich euch sage in der Finsternis, das redet im Licht; und was ihr hört in das Ohr, das predigt auf den Dächern. 28 Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, und die Seele nicht können töten; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle. 29 Kauft man nicht zwei Sperlinge um einen Pfennig? Dennoch fällt deren keiner auf die Erde ohne euren Vater.…

 

Drucken Sie Texte wie die oben aus, dann werden Ihre Feinde jammern und heulen und danken, sollten sie es lesen und nicht wegewerfen. Vergessen Sie nicht, die Verblendung in der Welt ist groß, die Hirnwäsche ist groß und die Leidenschaft für Religion ist groß, aber auch Ihre Feinde müssen gerettet werden. 

 

Paulus war ein Feind des Kreuzes und Jesus ließ nicht zu, dass er verloren gehen würde. Und wie hat der Herr ihn dann gebraucht und wie großartig ist er uns auch ein Vater der Erweckung durch seine schönen Briefe, geschrieben in liebevollen Buchstaben und der Ermahnung. 

 

Als ich den Römerbrief das erste Mal las, da flog ich regelrecht. Ich hatte solche Erquickung und dachte nur: "so etwas Großartiges habe ich noch nie gelesen." Ich hatte den Römerbrief als Ausdruck in Papierform vorliegen.