WIRD DER ANTICHRIST WIRKLICH DIE GANZE WELT BEHERRSCHEN?

https://dailyprophecydigest.wordpress.com/2015/12/05/will-the-antichrist-really-rule-the-whole-world/

 

Wird der Antichrist die Welt regieren? DIE GANZE ERDE?

Es gibt viele Standpunkte zu diesem Thema, die berücksichtigt werden müssen. Viele sagen ja, der Antichrist wird aufgrund von Offenbarung 13:7 ein Ein-Welt-Herrscher über die ganze Erde sein.


Mehr zu dem Biest aus dem Meer auf dieser Seite:

 

DARIJO MITROVIC AUS VELENJE TOWN, SLOWENIEN HEUTIGE FALSCHE KIRCHEN DER VORLÄUFER DER KOMMENDEN ANTICHRISTEN-KIRCHEN, KINDER IN DER HÖLLE, BLICK AUF DAS JAHRTAUSEND

 

https://www.bibelverse.info/zeugnisse/1635106_darijo-mitrovic-aus-velenje-town-slowenien-heutige-falsche-kirchen-der-vorlaeufer-der-kommenden-antichristen-kirchen-kinder-in-der-hoelle-blick-auf-das-jahrtausend

 


Das Tier aus der Erde: Islam

Offenbarung 13

 

Sie bezeugen es selbst: 

DIE GROSSEN ZEICHEN VOM TAG DES GERICHTS (TEIL 7 VON 7): DIE LETZTEN VON DEN GROSSEN ZEICHEN

https://www.islamreligion.com/de/articles/626/die-grossen-zeichen-vom-tag-des-gerichts-teil-7-von-7

 

Siehe dazu das Zeugnis von 

 

DARIJO MITROVIC AUS DER STADT VELENJE, SLOWENIEN. FALSCHE KIRCHEN DER GEGENWART, DER VORLÄUFER KOMMENDER ANTICHRISTISCHER KIRCHEN, KINDER IN DER HÖLLE, BLICK AUF DAS JAHRTAUSEND

 

https://saviour4ever.wordpress.com/2024/01/15/darijo-mitrovic-of-velenje-town-sloveniapresent-day-false-churches-the-forerunner-of-coming-antichrist-churches-children-in-hell-glimpse-of-the-millenium/

 

Zitat: Der Geist der Erdbestie ging in den Nahen Osten und eroberte ganz Asien. Das Volk Israel und die Muslime akzeptierten das Tier als ihren König. Dieser Mann führte die antichristliche Religion ein, die entstand, weil die gesamte Erscheinung der Nächstenliebe recht attraktiv ist. Der falsche Anschein von Güte bot dem Volk alle Ungerechtigkeit und Abscheulichkeit. Er bekämpfte das Böse nicht, sondern stärkte die Sünde. Diese falsche Religion schuf zwei fleischliche Götter, in denen die Menschen sehen und sprechen konnten.

 

Kommentar: Das stimmt, weil Islam das Tier aus der Erde hervorbringen wird. Sie beten das Tier an, das dann aus der Erde aufsteigen wird und viele Zeichen und Wunder tut: Moslems bezeugen es hier nachfolgend selbst, Wiederholung: 

 

DIE GROSSEN ZEICHEN VOM TAG DES GERICHTS (TEIL 7 VON 7): DIE LETZTEN VON DEN GROSSEN ZEICHEN

https://www.islamreligion.com/de/articles/626/die-grossen-zeichen-vom-tag-des-gerichts-teil-7-von-7

 

Das Tier aus der Erde

Offenbarung 13

 

weiter in dem Zeugnis: Alle Christen, die Jesus verleugnet hatten, befanden sich in den Tempeln und unterwarfen sich der größten Autorität der Erde, dem falschen Propheten.

 

Das Zeugnis ist hier zu finden

https://spiritreports.blogspot.com/2018/10/darijo-mitrovic.html

 

https://saviour4ever.wordpress.com/2024/01/15/darijo-mitrovic-of-velenje-town-sloveniapresent-day-false-churches-the-forerunner-of-coming-antichrist-churches-children-in-hell-glimpse-of-the-millenium/


English Revelation 13 Islam The Beast From The Earth
PDF – 89,9 KB 31 downloads

French Apocalypse 13 L Islam La Bete De La Terre
PDF – 92,6 KB 31 downloads

German Offenbarung 13 Islam Das Tier Aus Der Erde
PDF – 81,7 KB 31 downloads

17. Januar 2024

Islamismus-Eklat an Gesamtschule in Neuss Scharia-Schüler drohten mit Steinigung

 

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/islamismus-eklat-an-gesamtschule-in-neuss-scharia-schueler-drohten-mit-steinigun-86795300.bild.html

 

Zitat: 

 

Neuss (NRW) – Oberstufen-Schüler wollten an einer Gesamtschule in  Neuss ultrastrenge Islam-Regeln durchsetzen. Sie lehnten die Demokratie ab. Jetzt werden weitere Details über die Vorfälle bekannt!

 

Die vier Jugendlichen (17 bis 19 Jahre) führten sich angeblich als „Scharia-Polizei“ auf. Sie sollen in der Schule von Steinigung als Strafe für Verstöße gesprochen haben. Darüber berichtet das Magazin „Focus“. Außerdem sollen die jungen Männer gefordert haben, dass Mädchen und Jungen in den Klassen und beim Schwimmunterricht getrennt werden.

 

und weiter: 

 

Muslimische Mitschüler seien massiv unter Druck gesetzt worden. Sie sollten Gesetze befolgen, die aus dem Koran und der Sunna des Propheten hervorgehen. Außerdem sollten die Muslime fünfmal am Tag beten und die Mädchen Arme, Beine und Fußknöchel bedecken. 

 

Kommentar: Moslems wollen andere Menschen in ihre Religion unter ihre Herrschaft zwingen und behaupten, sie würden Gutes tun.

 

Jesus hat davor gewarnt

Lukas 11,35 So habe nun acht, daß das Licht in dir nicht Finsternis ist!

 

Wo ist jetzt die Frucht des staatlichen Religionsunterricht, die Religionen, die ich auf der Seite immer wieder als falsch aufzeige. 

 

An anderer Stelle: Jugendliche, die noch nie irgendwas geleistet haben, die überhaupt keine Lebenserfahrung haben, die überhaupt gar nichts wissen, wollen Eltern, das Schulsystem, das Land und die Regierung darüber belehren, was richtig ist. So ist der Tor: 

 

Sprüche 26,16 Ein Fauler hält sich für weiser als sieben, die verständige Antworten geben.

 

Man kann auch sagen: Der Tor hält sich für verständiger, als Sieben, die weise sind.

 

Barabbas: Wiser than seven. 

 

Warum sie keine Antwort vom Himmel erhalten: 

Sprüche 9,8 Weise nicht den Spötter zurecht, damit er dich nicht haßt; weise den Weisen zurecht, und er wird dich lieben!

 

Der Tor bekommt andere Antwort: 

Sprüche 26,5 antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält.

 

Sprüche 4,19 Der Weg der Gottlosen ist dichte Finsternis; sie wissen nicht, worüber sie straucheln.

 

Sprüche 13,20 Der Umgang mit den Weisen macht weise, wer sich aber mit Narren einläßt, dem geht es schlecht.

 

Wir können die Islam-Religion mit geringem Wissen aus der Bibel, Gottes Wort widerlegen. Natürlich wollen sie das nicht hören, dass sie einer Lügenlehre aufgesessen sind. Das ändert aber nichts an den Tatsachen, dass sie den Weg der Verdammnis gehen. 

 

Matthäus 7,13 Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen.




Mehr über Islam: Bitte die Suchfunktion nutzen. 



überarbeitet: 17. Januar 2024, 13:39 Uhr

Ubersicht Zumeist Islamischer Lander
PDF – 55,9 KB 41 downloads

Overview Of Mainly Islamic Countries
PDF – 109,7 KB 45 downloads

Nordafrika Naher Osten Eurasien Mittlerer Und Ferner Osten Ubersicht Lander
PDF – 87,2 KB 43 downloads

North Africa Middle East Eurasia Middle And Far East Overview Countries
PDF – 86,0 KB 39 downloads

Testimonies about Islam

Six Languages: Arabic, Persian, Espanol, Francais, Deutsch, English

You may forward this to anyone interested. 

Testimonies About Islam Six Languages Zip
Archive – 2,2 MB 1 download

More Testimonies mainly with subject Islam:

Feel free to forward these to the world

Testimonies 2 Referring Mainly Islam April 23 2024 Zip
Archive – 6,4 MB 1 download

Here are the Testimonies of Islam in Six languages in individual form

CAHAYA VERMANSYAH Arabic Pdf
PDF – 342,4 KB 1 download
CAHAYA VERMANSYAH Persian Pdf
PDF – 432,6 KB 1 download
CAHAYA VERMANSYAH DE JAKARTA INDONESIE FRANCAIS Pdf
PDF – 108,5 KB 1 download
CAHAYA VERMANSYAH DE YAKARTA ESPANOL Pdf
PDF – 103,9 KB 1 download
CAHAYA VERMANSYAH AUS JAKARTA INDONESIEN DEUTSCH Pdf
PDF – 93,8 KB 1 download
CAHAYA VERMANSYAH PERSECUTED EX MUSLIM VISITS HELL TO SEE THE FATE OF MUSLIMS ENGLISH Pdf
PDF – 101,4 KB 1 download

ISA EL BUBA OF NIGERIA ARABIC Pdf
PDF – 162,7 KB 1 download
ISA EL BUBA OF NIGERIA PERSIAN Pdf
PDF – 179,6 KB 1 download
JESUS EL BUBA DE NIGERIA Espanol Pdf
PDF – 163,4 KB 1 download
JESUS EL BUBA DU NIGERIA Francais Pdf
PDF – 178,7 KB 1 download
JESUS EL BUBA VON NIGERIA Deutsch Pdf
PDF – 134,1 KB 4 downloads
ISA EL BUBA OF NIGERIA English Pdf
PDF – 158,0 KB 1 download

ISA EL BUBA OF NIGERIA ARABIC Pdf
PDF – 162,7 KB 1 download
Sister Rye Of Cote D Ivoire Persian Pdf
PDF – 356,7 KB 1 download
Sister Rye Of Cote D Ivoire 1 Islam Espanol Pdf
PDF – 67,7 KB 1 download
Sister Rye Of Cote D Ivoire 1 Islam Francais Pdf
PDF – 77,6 KB 1 download
Schwester Rye Von Cote D Ivoire Islam Deutsch Pdf
PDF – 59,7 KB 1 download
Sister Rye Of Cote D Ivoire Islam English Pdf
PDF – 64,9 KB 2 downloads