Falscher Kalender

Die moderne Sieben-Tage-Woche: Die Geschichte einer Lüge

www.bibel-offenbarung.org/die-moderne-sieben-tage-woche-die-geschichte-einer-luege.html

 

Dass der Kalender falsch ist und warum das Auswirkungen auf die ganze Welt hat, besprechen wir weiter unten. 

 

Vorher aber möchte ich darauf eingehen, warum Bibel-Offenbarung falsch ist: 

  • sie reagiert nicht auf Ermahnung / Hinweise. Ich habe ihr geschrieben, dass die Bibel nun mal den Namen Jesus Christus so offenbart und man sollte das nicht ändern, denn es ist von ihm selbst, von unserem Schöpfer so abgesegnet worden. 
  • Sie nutzt, um die Bibel zu verändern und dadurch das Evangelium, - außerbiblische Quellen. Sie benutzt, um ihre Argumente zu belegen Bücher aus der Unwahrheit wie Enzyklopädien aus der Welt und kein Buch der Welt erzählt die Wahrheit, außer die Bibel.
  • Es liegt eine Untreue im Wort vor, um der Ehre durch Menschen willen.

 

Das Entscheidende kommt nun: 

 

2.Johannes 1
Sehet euch vor, daß wir nicht verlieren, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangen. Wer übertritt und bleibt nicht in der Lehre Christi, der hat keinen Gott; wer in der Lehre Christi bleibt, der hat beide, den Vater und den Sohn. 10 So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, den nehmet nicht ins Haus und grüßet ihn auch nicht.…

 

Wer nicht in der Lehre Christi bleibt: der verliert seinen Lohn! ... und der hat keinen Gott!

 

Das bedeutet, dass Bibel-offenbarung.org Gott nicht hat, weil sie die Bibel als falsch darstellt. Es ist, wie ich es bereits beschrieb, ein Kennzeichen von Irrlehrern, dass sie glauben, in der Wahrheit zu stehen, was aber nicht der Fall ist. Somit, weil sie die Bibel verfälschen will und dadurch Gott zum Lügner macht, bekommt sie Irrlehren gesandt und aus diesen entstehen solche Lügentexte, die zwar nah an der Wahrheit sind, aber trotzdem ein falsches Evangelium verbreiten. 

 

Was macht der Leser: Er schreibt eine Mail mit freundlichen Hinweisen. Darauf wird in aller Regel nicht eingegangen und das bedeutet folgendes: 

 

Johannes 8
46 Welcher unter euch kann mich einer Sünde zeihen? So ich aber die Wahrheit sage, warum glaubet ihr mir nicht? 47 Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; darum hört ihr nicht, denn ihr seid nicht von Gott.

 

1.Johannes 4:6
Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; welcher nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

 


Kalenderfälschung: Wir befinden uns gemäß dem jüdischen Kalender im Jahr 5.783, nicht im Jahr 2023Der falsche Kalender suggeriert, dass es mit der Welt ewig weiter gehen würde. Das Ende der Welt ist aber vorgesehen zum Jahr 6.000, danach das 1.000 jährige Reich mit Christi Herrschaft. Die Tage werden jedoch gemäß Matthäus 24 verkürzt werden, Jesus wird früher wieder zurück kommen und sein Reich aufrichten. 

Außerdem ist klar, dass der Kalender falsch sein muss, denn ein Jahr beginnt mit dem Frühling, was logisch ist und nicht im Winter. Von daher sind alle Traditionen, die sich nach dem Kalender ausrichten, falsch, ebenso auch das Halten des Sabbat, was gemäß dem Neuen Testament nicht gefordert ist. 

Matthäus 24

21 Denn dann wird eine große Drangsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird. 22 Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden.

Galater 4
Nun ihr aber Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie wendet ihr euch denn wiederum zu den schwachen und dürftigen Satzungen, welchen ihr von neuem an dienen wollt? 10 Ihr haltet Tage und Monate und Feste und Jahre. 11 Ich fürchte für euch, daß ich vielleicht umsonst an euch gearbeitet habe.…

Roemer 14:5
Einer hält einen Tag vor dem andern; der andere aber hält alle Tage gleich. Ein jeglicher sei in seiner Meinung gewiß.

Kolosser 2:16
So lasset nun niemand euch Gewissen machen über Speise oder über Trank oder über bestimmte Feiertage oder Neumonde oder Sabbate...