11.01.2023 - 16:53 Uhr

Irre Vertragsklausel bei Saudi-Klub? So kann Ronaldo sein Mega-Gehalt sogar noch verdoppeln!

 

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/cristiano-ronaldo-so-kann-der-superstar-sein-gehalt-bei-al-nassr-verdoppeln-82512900.sport.html

 

Zitat: 

Cristiano Ronaldo (37) wird in Saudi-Arabien bei seinem neuen Verein Al-Nassr FC sage und schreibe rund 200 Millionen Euro pro Saison verdienen. Das sind bis zum Ablauf seines Zweieinhalb-Jahres-Vertrages 500 Mio. Euro. Also eine halbe Milliarde! Doch damit nicht genug. Wie die „Sun“ berichtet, könnte sich dieses astronomische Gehalt sogar noch mal verdoppeln!

 

Hintergrund sind die saudischen Ambitionen, die WM 2030 in der heimischen Wüste auszutragen. Zusätzlich zu seinem Jahresgehalt könnte Ronaldo die gleiche Summe noch einmal kassieren, wenn er die Bewerbung um die Ausrichtung unterstützt.

Zitatende

 

Kommentar: Das scheint die Glaubensbrüder in Saudi Arabien ja sehr zu interessieren, das Leid der Muslime in der Welt, die keine Arbeit, kein Essen und keine Unterkunft haben. 

 

Weil Saudi Arabien sich abschotten will, gegenüber den "Armen" Muslime, deshalb wollen sie Eurofighter haben. 

 

11.01.2024, 18:13 Uhr

Eurofighter für Saudi-Arabien: Hofreiter poltert gegen Scholz-Waffendeal – „Grundlegend falsch“

 

https://www.merkur.de/politik/saudi-arabien-eurofighter-iris-t-raketen-waffenlieferung-ukraine-hofreiter-gruene-zr-92770983.html

 

Zitat: 

Raketen für Saudi-Arabien statt für die Ukraine: Die Waffenlieferung vom Scholz-Kabinett stößt Toni Hofreiter sauer auf. Der Grüne fordert eine Kurskorrektur.

Zitatende

 

Kommentar: Richtig, aber wie wäre es denn, wenn Regierungen einmal gar keine Waffen irgendwo hin schicken, sondern Bibeln.  

 

Es sind die Regierungen, die ständig die Kriege entfachen. Werdet nicht wie sie. 

 

Die Ukraine verlangt nicht nach Bibeln, Saudi Arabien auch nicht. Sie würden solch ein Angebot ablehnen. 

 

"Hört mal Leute, wir schicken euch keine Waffen, sondern Bibeln. Wie wäre es damit?"

 

Matthäus 5,3 Glückselig sind die geistlich Armen, denn ihrer ist das Reich der Himmel!

 

Matthäus 5,4 Glückselig sind die Trauernden, denn sie sollen getröstet werden!

 

Matthäus 5,5 Glückselig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben!

 

Matthäus 5,6 Glückselig sind, die nach der Gerechtigkeit hungern und dürsten, denn sie sollen satt werden!

 

Matthäus 5,7 Glückselig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen!

 

Matthäus 5,8 Glückselig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen!

 

Matthäus 5,9 Glückselig sind die Friedfertigen, denn sie werden Söhne Gottes heißen!

 

Matthäus 5,10 Glückselig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden, denn ihrer ist das Reich der Himmel!

 

Matthäus 5,11 Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch jegliches böse Wort gegen euch reden um meinetwillen!

 

Matthäus 11,6 Und glückselig ist, wer nicht Anstoß nimmt an mir!


Nach Corona,

die Kirchen

und die Weisheit

 

Hat man nach Corona sogar seitens der Politik nicht nach Hilfe der Kirchen gefragt? Da war ein schlechtes Gewissen, vielleicht hat man es zu weit getrieben. Es hieß sogar, dass die Kirchen zu viel geschwiegen hätten. Solch einen Durst nach Weisheit gab es. Aber die Gemeinden, die sich trafen, ohne Masken und ohne die G-Regeln wurde praktisch in Geiselhaft genommen. Man drohte ihnen hohe Geldstrafen an. 

 

Sei es drum. 

Menschen suchen Weisheit.

Menschen suchen Vergebung. 

Menschen suchen nach einem Neuanfang.

Christus ist da und er gibt!

 

Deshalb, wenn du mit Menschen über Gott sprichst, dann werden sie es erst einmal vielleicht ablehnen, aber über eine Sache kommen sie nicht hinweg:

 

1. Liebe

2. Weisheit

3. Sündenvergebung

4. Freundlichkeit




Waffenexport für Saudi-ArabienUnseliger Kreislauf

 

Zitat: 

Die Ampel liefert jetzt doch Waffen an Saudi-Arabien und bricht damit den eigenen Koalitionsvertrag. Das wird die Konflikte in der Region anheizen.

 

Früher lautete die deutsche Prämisse, keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete zu liefern. Das hatte sich dann über die Jahre zu einem dehnbaren Begriff gewandelt.

 

Spätestens mit dem Ukraine-Krieg war damit Schluss – doch damit waren nicht alle Dämme für deutsche Waffenexporte gebrochen. Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien etwa wurden weiterhin restriktiv gehandhabt. Die Ampel hatte in ihrem Koalitionsvertrag vereinbart, keine Rüstungsgüter an Staaten zu genehmigen, die unmittelbar am Krieg im Jemen beteiligt waren. Noch im Juli hatte die Bundesregierung beschlossen, die Lieferung von Eurofightern an Saudi-Arabien bis zum Ende der Wahlperiode zu unterbinden.

 

Nun wurde auch das über Bord geworfen. Erst gab die Bundesregierung die Lieferung von Eurofightern an die Saudis frei. Jetzt genehmigte sie den Export von 150 Raketen des Typs Iris-T an das autokratische Regime. Dabei wurden die AGBs für deutsche Rüstungsexporte mit der neuen Zusatzbedingung „wohlwollend gegenüber Israel“ erweitert. Mit diesen Worten rechtfertigte Wirtschaftsminister Robert Habeck die Lieferungen. Der Regierungssprecher spricht von einer „sehr konstruktiven Haltung“ Saudi-Arabiens gegenüber Israel. Und flugs wird Saudi Arabien zum Teil der westlichen Wertegemeinschaft.

Zitatende

 

Kommentar: Das ist wieder ein leuchtendes Beispiel für Lügenpolitik und was daraus wird, wenn Menschen sich neutral stellen, nämlich die Bevölkerung, die sich nicht die Zeit nimmt, einmal eine Mail an den Bundestag zu schreiben und sich darüber zu empören.

 

Wer neutral in dieser Welt ist, der tut die Werke des Bösen. Er läßt zu, dass der Teufel immer weiter die Finsternis in der Welt fördert. Angefangen bei Transgender Wahnsinn bis hin wie hier zu den Waffenlieferungen. 

 

WAS IST, WENN DIE WAFFEN SPÄTER GEGEN ISRAEL EINGESETZT WERDEN? Dann ist Deutschland wieder in Schuld gekommen.

 

Von Seiten islamischer Nachbarn gibt es ein Interesse, den Gaza Streifen bewohnbar zu halten, weil sie keine Palästinenser aufnehmen wollen. Es sind reine Eigeninteressen vorhanden. Diese Interessen sind vorwiegend von nationaler Bedeutung. 

 

Bundestag Kontakt

bundestag.de/services/kontakt

 

Fraktionen

E-Mail-Adressen
SPDCDU/CSUBündnis 90/Die GrünenFDPAfD

 

Hinweis: Wenn du eine e-mail schreibst, sei stets freundlich, halte dich an das Evangelium, nimm aber deine Bürgerrechte wahr, deine Meinung zu den Waffenlieferungen zu vermitteln. 

 

Es können ja auch Bibelverse mit Hinweis auf die teufliche Transgender - Agenda oder einfach Zeugnisse von spiritreports weitergeleitet werden.

 

Es ist nur einen Mausklick entfernt. Geht ganz schnell. Einfacher könnte nicht sein. In autokratischen Religionsregimen wie Saudi Arabien, Iran usw. kann man keine solchen Mails schicken, da besteht gleich die Gefahr, verhaftet zu werden.

 

Lasst es nicht so weit kommen, dass es hier wie unter dem Diktator des zweiten Weltkriegs wird. Ich schreibe den Namen nicht weil der Herr hasst seinen Namen. 


Transgender-Hype: Wenn der Staat sich deine Kinder holt

 

Die Ampel-Koalition forciert den Transgenderismus. Die EU unterstützt mit Millionen Euro an Steuergeldern Transgender-NGOs, und die Ideologie des Transgenderismus treibt immer absurdere Blüten. Einer ganzen Generation junger Menschen, vor allem junger Frauen im sensiblen Alter zwischen 12 und 15, wird eingeredet, sie seien im falschen Körper geboren und müssten schnell eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen, sonst sei es für immer zu spät.

 

https://journalistenwatch.com/2022/06/09/transgender-hype-wenn/#

 

Hinweis: Wenn die e-mail subscription angezeigt wird, entweder die e-mail eingeben, ansonsten einfach auf weiterlesen klicken.  

 

Politische Aktivität

Zur politischen Aktivität: Es ist einfach nur eine Gewohnheit, die gelernt werden muss. Es ist nichts anderes, als Sport machen oder ein Musikinstrument lernen. Einfach einmal damit anfangen. Alles hat mit Überwindung zu tun. Auch die Evangelisation. Ohne Evangelisation ist die Welt VERLOREN. 


Aufgabe / Hausaufgabe

1. Mose 2

15 Und Gott der Herr nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, damit er ihn bebaue und bewahre. 16 Und Gott der Herr gebot dem Menschen und sprach: Von jedem Baum des Gartens darfst du nach Belieben essen; 17 aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen sollst du nicht essen; denn an dem Tag, da du davon ißt, mußt du gewißlich sterben!

 

Frage und Aufgabe: Was ist in der Zwischenzeit bis heute passiert? Schreibe es in kurzen Sätzen auf. Vergleiche dein Wissen und Schulwissen mit dem, was in der gesamten Bibel geschrieben steht bis hin zum Ende der Offenbarung. 


Wo sind die Hilfsgelder für Gaza hin?

Hier landete das Geld, das man seitens der Staaten in der Welt an Palästina als Hilfe gesandt hat: in Waffen. https://t.me/beholdisraelchannel/26166

 

Der Kanal von Amir

https://t.me/s/beholdisraelchannel

Es ist ein reiner Nachrichtenkanal, nicht vorwiegend zur Evangelisation. Dafür hat er andere Kanäle. 

 

Nachricht auf seinem Kanal von gestern (12. Januar 2024)

Ein Wunder am Schabbatabend: Drei palästinensische Terroristen infiltrierten die jüdische Siedlung Adora nahe Hebron mit der Absicht, Juden zu massakrieren.


IDF-Truppen konnten sie verfolgen und töten.


An ihren Körpern wurden gefunden:


Sturmgewehr M 16,
8 Molotowcocktails,
Axt,
Pfefferspray,
Taschenlampen,
Messer
jede Menge Munition


Muslimische Schüler an Neusser Schule wollten Scharia durchsetzen

 

https://journalistenwatch.com/2024/01/12/allahu-akbar-muslimische-schueler-an-neusser-schule-wollten-scharia-durchsetzen

 

Nicht nur in den hoch islamisierten Schulen Berlins versuchen muslimische Schüler die Scharia durchzusetzen. Im nordrhein-westfälischen Neuss soll eine Muslimtruppe an einer Schule ebenfalls versucht haben, die mittelalterlichen Regeln ihres Allahs durchzusetzen. Angeblich beschäftigt sich nun der Staatsschutz von Nordrhein-Westfalen mit den islamischen Umtrieben. Mit läppischen Präventionsprogrammen versuchen die Schulen nach wie vor der krachend gescheiterten Integration von Muslimen zu begegnen. 

 

Kommentar: Das können Sie doch in beinahe 50 islamischen Ländern machen.