Meinung 2

Besessenheit von Dämonen 

 

Nachgedacht: Wer die islamische Religion annimmt und den "Gott des Islam" anbetet, der öffnet sich für Teufel und Dämonen. Dämonen besetzen den "Gläubigen" und das Ergebnis sind die verrückten Anschläge, die in der Welt geschehen, mit dem bekannten Ausruf.

 

Allein Jesus Christus der Bibel kann von Dämonen befreien. Der Betroffene muss umkehren zu ihm und um Sündenvergebung und um Befreiung von Dämonen bitten. Gläubige brauchen keine Dämonen austreiben, das ist so nicht die Regel, kann hier und da geschehen, der Betroffene selbst aber soll, wenn er es kann, sich bekehren. Das gilt auch für andere Szenarien, ich gehe davon aus, dass das auch auf Rockkonzerte und ähnliches zutrifft. 

 

Ich kann hier nicht alles und jedes Thema in aller Ausführlichkeit behandeln. Es sollen Denkanreize sein. 

 

Wenn das Denken verändert wird, dann kann auch das Leben Veränderung erfahren. Aber eigentlich geschieht es durch Gottes Wort: 

 

Römer 10

17 Demnach kommt der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch Gottes Wort. 

 


Abschließende Meinung zum Zeugnis


Abschließende Meinung zu meinem Zeugnis "wie ich zum Glauben fand": Natürlich gibt es auch Bibelfälschungen da draußen. Zuverlässige Bibeln sind die Elberfelder, Schlachter und Luther und auch Studienbibeln auf Grundlage von eben genannten. Die Ausgaben der Katholischen Kirche sind keine, sondern Fälschungen, darüber kann sich keiner bekehren, diese sollte man entsorgen und sich eine neue kaufen. Zeugen Jehova haben eine Fälschung. In vielen ganz modernen Übersetzungen fehlen teils Bibelverse oder sind in ihrem Sinn verdreht worden.

 

Es gibt alte und moderne Übersetzungen, die ganz absichtlich gefälscht worden sind von Menschen, die nicht bekehrt, vom Ego fehlgeleitet oder auch dem Bösen verfallen sind oder waren. Diese glauben vielleicht immer noch, dass sie aber doch die Wahrheit kennen. Das kommt daher, dass sie von dem weißen Pferd aus Offenbarung 6,2 verführt werden oder wurden.

 

Dazu zählen Zeugen Jehovas, Adventisten und Katholiken. Ebenso auch der Islam. Das weiße Pferd aus Offenbarung 6,2 steht für alle Religionen der Welt.  Solche "modernen" Religionen entstanden seit der Zeit als das Römische Imperium zerfiel und so gründete man die Römisch Heidnische Kirche und schuf das falsche Christentum. Moderne oder auch mordende Religionen, denn diese Religionen führen auf den Weg in die Verdammnis

 

Meinung und warum ich wieder suchen würde, wenn ich es nicht schon getan hätte: Immer dann wenn Systeme und Reiche zerfallen, werden Menschen religiös. Das war in der Vergangenheit stets so, es ist heute so, es wird in Zukunft so sein, weil der Mensch sich nicht ändert, sonst hätte er es getan und das kommt daher, weil er Gottes Geist nicht hat. Die neue Religion, der neue Weltkommunismus ist der angebliche Klimawandel. Mit diesem Dogma kann alle Maßnahme ihre Rechtfertigung finden. Schließlich wird es nichts weiter sein, wie eine neue Gelddruckmaschine und zum Malzeichen des Tieres führen. 

 

"Moderne Religionen": Der Islam kam dann im laufe der weiteren Jahre hinzu und andere Irrlehren und negativen Sekten in der Welt. Heute begründen sich auf solche Irrlehren, wie schon angeführt, der angebliche "Klimawandel", welches eine neue Religion ist, ein unbelegbares Dogma, das nur oft genug wiederholt wird, damit Menschen es glauben. 

 

Der "Klimawandel" widerlegt:

 

1. Mose 8
 21 Und der Herr roch den lieblichen Geruch, und der Herr sprach in seinem Herzen: Ich will künftig den Erdboden nicht mehr verfluchen um des Menschen willen, obwohl das Trachten des menschlichen Herzens böse ist von seiner Jugend an; auch will ich künftig nicht mehr alles Lebendige schlagen, wie ich es getan habe.

 

Wir können es so beschreiben: Der "Klimawandel" ist die Gerichtszeit der Offenbarung, welche über die Menschheit kommt, inwendig wie äußerlich als Folge dessen, dass sie nicht umkehren zu ihrem Schöpfer, sondern weiter in babylonischen und Erkenntnissen und Einsichten und persönlichen Religionen bleiben wollen. Bevor aber ein äußerer Klimawandel beklagt wird, sollte der Mensch den Wandel innerhalb der Gesellschaft beklagen: reinigt den inwendigen Becher.

 

Der Klimawandel und die anderen neueren "Weltuntergänge" sind eine Folge aus Ängsten durch persönliche, unerlöste Sünden gegenüber Gott. Diese Ängste werden durch den Einfluss des Menschen in der Welt auf die Welt übertragen. So entstehen alle paar Jahre die neueren angekündigten Weltuntergänge. Je mehr Einfluss ein unbekehrter Mensch auf die Welt hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass er aus seiner beruflichen Tätigkeit in Projektion auf die Welt irgendwelche Untergangsszenarien erfindet. Das ist eine Folge aus unerlöster, persönlicher Schuld gegenüber dem Schöpfer. Wir können solches erkennen an den absurden und völlig überzogenen Anti-Covid Maßnahmen die vergangenen Jahre und daran hat sich ja praktisch die ganze Welt beteiligt. Es ist auch eine Art Suche nach Sündenvergebung falscher Natur: "Wenn du dich impfen lässt, dann wird dir vergeben, dann bist du kein Covid-Sünder mehr." So verhält es sich auch beim Klimawandel: "Wenn du bezahlst, dann werden dir deine Klimasünden vergeben." 

 

Israel heute:

All bekehrten und geistlich wiedergeborenen Christen.

 

Warum zerfallen Reiche, Mächte und Nationen immer wieder: 

 

Matthäus 7

Der kluge und der törichte Baumeister

24 Ein jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute. 25 Als nun der Platzregen fiel und die Wasserströme kamen und die Winde stürmten und an dieses Haus stießen, fiel es nicht; denn es war auf den Felsen gegründet. 26 Und jeder, der diese meine Worte hört und sie nicht tut, wird einem törichten Mann gleich sein, der sein Haus auf den Sand baute. 27 Als nun der Platzregen fiel und die Wasserströme kamen und die Winde stürmten und an dieses Haus stießen, da stürzte es ein, und sein Einsturz war gewaltig.


Alkohol (gilt auch für Drogen)

 

Nachgedacht: Jedes Wochenende betrinken sich die Hipster und merken nicht, wie sie nach und nach in die Abhängigkeit abgleiten. 

 

Die Heilung auf physischer Ebene ist eine Sache, aber es gibt Dämonen für alles und treiben den Menschen nach Möglichkeit wieder hinein, durch Einflüsterungen oder schicken "Freunde", dass mal wieder einer gehoben werden soll, - man solle kein Spielverderber sein - einer geht noch, heißt es dann, morgen dann aber will er umkehren ...... was nicht geschieht. 

 

Medizin beschränkt sich lediglich auf Heilung auf physischer Ebene, aber die geistige Ebene wird missachtet. Es gibt zwar Selbsthilfegruppen, aber die Gefahr ist weiter latent, wegen der Dämonen. 

 

Deshalb, um solches zu heilen, soll der Mensch ein Christ werden, dann kann er "durch Gottes Wort die Welt überwinden"

 

Johannes 16,33 Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!

 

Sprüche 20,1 Der Wein macht zum Spötter, das starke Getränk macht wild, und keiner, der sich damit berauscht, wird weise.

 

Sprüche 21,17 Wer das Vergnügen liebt, muß Mangel leiden; wer Wein und Öl liebt, wird nicht reich.

 

Sprüche 23

29 Wer hat Ach und wer hat Weh? Wer hat Streit? Wer hat Klage? Wer hat Wunden ohne Ursache? Wer hat trübe Augen?
30 Die, welche spät aufbleiben beim Wein, die einkehren, um Würzwein zu kosten! 31 Schau nicht darauf, wie der Wein rötlich schimmert, wie er im Becher perlt! Er gleitet leicht hinunter; 32 zuletzt aber beißt er wie eine Schlange und sticht wie eine Otter! 33 Deine Augen werden seltsame Dinge sehen, und dein Herz wird verworrenes Zeug reden; 34 du wirst sein wie einer, der auf hoher See schläft und wie einer, der oben im Mastkorb liegt.
35 »Man hat mich geschlagen, aber es tat mir nicht weh; man prügelte mich, aber ich merkte es nicht! Wann werde ich aufwachen? Ich will es weiter so treiben, ich werde ihn wieder aufsuchen!«

 

Jesaja 28,7 Aber auch diese taumeln vom Wein und schwanken vom Rauschtrank: Priester und Prophet sind vom Rauschtrank berauscht, vom Wein benebelt, sie taumeln vom Rauschtrank; sie sehen nicht mehr klar, urteilen unsicher.

 

Epheser 5,18 Und berauscht euch nicht mit Wein, was Ausschweifung ist, sondern werdet voll Geistes.