Archivseite 3

 

'

Islam verstößt gegen 10 der 10 Gebote

 

Verstoß gegen Gebot 1:

2. Mose 20

1 Und Gott redete alle diese Worte und sprach: 2 Ich bin der Herr, dein Gott, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Haus der Knechtschaft, herausgeführt habe. 3 Du sollst keine anderen Götter[1] neben mir haben!

 

Gott ist der Herr, es gibt keine anderen Götter außer ihm: In Islam hat es einen Gott, den die Bibel nicht kennt. Die Herr führt die Menschen aus Ägyptenland (steht für die Welt heute: Babylon), die sich ihm zuwenden. 

 

------------------

 

Verstoß gegen Gebot 2:

2. Mose 20

4 Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was in den Wassern, unter der Erde ist. 5 Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen

 

Islamgläubige haben einen Würfel als ihr Heiligtum, sie haben sich ein Bildnis gemacht und beten ein Menschenwerk an. Solches ist Götzendienst. 

 

------------------

 

Verstoß gegen Gebot 3:

7 Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen! Denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

 

Der Name des Herrn soll nicht missbraucht werden: In dem Buch des Islam wird der Name Jesus verwendet, ein falscher Jesus wird verkündigt. Dadurch wird sein Name missbraucht. 

 

------------------

Verstoß gegen Gebot 4

Vor dem Lesen des Textes behalten Sie bitte folgendes im Hinterkopf: Es geht um den Sabbat, den Ruhetag des Herrn: das vierte Gebot, es geht um das Passahlamm, das geopfert (gegessen) werden musste, damit der Herr die Erstgeborenen Israels nicht schlagen würde, sondern die Kinder des Pharao und den Ägyptern und es geht um die Ruhe durch den Glauben, indem der Christ Frieden hat mit Gott.

 

Frieden mit Gott

Römer 5,1 Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus...

 

Schlagen der Erstgeburt Ägyptens (Ägypten hatte falsche Götter, wie die Welt heute, obwohl Gott durch seinen Vertreter Mose vor ihnen stand). Man bedenke: Viele Ägypter glaubten Mose und aber der Pharao nicht, er war verantwortlich dafür, dass sein Volk zugrunde gehen würde. Mit Sicherheit hätte das Volk anders entschieden, wie der Pharao. Machen Sie nicht die Könige der Welt und die Götter der Welt und der Weltreligionen zu ihrem Gott, die nichts anderes sind, wie die Götter der Ägypter damals, die durch die Zauberer wirkten. Die Zauberei ist heute auch allgegenwärtig und wirkt durch und steht für die Technologien, das ist der alte Wein in neuen Schläuchen. 

Weltlich betrachtet.

 

Evangelistisch betrachtet dann aber ist es anders. Keine Religion rettet. Füllt nicht den alten Wein in das Evangelium, oder verfälscht es, denn dann seid ihr verflucht, siehe Galater. 

 

Markus 2,22 Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche, sonst zerreißt der neue Wein die Schläuche, und der Wein wird verschüttet und die Schläuche verderben; sondern neuer Wein soll in neue Schläuche gefüllt werden.

 

Lukas 5,37 Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche; denn sonst wird der neue Wein die Schläuche zerreißen, und er wird verschüttet, und die Schläuche verderben; 38 sondern neuer Wein soll in neue Schläuche gefüllt werden, so bleiben beide miteinander erhalten. 39 Und niemand, der alten trinkt, will sogleich neuen; denn er spricht: Der alte ist besser!

 

2. Mose 11

4 Und Mose sprach: So spricht der Herr: Um Mitternacht will ich mitten durch Ägypten gehen, 5 und alle Erstgeburt im Land Ägypten soll sterben – von dem Erstgeborenen des Pharao, der auf seinem Thron sitzt, bis zum Erstgeborenen der Magd, die hinter der Handmühle sitzt; auch alle Erstgeburt unter dem Vieh. 6 Und es wird ein großes Geschrei sein im ganzen Land Ägypten, wie es niemals gewesen ist, noch sein wird. 7 Aber bei allen Kindern Israels soll kein Hund die Zunge regen, weder gegen Menschen noch gegen das Vieh, damit ihr erkennt, daß der Herr einen Unterschied macht zwischen Ägypten und Israel. 8 Dann werden alle diese deine Knechte zu mir herabkommen und mir zu Füßen fallen und sagen: Ziehe aus, du und das ganze Volk hinter dir her! Danach werde ich ausziehen! – Und er ging vom Pharao hinweg mit grimmigem Zorn.

 

Das Passahlamm ist Jesus Christus

Die Bekehrung zum HERRN ist der Auszug eines Heiden aus Ägypten Babylon heute

Der Sabbat (Gebot 4) steht für die Ruhe Gottes durch den Glauben an den Herrn 

 

Passahlamm und Ruhe 

Johannes 1,29 Am folgenden Tag sieht Johannes Jesus auf sich zukommen und spricht: Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt!

 

Matthäus 11,29 Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen!

 

 

 

 

2. Mose 12

17 Und haltet das Fest der ungesäuerten Brote! Denn eben an diesem Tag habe ich eure Heerscharen aus dem Land Ägypten herausgeführt; darum sollt ihr diesen Tag als ewige Ordnung einhalten bei euren [künftigen] Geschlechtern.

 

Johannes 6,35 Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird niemals dürsten.

 

5. Mose 5

12 Halte den Sabbattag und heilige ihn, wie es dir der Herr, dein Gott, geboten hat! 13 Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun; 14 aber am siebten Tag ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes; da sollst du kein Werk tun, weder du, noch dein Sohn, noch deine Tochter, noch dein Knecht, noch deine Magd, noch dein Rind, noch dein Esel, noch all dein Vieh, noch dein Fremdling, der innerhalb deiner Tore ist, damit dein Knecht und deine Magd ruhen wie du. 15 Denn du sollst bedenken, daß du auch ein Knecht gewesen bist im Land Ägypten, und daß der Herr, dein Gott, dich von dort herausgeführt hat mit mächtiger Hand und ausgestrecktem Arm. Darum hat dir der Herr, dein Gott, geboten, daß du den Sabbattag halten sollst.

 

Jesus Christus ist der Herr über den Sabbat ist, weil er sich selbst als Sühne / Sündopfer dahin gegeben hat, zur Vergebung der Sünden. Durch die Sündenvergebung sind echte Christen im Grunde aus der Welt Ägypten / Babylon heute ausgezogen und haben Ruhe gefunden im Herrn.

 

Johannes 1,29 Am folgenden Tag sieht Johannes Jesus auf sich zukommen und spricht: Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt!

 

Das Passahfest und der Sabbat stehen heute für den Auszug der Gemeinde Israel aus Ägyptenland und ist heute die Bekehrung. Israel steht heute für die geistlich wiedergeborenen Christen in der Welt.

 

Matthäus 12

8 Denn der Sohn des Menschen ist Herr auch über den Sabbat.

 

Matthaeus 11
27 Alle Dinge sind mir übergeben von meinem Vater. Und niemand kennet den Sohn denn nur der Vater; und niemand kennet den Vater denn nur der Sohn und wem es der Sohn will offenbaren. 28 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29 Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.…

 

Jesus Christus ist das Passahlamm, das geopfert werden musste

2. Mose 12,3 Redet zu der ganzen Gemeinde Israels und sprecht: Am zehnten Tag dieses Monats nehme sich jeder Hausvater ein Lamm, ein Lamm für jedes Haus...

 

Johannes 6,53 Darum sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes eßt und sein Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch. 54 Wer mein Fleisch ißt und mein Blut trinkt, der hat ewiges Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. 55 Denn mein Fleisch ist wahrhaftig Speise, und mein Blut ist wahrhaftig Trank. 56 Wer mein Fleisch ißt und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich in ihm. 57 Wie mich der lebendige Vater gesandt hat und ich um des Vaters willen lebe, so wird auch der, welcher mich ißt, um meinetwillen leben. 58 Dies ist das Brot, das aus dem Himmel herabgekommen ist; es ist nicht wie das Manna, das eure Väter gegessen haben, und sind gestorben; wer dieses Brot ißt, der wird leben in Ewigkeit! 59 Dies sprach er, als er in der Synagoge von Kapernaum lehrte.

 

Das Passahlamm ist Jesus Christus

Die Bekehrung ist der Auszug eines Heiden aus Ägypten Babylon heute

Der Sabbat steht für die Ruhe Gottes durch den Glauben an den Herrn Jesus

 

------------------

 

Verstoß gegen Gebot 5:

12 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, damit du lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt!

 

Das Gebot, Vater und Mutter zu ehren gilt in Hinsicht darauf, dass innerhalb der Generationen sich auch die Eltern und die Großeltern an das gehalten haben, was die 5 Bücher Mose, der Pentateuch offenbarte. Es setzt voraus, dass die 10 Gebote auch den Eltern bekannt waren und die Eltern die Kinder gelehrt haben. Wie kann ein Sohn beispielsweise einen Vater ehren, der ein Mörder ist. Sprechen wir hier aber von Islam in bezug auf geistliche oder Glaubenseltern und Abraham: In Islam ehren sie einen falschen Abraham, der ihr Glaubensvater sein soll. Sie ehren somit den echten Abraham der Bibel nicht, sondern sein Name wird missbraucht, sein Name verunehrt.

 

Geschichtlicher Einwurf: 

Hinweis: Ismaeliten (Islam - siehe das Wort und Ismael) sind auch Semiten. In der Presse hört man stets von Anti-Semitismus in Hinsicht allein auf Israel, obwohl ja Moslems auch Semiten sind.

 

Semiten, wikipedia

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen und sprachen. Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Die Bibel führt die Abstammung Abrahams auf Sem, den Sohn Noahs, zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker Vorderasiens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“. Zu den Semiten zählen die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner.

 

Lange, bevor der Islam aufkam, verehrte man schon die "Heere des Himmels" einerseits unter den Israeliten, was dem Herrn ein Gräuel war, und aber auch unter den Heidenvölkern und benutzte Halbmonde, als religiöses Symbol: 

 

Richter 8

21 Sebach aber und Zalmunna sprachen zu Gideon: Steh du auf und erschlage uns; denn wie der Mann, so seine Kraft! Da stand Gideon auf und tötete Sebach und Zalmunna; und er nahm die Halbmonde, die an den Hälsen ihrer Kamele waren.

 

Richter 8,26 Und die goldenen Ohrringe, die er erbeten hatte, hatten ein Gewicht von 1 700 Schekel Gold, ohne die Halbmonde und Ohrengehänge und Purpurkleider, welche die Könige der Midianiter getragen hatten, und ohne den Halsschmuck ihrer Kamele.

 

Jesaja 3,18 An jenem Tag wird der Herr die Zierde der Fußspangen, der Stirnbänder und Halbmonde wegnehmen, ...

 

Die Israeliten hatten sich also mit den Heidenvölkern vermischt und deren "Götter" angenommen. 

 

Heute: Es sind ja nicht alle, die sich als Juden bezeichnen Juden, siehe die Sendschreiben der Offenbarung. Viele sind Aschkenasim, sie stammen von Aschkenas ab, nicht von Sem. Siehe die Völkertafel

 

Die Völkertafel

1. Mose 10

1 Dies ist die Geschichte der Söhne Noahs: Sem, Ham und Japhet; und nach der Sintflut wurden ihnen Söhne geboren. 2 Die Söhne Japhets waren: Gomer, Magog, Madai, Jawan, Tubal, Mesech und Tiras. 3 Die Söhne Gomers aber: Aschkenas, Riphat und Togarma. 4 Und die Söhne Jawans: Elischa, Tarsis, die Kittäer und die Dodaniter. 5 Von diesen haben sie sich auf die Gebiete der Heiden verteilt, in ihre Länder, jeder nach seiner Sprache; in ihre Völkerschaften, jeder nach seiner Sippe. 6 Und dies sind die Söhne Hams: Kusch, Mizraim, Put und Kanaan. 7 Und die Söhne Kuschs: Seba, Hawila, Sabta, Ragma, Sabtecha. Und die Söhne Ragmas: Scheba und Dedan.

 

und weiter: 

21 Auch Sem wurden Kinder geboren, ihm, dem Vater aller Söhne Hebers, dem älteren Bruder Japhets. 22 Die Söhne Sems waren Elam, Assur, Arpakschad, Lud und Aram. 23 Und Arams Söhne: Uz, Hul, Geter und Masch. 24 Arpakschad aber zeugte Schelach, und Schelach zeugte Heber. 25 Und Heber wurden zwei Söhne geboren; der Name des einen war Peleg, denn in seinen Tagen wurde die Erde geteilt; und der Name seines Bruders war Joktan. 26 Und Joktan zeugte Almodad, Scheleph, Hazarmawet und Jerach, 27 Hadoram, Usal und Dikla, 28 Obal, Abimael und Scheba, 29 Ophir, Hawila und Jobab; alle diese sind Söhne Joktans. 30 Und ihre Wohnsitze erstreckten sich von Mescha an, bis man nach Sephar kommt, zum östlichen Gebirge. 31 Das sind die Söhne Sems nach ihren Sippen und Sprachen, in ihren Ländern und Völkerschaften. 32 Das sind die Sippen der Söhne Noahs nach ihrer Abstammung in ihren Völkern; und von ihnen haben sich nach der Sintflut die Völker auf der Erde verteilt.

 

Abraham kommt von Terach, der kommt von Nahor, der ist von Serug, der ist von Reu, der ist von Peleg, der ist von Heber!, und weiter zurück dann bis Arpakschad bis zu Sem und nicht zu Aschkenas! Aschkenas kommt von Gomer, der ist von Jafet, siehe oben angegeben. Abraham kommt von Sem. Abraham zeugte mit der Hagar den Ismael und mit der Sarah den Isaak. Gemäß Galater 4 ist Isaak der Sohn der Verheißung und Ismael der Sohn der Sklavin. (Sklavin = Religion).

 

1. Mose 11,26 Terach war 70 Jahre alt, als er den Abram, Nahor und Haran zeugte. 27 Und dies ist die Geschichte Terachs: Terach zeugte den Abram, den Nahor und den Haran; Haran aber zeugte den Lot. 28 Und Haran starb vor seinem Vater Terach im Land seiner Geburt, in Ur in Chaldäa. 29 Abram aber und Nahor nahmen sich Frauen; Abrams Frau hieß Sarai, und Nahors Frau hieß Milka, eine Tochter Harans, des Vaters der Milka und der Jiska. 30 Sarai aber war unfruchtbar; sie hatte kein Kind. 31 Und Terach nahm seinen Sohn Abram, dazu Lot, den Sohn Harans, seinen Enkel, auch Sarai, seine Schwiegertochter, die Frau seines Sohnes Abram, und sie zogen miteinander aus von Ur in Chaldäa, um ins Land Kanaan zu gehen. Als sie aber nach Haran kamen, blieben sie dort. 32 Und die Lebenszeit Terachs betrug 205 Jahre, und Terach starb in Haran.

 

1. Mose 26

1 Es kam aber eine Hungersnot in das Land, nach der vorherigen Hungersnot, die zu Abrahams Zeiten gewesen war. Und Isaak zog nach Gerar zu Abimelech, dem König der Philister. 2 Da erschien ihm der Herr und sprach: Reise nicht nach Ägypten hinab, sondern bleibe in dem Land, das ich dir nennen werde! 3 Sei ein Fremdling in diesem Land, und ich will mit dir sein und dich segnen; denn dir und deinem Samen will ich alle diese Länder geben und will den Eid bestätigen, den ich deinem Vater Abraham geschworen habe. 4 Und ich will deinen Samen mehren wie die Sterne des Himmels, und ich will deinem Samen das ganze Land geben; und in deinem Samen sollen gesegnet werden alle Völker der Erde, 5 weil Abraham meiner Stimme gehorsam gewesen ist und meine Rechte, meine Gebote, meine Satzungen und meine Gesetze gehalten hat! 6 So wohnte Isaak in Gerar.

 

Wenn Gott dem Abraham und somit dem Isaak und dem Jakob und somit Israel das Land Kanaan zugesprochen hatte, und wenn das Land Kanaan auch dem heutigen Palästina entspricht und wenn Ismaeliten behaupten, sie seien Kinder Abrahams, und wenn Israeliten behaupten, Kinder Abrahams zu sein, warum führen sie Krieg um das Land Kanaan, denn es wurde dem Abraham auf ewig verheißen. Abraham hat keinen Krieg geführt gegen seine eigenen Kinder. Und Jesus ist ein Nachkomme Abrahams. 

 

Matthäus 1,17 So sind es nun von Abraham bis zu David insgesamt vierzehn Generationen und von David bis zur Wegführung nach Babylon vierzehn Generationen und von der Wegführung nach Babylon bis zu Christus vierzehn Generationen.

 

Johannes 8,39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater! Jesus spricht zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so würdet ihr Abrahams Werke tun.

 

Johannes 8,40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, die ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan.

 

Johannes 8,56 Abraham, euer Vater, frohlockte, daß er meinen Tag sehen sollte; und er sah ihn und freute sich. 

 

Galater 3,8 Da es nun die Schrift voraussah, daß Gott die Heiden aus Glauben rechtfertigen würde, hat sie dem Abraham im voraus das Evangelium verkündigt: »In dir sollen alle Völker gesegnet werden«.

 

Galater 3,9 So werden nun die, welche aus Glauben sind, gesegnet mit dem gläubigen Abraham.

 

Galater 3,16 Nun aber sind die Verheißungen dem Abraham und seinem Samen zugesprochen worden. Es heißt nicht: »und den Samen«, als von vielen, sondern als von einem: »und deinem Samen«, und dieser ist Christus.

 

Kanaan

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanaan

 

Wenn Ismaeliten also Abraham ehren wollen, *dann bekehren sie sich zur Bibel, 

und *verbreiten  keinen falschen Abraham und keinen falschen Jesus mehr, 

denn auch Jesus Christus stammt von Abraham ab.

 

 

1.Mose 22
17 daß ich deinen Samen segnen und mehren will wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am Ufer des Meeres; und dein Same soll besitzen die Tore seiner Feinde; 18 und durch deinen Samen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden, darum daß du meiner Stimme gehorcht hast. 19 Also kehrte Abraham wieder zu seinen Knechten; und sie machten sich auf und zogen miteinander gen Beer-Seba; und er wohnte daselbst.

 

Galater 3
15 Liebe Brüder, ich will nach menschlicher Weise reden: Verwirft man doch eines Menschen Testament nicht, wenn es bestätigt ist, und tut auch nichts dazu. 16 Nun ist ja die Verheißung Abraham und seinem Samen zugesagt. Er spricht nicht: "durch die Samen", als durch viele, sondern als durch einen: "durch deinen Samen", welcher ist Christus. 17 Ich sage aber davon: Das Testament, das von Gott zuvor bestätigt ist auf Christum, wird nicht aufgehoben, daß die Verheißung sollte durchs Gesetz aufhören, welches gegeben ist vierhundertdreißig Jahre hernach.…

 

------------------

 

Verstoß gegen Gebot 6

13 Du sollst nicht töten!

 

Islam: Verstoß gegen das sechste Gebot "du sollst nicht töten": Menschen, die sich von Islam abwenden, können wie in Iran vom Staat verfolgt oder auch getötet werden. So verhält es sich auch in Saudi Arabien. 

 

------------------

 

Verstoß gegen Gebot 7

14 Du sollst nicht ehebrechen!

 

Ehebruch: Jeder Mann soll heute lediglich eine Frau haben. Wer zwei Frauen hat, der hat die Ehe mit der ersten gebrochen. In Islam haben sie teils mehrere Frauen. Jesus bezeichnete Augenlust bereits als Ehebruch. Im Westen leben Menschen ohne verheiratet zu sein, zusammen. Solches ist aus biblischer Sicht "Leben in Unzucht" und Ehebruch, weil der Mensch die Ehe mit dem Partner nicht eingehen will, sonst wären sie verheiratet. Unzüchtige erben das Himmelreich nicht, sie kommen nicht in das Himmlische Jerusalem.

 

1. Johannes 2,16 Denn alles, was in der Welt ist, die Fleischeslust, die Augenlust und der Hochmut des Lebens, ist nicht von dem Vater, sondern von der Welt.

 

Verheiratet zu sein, wie mit der Religion des Islam ist Ehebruch vor Gott. Denn der Gott des Islam ist ein Götze aus Sicht der Bibel. 

 

------------------

 

Der Begründer des Islam kann nicht in den Himmel kommen, weil er ein Götzendiener und ein Totschläger war und einen falschen Gott (den Teufel) anbetete. Er wird von den Toten auferweckt werden, in das Gericht vor den großen, weißen Thron kommen und nach seinen Werken gerichtet werden und kommt dann in den Feuersee. Solches gilt auch für alle seine Nachfolger. Derzeit ist der Begründer der Orient Religion in der Hölle. 

 

Offenbarung 21

8 Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner – ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

 

Aus Sicht der Bibel sind Islamgläubige Feiglinge, Ungläubige, 

mit Greueln Befleckte, Mörder, Unzüchtige, Zauberer,

Götzendiener und Lügner.

 

------------------

 

Verstoß gegen Gebot 8:

15 Du sollst nicht stehlen!

 

Im Buch des Islam wird davon gesprochen, das Evangelium würde durch selbiges verkündigt, was Diebstahl ist aus der Bibel und viele andere Schriften wurden aus anderen Schriften entnommen und verfälscht wiedergegeben.

 

------------------

 

Verstoß gegen Gebot 9:

16 Du sollst kein falsches Zeugnis reden gegen deinen Nächsten!

 

Du sollst nicht lügen: Das Buch des Islam ist wie oben bereits aufgeführt, voller Lügen und verkündigt ein falsches Evangelium und wer das tut, der ist verflucht:

 

Galater 1,8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!

 

Galater 1,9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!

 

------------------

 

Verstoß gegen Gebot 10:

17 Du sollst nicht begehren das Haus deines Nächsten! Du sollst nicht begehren die Frau deines Nächsten, noch seinen Knecht, noch seine Magd, noch sein Rind, noch seinen Esel, noch irgend etwas, das dein Nächster hat!

 

Du sollst nicht nach dem trachten, was dein Nächster hat: Islam ist nichts weiter wie eine entweder oder gewaltsame Welteroberungsstrategie. Hat die islamische Expansion nicht durch Christenverfolgung stattgefunden und durch Krieg, durch Einfall in andere Länder.

 

(Hinweis fernab: Kreuzritter sind keine Christen gewesen, sondern Mörder, auch diese enden nach dem Endgericht im Feuersee, auch sie waren Irrlehrer, Götzendiener und Lügner.)

 

Den Islam hat man gegründet, um ein Gegengewicht gegen die gewaltsame Expansion des Römischen Reiches zu schaffen, obwohl ja das wahre Evangelium durch echte Christen längst überall verbreitet wurde.

 

"Glückselig die Friedensstifter, denn sie werden Söhne Gottes heißen."

Matthäus 5,9

 

------------------

 

Bibel und der Mond (Symbol des Islam: Sichelmond)

 

Mond, bibelkommentare:

Die Israeliten wurden davor gewarnt, sowohl die Sonne als auch den Mond zu verehren (5. Mo 4,19; 17,3; vgl. Hiob 31,26–28). Von Israel wird zur Zeit Hoseas und Manasses gesagt, dass sie das „ganze Heer des Himmels" verehrten (2. Kön 17,16; 21,3.5). Jeremia bemerkt ebenso, dass in Juda und Jerusalem Kuchen für die Königin des Himmels zubereitet wurden. Mit dieser Königin des Himmels ist der Mond gemeint, der auch als Astarot verehrt wurde. Als der Überrest des Volkes nach Ägypten gegangen war, wollten sie trotz der Warnung des Propheten der Königin des Himmels räuchern und Trankopfer spenden (Jer 7,18; 44,17–19.25).

 

Mond = ein Symbol für die Herrschaft der Finsternis

 

bibelwissen.ch

 

Islamgläubige richten sich ja nach ihren Traditionen und religiösen Kultur aus und das bedeutet, dass Islamgläubige "die Königin des Himmels" anbeten. In spirituellen Kreisen ist das Sophia oder auch Anna oder die "Göttin Aquaria". In Asien war es die Königin Diana der Epheser. Ismaeliten rufen stets "groß ist........". Verlinke Bücher sollte man nicht lesen, denn diese sind von Dämonen. 

 

Apostelgeschichte 19

28 Als sie das hörten, wurden sie voll Zorn und schrieen: Groß ist die Diana der Epheser!

 

Zephanja 1
4Ich will meine Hand ausstrecken über Juda und über alle, die zu Jerusalem wohnen; also will ich das übrige von Baal ausreuten, dazu den Namen der Götzenpfaffen und Priester aus diesem Ort; 5und die, so auf den Dächern des Himmels Heer anbeten; die es anbeten und schwören doch bei dem HERRN und zugleich bei Milkom; 6und die vom HERRN abfallen, und die nach dem HERRN nichts fragen und ihn nicht achten.

 

Was sind Fürstentümer, Gewalten, Heerscharen und Mächte?

Zitat: Also ist auch die Himmelswelt voller "Ordnungen", "Herrschaften", "Kräfte" und "Gewalten". Selbst der ehemalige Engelfürst, der wohl der Alleroberste der Engelsfürsten war, Satan, hat seine mannigfachen Titel bis heute trotz seines Falles behalten. Er wird der "Fürst der Gewalt der Luft", "Weltbeherrscher dieser Finsternis", "Gott dieser Welt" usw. genannt (Eph 2,2; 6,12; 2. Kor 4,4).

bibelkommentare.de 

 

Epheser 6
11Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. 12Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. 13Um deswillen ergreifet den Harnisch Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage Widerstand tun und alles wohl ausrichten und das Feld behalten möget.…

 

Die Urgemeinden der Sendschreiben in der Offenbarung lagen alle in der Türkei. 

 

Die sieben Sendschreiben im Überblick

bibelwissen.ch

 

Wenn jemand den "Gott des Islam" oder den Propheten je nach Art und Weise beleidigt, dann vergelten es die Anhänger in aller Regel mit Anschlägen in der Welt. Genau so, wie die Heiden es früher auch taten, sobald ihre Religion beleidigt wurde, werden sie zornig und gewalttätig.

 

Saulus war ebenso ein Gewalttätiger gegenüber Menschen, die seine Religion beleidigten - es war Religion, weil es nicht aus Glauben geschah, sondern aus Werken, bis er dann später durch Jesus zum Glauben berufen wurde und dann schließlich ein echter Apostel wurde. 

 

Wenn Islamgläubige sich von ihrer Religion abwenden, können sie seitens derer Religion getötet werden: Verstoß gegen das sechste Gebot. Die 10 Gebote sind im Internet überall falsch wiedergegeben. Bitte die spätere Ausarbeitung der 10 Gebote auf der Seite aufsuchen. 

 

Wenn Islamgläubige Schutz suchen bei aus Sicht derer Religion: Ungläubigen, so sind sie aus deren Religion gefallen, was viele nicht wissen. Durch die Migration in den Westen aus Syrien und anderen Ländern sind viele Moslems nach Europa gekommen. Sie suchten hier Schutz, sind demnach keine Moslems mehr. 

 

Wir sehen, Religionsanhänger kennen ihre eigene Religion nicht und prüfen diese auch nicht an Hand der Bibel auf die Wahrheit. 

 

'

ISLAMISTEN-AUFMARSCH IN HAMBURG

Machtdemonstration der Radikalen

 

https://www.bild.de/politik/inland/hamburg-aktuell/islamisten-aufmarsch-in-hamburg-machtdemonstration-der-radikalen-82792438.bild.html

 

Zitat: 

3500 Menschen folgten am Sonnabend dem Aufruf von „Muslim Interaktiv“ nach Hamburg zu einer „Kundgebung gegen Koranverbrennung“. Doch das Landesamt für Verfassungsschutz weiß: Die Gruppe will „eine Gesellschaft durchsetzen, die mit unserer Demokratie absolut unvereinbar ist“, sagt Sprecher Marco Haase zu BILD.

 

Kommentar: Normalerweise muss das Buch der Orient Religion verbrannt werden, weil es eine satanische Schrift ist.


Kommentar: Islam ist also Friede. Religionen sollen angeblich friedvoll sein. Sie sind nichts als Lügen des Teufels. Der Moslem ist der Antichrist: 

 

1.Johannes 2
21 Ich habe euch nicht geschrieben, als wüßtet ihr die Wahrheit nicht; sondern ihr wisset sie und wisset, daß keine Lüge aus der Wahrheit kommt. 22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, daß Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.…


Islam dominate the world Bilder


Vier Stufen der Islamischen Eroberung

https://www.dzig.de/Vier-Stufen-der-Islamischen-Eroberunghttps://kreidfeuer.wordpress.com/2013/05/20/die-vier-stufen-der-islamischen-eroberung/

 

(Mit prozentualem Anteil an der Gesamtbevölkerung)

Aus dem Text: 

 

Angriff auf christliche Grundwerte (»5%) :

Ab fünf Prozent Bevölkerungsanteil beginnen die Muslime einen Einfluß auszuüben, welcher weit über demjenigen liegt, den eine Bevölkerungsgruppe dieser Größe normalerweise ausüben würde. Sie beginnen auf die Einführung von „halal“, nach islamischen Standards „reinen“ Nahrungsmitteln, zu drängen. Damit verschaffen sie Muslimen auch neue Arbeitsplätze in der Nahrungsmittelindustrie. Sie erhöhen den Druck auf Supermarkt- Ketten, solche Produkte in ihr Angebot aufzunehmen, indem sie auch klare oder verhüllte Drohungen aussprechen, für den Fall, daß dies nicht geschieht (z. B. in den Vereinigten Staaten). In vielen Fällen, so auch in der Schweiz, kapitulieren sowohl Firmen wie öffentliche Einrichtungen schon „vorbeugend“, indem sie z. B. in Kantinen keine Gerichte mit Schweinefleisch mehr offerieren, oder indem z. B. in Schulen keine Hinweise auf christliche Grundwerte und Feiertage mehr erlaubt sind :
Anteil der Muslime an der Bevölkerung :
Frankreich 8 %,
Niederlande 5,5 %,
Philippinen 5 %,
Schweden 5 %,
Schweiz 4,3 %,
Trinidad und Tobago 5,8 %.

 

Regierungsinfiltrierung (»10%) :

Von diesem Punkt an werden die Muslime versuchen, die Regierung des Landes dazu zu bringen, daß sie sich unter der Scharia (den islamischen Gesetzen) selber regieren können. – Das Endziel des Islams ist nicht die Konvertierung der Welt, sondern die Einführung der Scharia als einziges „Rechtssystem“ in der ganzen Welt. Die kürzlichen Diskussionen in Großbritannien, ausgelöst durch Bemerkungen anglikanischer Bischöfe, aber auch von hohen Rechtsgelehrten, daß es ohne Weiteres möglich sei, auch in Großbritannien schon jetzt Teile der Scharia einzuführen, zeigen, daß diese Gefahr kein Hirngespinst von islamo-phoben Fremdenhassern ist. Organisierte Drohungen und Aufstände Wenn die muslimische Bevölkerung einen Stand von zehn Prozent der Gesamtbevölkerung erreicht, erhöhen die islamischen Drahtzieher oft den Druck auf die bestehende Gesellschaft und Regierung, indem 3 sie kriminelle Ausschreitungen als Ausdruck ihrer Unzufriedenheit mit den herrschenden Bedingungen auslösen und unterstützen (brennende Autos in den Vororten von Paris). Jede Aktion von Nicht-Muslimen, welche angeblich den Islam „beleidigt, löst ebenfalls organisierte Drohungen und Aufstände oder sogar Morde aus (dänische Mohammed- Karikaturen – Ermordung des Filmemachers van Gogh in Amsterdam) :
Anteil der Muslime an der Bevölkerung :
Guyana 10 %,
Indien 13,4 %,
Israel 16 %,
Kenia 10 %,
Russland 10 – 15 %.




Bibel Prophezeiung erfüllt: Matthäus 24,8: Der Anfang der Wehen. / Wovor JESUS SIE SCHÜTZEN WILL / Wovon er Sie retten will / - Papst: Antichrist, falscher Prophet, törichter Hirte mit dem zerbrochenen Stab: Katholizismus und Islam: die beiden Tiere der Offenbarung 13: Anbahnung der Erfüllung

 

https://bibelverse.webador.de/aktuelles-1/1194748_bibel-prophezeiung-erfuellt-matthaeus-24-8-der-anfang-der-wehen-wovor-jesus-sie-schuetzen-will-wovon-er-sie-retten-will-papst-antichrist-falscher-prophet-toerichter-hirte-mit-dem-zerbrochenen-stab-katholizismus-und-islam-die-beiden-tiere-der-offenbarung-13-anbahnung-der-erfuellung


Islam bietet eine falsche Sündenvergebung, welches Blasphemie ist. Nur Gott kann Sünden vergeben und der Gott des Islam ist kein Gott, sondern selbst ernannt. Wie seine Nachfolger das auch tun. 

 

Jesus Christus ist Gott

 

Lukas 5,21 Und die Schriftgelehrten und Pharisäer fingen an, sich Gedanken zu machen, und sprachen: Wer ist dieser, der solche Lästerungen ausspricht? Wer kann Sünden vergeben als nur Gott allein?

 

Johannes 8

24 Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.

 

Es kommt noch schlimmer: Islam widersetzt sich ständig der Biblischen Lehre, gibt diese verfälscht wieder und lehnt gesandte Christen - Boten Gottes ab und wer das tut, der lästert Gottes Geist: 

 

Lukas 12,10 Und jedem, der ein Wort reden wird gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wer aber gegen den Heiligen Geist lästert, dem wird nicht vergeben werden.

 

Kehren Sie lieber um, bevor Gott

Ihnen Ihre Sünden gegen ihn zurechnet. 


Islam in Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland

 

Zitat:

Nach Hochrechnungen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge aus dem Jahr 2021 lebten 2019 zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime in Deutschland. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung lag zwischen 6,4 Prozent und 6,7 Prozent.

 

Kommentar: Wobei der konzentrierte Teil in Städten höher sein wird. 



Islam = Satanische Weltsekte. Wer Islam praktiziert, ist vom Teufel verführt und dämonisch besessen. 

 

Matthäus 4

8 Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit 9 und spricht zu ihm: Dieses alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest! 10 Da spricht Jesus zu ihm: Weiche, Satan! Denn es steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen!« 11 Da verließ ihn der Teufel; und siehe, Engel traten hinzu und dienten ihm.


Probleme in muslimischer Welt: Gräber von Frauen müssen zunehmend vor Nekrophilen geschützt werden

https://unser-mitteleuropa.com/probleme-in-muslimischer-welt-graeber-von-frauen-muessen-zunehmend-vor-nekrophilen-geschuetzt-werden/

 

Zitat: 

In der islamischen Welt kommt es in den vergangenen Jahren zu einem zunehmend häufiger auftretenden Problem mit Nekrophilie. Denn in Staaten wie Pakistan, Afghanistan oder Ägypten werden Gräber frisch verstorbener Frauen und Mädchen häufig von muslimischen Männern entweiht und deren Leichen geschändet. Ein aktueller Fall aus Pakistan rückt das Licht einmal mehr auf dieses barbarische Verhalten. Dort haben Eltern eines kürzlich verstorbenen Mädchens das Grab zusätzlich mit einem Eisentor sichern lassen.

 

Islam-Gelehrte erlauben Leichenschändung

Sieht man sich die islamischen Rechtsmeinungen vieler „Gelehrter“ an, so wird klar, dass dieses „Phänomen“ durchaus toleriert und propagiert wird.

 

„Der Prophet Allahs zog sein Gewand aus und zog es Om Ali an und schlief mit ihr in ihrem Grab, und sie traten Schmutz auf ihn und sagten: ‚O Gesandter Allahs, wir sahen dich etwas tun, was niemand sonst je getan hat.‘ Er sagte: ‚Ich habe ihr mein Gewand angezogen, damit sie die Gewänder des Paradieses tragen kann, und ich habe mit ihr in ihrem Grab geschlafen, um sie von den Qualen des Grabes zu befreien.‘ “ (Kanz al-‚Ommal in Sunan al Aqwal wa al-Af’al, Bd. 16, S. 158).


Pakistan: Eltern verschließen Gräber verstorbener Töchter mit Vorhängeschlössern, um Nekrophilie zu verhindern

https://www.jihadwatch.org/2023/04/pakistan-parents-padlock-graves-of-deceased-daughters-to-prevent-necrophilia

 

„Der Prophet Allahs zog sein Gewand aus und zog es Om Ali an und schlief mit ihr in ihrem Grab und sie traten mit Schmutz auf ihn und sagten: ‚Oh Gesandter Allahs, wir haben gesehen, wie du etwas getan hast, was noch nie jemand getan hat.' Er sagte: ‚Ich habe ihr mein Kleid angezogen, damit sie die Kleider des Paradieses tragen kann, und ich habe mit ihr in ihrem Grab geschlafen, um sie von den Qualen des Grabes zu befreien.'“ (Kanz al-'Ommal in Sunan al  Aqwal  wa al-Af'al , Bd. 16, S. 158)

 

„Es besteht keine Notwendigkeit, eine tote Frau erneut zu waschen, wenn ihr Mann nach ihrem Tod Sex mit ihr hat … Und es gibt keine Strafe für jemanden, der Sex mit einer toten Frau hat oder Sex auf Sex mit einer toten Frau beschränkt.“ (Abd Al-Hameed Al-Sharawani,  Howashi al-Sharwani  (Al-Qubra, Ägypten: Al-Maktabah Al-Tojariah, 1983, Bd. 1, S. 263)


Das Tier aus der Erde der Offenbarung 13

und das Malzeichen des Tieres im Islam

DIE GROSSEN ZEICHEN VOM TAG DES GERICHTS (TEIL 7 VON 7): DIE LETZTEN VON DEN GROSSEN ZEICHE

 

https://www.islamreligion.com/de/articles/626/die-grossen-zeichen-vom-tag-des-gerichts-teil-7-von-7/

 

Zitat

“Das Tier wird erscheinen und es wird die Menschen an ihren Nasen brandmarken.  Die Menschen werden dann mit ihren Brandzeichen weiter leben, so dass jemand ein Kamel kaufen wird und wenn er gefragt wird: ´Von wem hast du es gekauft?´ wird er antworten: ´Von einem der gebrandmarkten Menschen.´” (Al-Albani)

 

Der Antichrist in der Bibel: 

 

Offenbarung 13

Das Tier aus der Erde

16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens[3].


Schutz"suchende"

 

aus dem Islam nach Europa sind keine Moslems mehr, sie fallen aus ihrer Religion heraus, wenn sie bei aus derer Sicht Ungläubigen "Schutz" suchen. 

 

Demnach sind sie entweder aus deren Religion gefallen, wenn sie als Flüchtlinge kamen oder aber sie kommen, um andere Länder zu infiltrieren unter dem Vorwand von Asyl und Flucht. 

 

Die meisten sind Namensmoslems, die einfach nur hier leben wollen, sie kennen weder deren Religion und wollen damit auch nichts größer zu tun haben. Sie wurden mit ihrer Geburt unter diese Religion gezwungen.

 

Die islamische Religion hat deren Länder und Kulturen durch Lügen und falls es erforderlich war, durch Gewalt übernommen. Wer in Islam lebt, der ist ein Nachfolger von Mördern. 


Islam bringt keine guten Früchte, der Baum ist unfruchtbar und wird abgehauen werden. Islam lehrt Dinge, die Kinder von Geburt an auch ohne diese Religion wissen. Die Religion stülpt sich über das Wissen des Menschen und behauptet, es komme daher. 

 

In Islam ist man beispielsweise stolz darauf, wenn man barmherzig ist und den Armen gibt. Das tun Atheisten auch. Islam behauptet, man würde vergeben, das tun Atheisten auch. Islam fastet, das tun Atheisten auch usw. 

 

Matthaeus 7
18 Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.…


Römer 6

6 Nicht aber, daß das Wort Gottes nun hinfällig wäre! Denn nicht alle, die von Israel abstammen, sind Israel; 7 auch sind nicht alle, weil sie Abrahams Same sind, Kinder, sondern »in Isaak soll dir ein Same berufen werden«. 8 Das heißt: Nicht die Kinder des Fleisches sind Kinder Gottes, sondern die Kinder der Verheißung werden als Same gerechnet. 9 Denn das ist ein Wort der Verheißung: »Um diese Zeit will ich kommen, und Sarah soll einen Sohn haben«.