Fragen zu Islam

Bitte die Suchfunktion benutzen. 

Siehe auch dieser Text hier: 

Islam 

verstößt gegen 10 der 10 Gebote

bibelverse.info/archiv/archivseite-3


JEAN MARK MUTUMBO AUS DR KONGO 3

MEHR DETAILS ÜBER DEN ZWEITEN HIMMEL UND DAS MARINE-KÖNIGREICH

https://spiritreports.blogspot.com/2020/05/jean-mark-mutumbo-3.html

 

Zitat:

Die Bevölkerung jedes Landes wird von diesen Fürstentümern beeinflusst, die Botschafter Satans sind.

 

In unserem Land Kongo heißt der höllische Botschafter oder Herrscher des Fürstentums Zaire. Er regiert und berichtet Luzifer alles über unser Land.

 

Als Mobutu an die Macht kam, änderte er den Namen des Landes von Kongo in Zaire, das ist der Name des Fürstentums unter dem Fluss Kongo, des höllischen Botschafters des Königreichs der Finsternis.

 

Der Botschafter des Teufels in Ägypten heißt Aper. Das Vereinigte Königreich wird von dem Fürstentum namens Mammon regiert, das der Finanzminister des höllischen Königreichs ist.

 

Niemand kann zwei Herren dienen: denn entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben; oder er wird an dem einen festhalten und den anderen verachten. Ihr könnt Gott und dem Mammon nicht dienen. (Matthäus 6:24)

 

Luzifers Botschafter, der Italien regiert und alles berichtet, heißt Belial. Das Land Frankreich wird von Belphegor regiert. Er kontrolliert alle okkulten Gruppen in Frankreich und berichtet dem Königreich Luzifer. Indien wird von Asura regiert.

 

In Russland ist es Rimmon und Spanien wird von Tammuz regiert. Belgien wird von Abrimash regiert und beeinflusst. Deutschland wird von Arneberg regiert. Er ist hitzig und ein äußerst wütender Dämon.

 

Die Schweiz wird von Martine regiert. Der amerikanische Kontinent wird von Agna regiert. Sie erscheint die ganze Zeit und die Leute sehen sie. Der Irak oder Babylon wird von Lilith regiert.

 

Kommentar: Der Text wird die Tage vielleicht noch ausgearbeitet und in die Rubrik Stichworte gesetzt, alles nach Gottes Willen und wie er es zulässt. Ich wollte erst einmal so darauf verweisen. Er ist äußerst interessant. 

 

Der Dämon und Deutschland, siehe das dritte Reich. Als das Volk starb, verlor der Dämon seinen Wirt. So steigen Reiche auf, durch von  Dämonen besessene Menschen, was in spätrömische Dekadenz führt, die Reiche gehen wieder unter (durch Krieg) - was man als Reinigung bezeichnet, aber es sind Blut-Opfer für die Unterwelt. 

 

Wie schwer ist das zu verstehen, das sechste Gebot: 

 

2. Mose 20,13 Du sollst nicht töten!

 

Man soll weder andere, noch sich selbst töten, und sprich: sein Leben nicht dem Vergnügen und Abenteuern hingeben, dass der Mensch in Sünde stirbt. 

 

Wenn da geschrieben steht: Du sollst dein Leben nicht wegwerfen an die Süchte (Sünde), und einfach erklärt: du sollst davon ausgehen, dass Gott Pläne für dich hat. 

 

Gib` dein Herz nicht an deinen Verstand. Sondern gib` es Gott: 

 

Sprüche 15,15 Ein Unglücklicher hat lauter böse Tage, aber ein fröhliches Herz hat immer ein Festmahl.

 

Unglückliche Tage ziehen vorüber wie ein Wetter, das einem gerade nicht passt. An der Natur kann Gottes Weisheit ganz leicht abgelesen werden. 

 

Sprüche 15,30 Ein freundlicher Blick erfreut das Herz; eine gute Botschaft stärkt das Gebein.

 

Pläne Gottes für den Menschen

Noch einmal

 

Wenn da geschrieben steht: Du sollst dein Leben nicht wegwerfen an die Süchte (Sünde), und einfach erklärt: du sollst davon ausgehen, dass Gott Pläne für dich hat. Und auch für jeden anderen. Du und sie müssen nur zu ihm kommen. 

 

Hinter dem Gebot sind Verheißungen. Schafft Frieden untereinander. 


MOSES LUSHIKU VON DR KONGO 38

 

 DIE 10 GEBOTE VON SATAN,

BEELZEBUB UND BARON SAMEDI

 

https://spiritreports.blogspot.com/2020/09/moses-lushiku-38.html

 

Zitat: 

Wir müssen verstehen, dass jeder Tag der Woche von einer satanischen Organisation regiert wird, die von einem ernannten Dämon geleitet wird, der eine delegierte Autorität ist. Ich war mit dem Obersten Engel Michael in der Ovalen Halle im zweiten Himmel und der Teufel offenbarte das vierte Gebot und nannte es Samstag, was der sechste Tag des römischen Kalenders, aber der siebte Tag des jüdischen Kalenders ist.

 

Bei diesem Treffen wies Luzifer einen Dämon namens Baron Samedi an, den Samstag zu regieren. Laut der satanischen Organisation wird der Samstag von einer Organisation regiert, die von dem Dämon namens Baron Samedi geleitet wird. Ich sah in der Oval Hall diesen Dämon vortreten. Mir ist aufgefallen, dass dieser Dämon ein Priester zu sein scheint, der Priestergewänder trägt. Um den Hals trug er eine Halskette wie eine Hundekette, an deren Spitze ein Kreuz hing. Es war seltsam für mich, einen Dämon zu sehen, der ein Kreuz trug. Später verstand ich, dass er sowohl im säkularen, weltlichen als auch im religiösen Umfeld tätig ist.

 

Nach dem, was ich in dieser Versammlung gesehen habe, ist Baron Samedi der Dämon, der Samstagabende und Partyoutfits beeinflusst. Er trug einen Hut mit einem Glas. Sein Gewand wirkt wie jemand, der mit Abendgarderobe zu einer Party oder einem Fest geht.

 

Wir wissen, dass Partys in der Regel samstags stattfinden, und wir wissen, dass Menschen sich sexy in unanständigen Klamotten kleiden, die ihren Körper entblößen. Deshalb kleiden sich selbst Kinder Gottes samstags wie Ungläubige mit unanständigen Abendkleidern, die sexy sind, wenn sie an Partys für Baron Samedi teilnehmen, die sich samstags mit Kleidungsstücken in Bezug auf Mode und Kleidung befassen.

 

In Bezug auf die Kleidung ist dieser Dämon das Herzstück der Kleidung der Menschen bei Partys und Feierlichkeiten. So wirkt auf jeder Party das Outfit der Leute unanständig und sexy, denn der Dämon des Samstags ist der Dämon des Abends und des Festes und des Nachthemds.

 

Samstag ist ein strategischer Tag für den Teufel, denn es ist ein Tag der Ablenkung für die Kinder Gottes, die gefangen und überfallen werden, wenn sie weltliche Partys besuchen, wo sie weltlicher Musik und Bier ausgesetzt sind. Dies ist eine Falle, die von den Kräften des Universums aufgestellt und eingeprägt wird. Oft werden Kinder Gottes zu Partys und Feierlichkeiten eingeladen, wo sie der seltsamen Umgebung von Unanständigkeit und Bier ausgesetzt sind.

 

Der Gläubige muss unnötige Partys und Feierlichkeiten vermeiden, die eine Ablenkung darstellen. Heute haben viele Kirchen den Brauch übernommen, sich am Samstag zu versammeln. Das hat nichts mit dem jüdischen Sabbat zu tun. Das hat mit der Beschwörung zu tun, wo dieser Dämon beschworen wird. Tatsächlich ist dieser Dämon Baron Samedi auch der Dämon der Beschwörung und des Friedhofs.

 

Ich mache mir Sorgen, weil ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass sich viele Pastoren wie Baron Samedi mit priesterlichen Gewändern und Halsketten und Kreuzen kleiden. Die meisten dieser Pastoren beschwören absichtlich, aber einige tun es, ohne es zu wissen. Doch dies ist die Funktion von Baron Samedi. Dies ist ein Friedhofsdämon, und er bringt den Tod herbei, da er der Geist des Todes ist.

 

Denken Sie nur daran, dass wir es jeden Samstag mit Samstagsfeiern und sexy Abendoutfits zu tun haben, die den Einfluss von Baron Samedi haben. Die meisten Partys und Feierlichkeiten finden am Samstag statt und Baron Samedis Einfluss ist in den Outfits der Menschen zu sehen.

 

Auf der anderen Seite besteht die Rolle des Dämonenbarons Samedi darin, die Mitglieder der falschen Religion in weiße Magie und in Friedhofsdämonen oder Beschwörungsdämonen einzuweihen. Dies wiederum verbindet sie mit Baron Samedi. Wenn die Priester in falschen Religionen Beschwörungen machen, verbinden sie die Menschen mit den Dämonen des Friedhofs, weil sie Beschwörungsdämonen sind. Baron Samedi ist der Geist des Todes.

 

Auf der Grundlage dieser Offenbarung werde ich Gläubige nicht dazu ermutigen, Partys zu besuchen, auf denen weltliche Musik gespielt und Bier ausgeschenkt wird.


Jean Marc Mutumbo 3 

 

spiritreports.blogspot.com/2020/05/jean-mark-mutumbo-3.html

 

Weitere Details zum zweiten Himmel und zum Meerreich.

 

Kürzung zum Ausdrucken und automatische Übersetzung von Englisch in Deutsch, Französisch, Spanisch:

 

https://bibelverse.webador.de/suchbegriffe/1281844_jean-marc-mutumbo-3-weitere-details-zum-zweiten-himmel-und-zum-meerreich


Cellphone / Smartphone / Handy

https://spiritreports.blogspot.com/2018/10/cellphones.html?m=1

---------

CELLPHONES

TELEPHONE AND CELLPHONE CONNECT TO WORLD OF DARKNESS AND 666

 

Zitat:

Technologie und Informatik: Durch diese Dämonen kontrolliert Luzifer die Welt der Technologie und Informatik. Diese Dämonen kontrollieren das Gehirn des Untergrundcomputers. Sie sind die Dämonen, die der Technologie einen schnellen Fortschritt bescheren.

Telefon: Hier mache ich einen Exkurs. Während Luzifer das „Projekt 2000“ konzipierte, erzählte er uns, dass sich die Christen seiner Kontrolle entziehen und dass er ihre Gedanken nicht lesen kann. Um die Pläne der Christen kennenzulernen und ihre Gedanken zu lesen, erfanden sie das Telefon und das Mobiltelefon. Ich weiß, dass fast jeder ein Telefon hat. Hör mir gut zu. Jedes Mal, wenn Sie einen Anruf tätigen, durchläuft Ihr Anruf zunächst die Welt der Dunkelheit, bevor er die Person erreicht, die Sie anrufen. Die Welt der Dunkelheit hört auf deine Rufe, bevor sie auf die ruft, die du rufst. Das Telefon funktioniert mit dem Zeichen des Tieres, das 666 ist. Nehmen wir das Beispiel unseres Landes, wir haben viele Telefonnetze, aber es gibt zwei Hauptnetze: Das Netz Vodacom und das Netz Zain. Diese beiden Netzwerke nutzen denselben Satelliten.

https://spiritreports.blogspot.com/2018/12/jonas-4.html?m=1


14. Juli 2023

Schwedische Polizei erlaubt Protest mit Thora- und Bibelverbrennung

https://www.welt.de/politik/ausland/article246401098/Schwedische-Polizei-erlaubt-Protest-mit-Thora-und-Bibelverbrennung-in-Stockholm.html#Comments

 

Kommentar: Der das tut, hat ein Problem: 

 

Matthaeus 12
36 Ich sage euch aber, daß die Menschen müssen Rechenschaft geben am Jüngsten Gericht von einem jeglichen unnützen Wort, das sie geredet haben. 37 Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden.

 

Der Herr lässt alles miteinander wachsen, den Weizen und das Unkraut. Die guten und die schlechten Fische. Ton zur Unehre. 

 

Matthäus 13,38 Der Acker ist die Welt; der gute Same sind die Kinder des Reichs; das Unkraut aber sind die Kinder des Bösen.

 

Matthäus 13

Die Deutung des Gleichnisses vom Unkraut

36 Da entließ Jesus die Volksmenge und ging in das Haus. Und seine Jünger traten zu ihm und sprachen: Erkläre uns das Gleichnis vom Unkraut auf dem Acker!

37 Und er antwortete und sprach zu ihnen: Der den guten Samen sät, ist der Sohn des Menschen. 38 Der Acker ist die Welt; der gute Same sind die Kinder des Reichs; das Unkraut aber sind die Kinder des Bösen. 39 Der Feind, der es sät, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Weltzeit; die Schnitter sind die Engel.

40 Gleichwie man nun das Unkraut sammelt und mit Feuer verbrennt, so wird es sein am Ende dieser Weltzeit. 41 Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln 42 und werden sie in den Feuerofen werfen; dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein. 43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne im Reich ihres Vaters. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

 

Matthaeus 13
47 Abermals ist gleich das Himmelreich einem Netze, das ins Meer geworfen ist, womit man allerlei Gattung fängt. 48 Wenn es aber voll ist, so ziehen sie es heraus an das Ufer, sitzen und lesen die guten in ein Gefäß zusammen; aber die faulen werfen sie weg.…

 

2. Timotheus 2,20 In einem großen Haus gibt es aber nicht nur goldene und silberne Gefäße, sondern auch hölzerne und irdene, und zwar die einen zur Ehre, die anderen aber zur Unehre.



Aus Stammzellen

Ohne Eizelle und Sperma: Forschende schaffen menschlichen Embryo

06 September 2023

https://m.focus.de/wissen/aus-stammzellen-ohne-eizelle-und-sperma-forschende-schaffen-menschlichen-embryo_id_203886738.html

Zitat: Das Team des Weizmann-Instituts erklärt, dass ihr „Embryo-Modell“ mithilfe von Stammzellen hergestellt worden sei. Diese wurden umprogrammiert, sodass sie das Potenzial haben, sich zu jeder Art von Gewebe im Körper zu entwickeln. Das Modell sehe aus wie ein 14 Tage alter menschlicher Embryo und setze sogar Hormone frei, die einen Schwangerschaftstest im Labor positiv ausfallen ließen, so die Forscher.

 

Kommentar: Ich glaube nicht, dass Christen solche Forschung betreiben würden. Von daher ist eine Diskussion darüber abwegig.


Umstrittenste Ampel-Verordnung - Gilt das neue Heiz-Gesetz nur bis zur nächsten Wahl?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umstrittenes-ampel-gesetz-neues-heizgesetz-nur-bis-zur-naechsten-wahl-85352128.bild.html

 

Kommentar: Das Gesetz wird nicht zur Vollendung kommen. Es gibt zu viele logische Argumente dagegen. Ein Mini-Winzig-Erdbeben und die Dinger sind alle nutzlos und Erdbeben sind in der Endzeit angekündigt. 

 

nach den Argumenten im Artikel, ...

 

Zitat: 

Unwahrscheinlich. CDU-Chef Friedrich Merz hat zwar in BILD angekündigt, dass eine Bundesregierung unter Führung der Union das Heiz-Gesetz sofort wieder rückgängig machen würde.

 

Kommentar: Wer es weiter liest, Bürokratie über Bürokratie über Bürokratie. Es geht jedoch nur um das, in diesem Leben: 

 

Lukas 7
46 Du hast mein Haupt nicht mit Öl gesalbt; sie aber hat meine Füße mit Salbe gesalbt. 47 Derhalben sage ich dir: Ihr sind viele Sünden vergeben, denn sie hat viel geliebt; welchem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig. 48 Und er sprach zu ihr: Dir sind deine Sünden vergeben.…


CORONA

Kanada: Wieder Rekord-Übersterblichkeit – und niemand will die Covid-Impfung ansprechen

18 August

https://report24.news/kanada-wieder-rekord-uebersterblichkeit-und-niemand-will-die-covid-impfung-ansprechen/

 

“Eigene Wahl”? Jetzt will niemand mehr die Menschen zur Impfung gezwungen haben

04. September

https://report24.news/eigene-wahl-jetzt-will-niemand-mehr-die-menschen-zur-impfung-gezwungen-haben/


Vorsicht aber generell mit Zeugnissen: 

 

DIE LETZTE ERWECKUNG DER GEMEINDE

(Vision von Tommy Hicks)

mcreveil.org/Allemand/entruck/tommy_hicks_de.php

 

Unter dem Text der Kommentar von McReveil, Zitat:

 

Hexer haben die Titel von Dienern Gottes angenommen und verbringen ihre Zeit mit der Werbung für die Macht, die ihnen von der satanischen Welt gegeben wurde. Geschiedene Männer und geschiedene und wiederverheiratete Hunde, nennen sich immer Diener Gottes. Isebels und andere Sirenen des Wassers sind alle zu sogenannten Dienern Gottes geworden, und jeder von ihnen hat einen Dienst. Satanisten, die vorgeben, ehemalige Satanisten zu sein und behaupten, Jesus Christus angenommen zu haben, lehren und praktizieren den Satanismus in voller Anbetung und weihen so die Gläubigen in die Hexerei ein.



Zitat: 

Menschenrechte, scharia und jihad – weltweit

Scheich Omar Bakri Mohammed gibt im Interview mit Dr. Wafa Sultan, ausgestrahlt auf dem Aramaic Broadcasting Network (ABN) am 28. April 2012 in seltener Offenheit einen Einblick in die islamische Eroberungsdoktrin zur Unterwerfung der ganzen Welt unter die scharia. Handelt es sich um extreme Ansichten eines Fundamentalisten? Deutet er die dogmatischen Texte des Islam in unsachgemäßer Art und Weise um?

 

Hier einige Statements von Scheich Omar Bakri Mohammed:

„Aber muslime leben mit Ungläubigen zusammen entweder durch einen Friedens-Pakt, einen dhimmi-Pakt oder im Krieg. Das ist die grundlegende Beziehung zwischen einem muslim und einem Ungläubigen.“

 jihad
► dhimmitude und Schutzgelderpressung
► Nichtmuslimische Untertanen des islamischen Staates
► scharia
► Die scharia als parafaschistische Ordnung

„Die allgemeine Regel besagt, dass uns das Blut und das Eigentum von Nicht-muslimen erlaubt sind.“

► razzia und Kriegsbeute
► Allahs Bestimmungen über die Kriegsgefangenen
► Sexueller Mißbrauch von Sklavinnen und ungläubigen weiblichen Kriegsgefangenen
 Schrecken in die Herzen werfen 

„Ich lade sie ein, und wenn sie den Befehl Allahs annehmen, dann dürfen sie das. Und wenn sie das nicht akzeptieren, und mich aus dem Land rauswerfen, dann werden wir gegen sie kämpfen.“

► Das Studium des politischen Islam
► Kämpfen bis zum endgültigen Triumph
► Der Islam will die Welteroberung

Der jihad, der „Heilige Krieg“ ist auch in den islamischen Rechtsschulen umfangreich abgehandelt worden:

► Auszüge aus islamischen Gesetzeswerken zum jihad

Scheich Omar Bakri Mohammed zitiert auch einen Ausspruch des Propheten:

„Mir wurde geboten, die Menschen zu bekämpfen bis sie sagen: ‚Es gibt keinen Gott ausser Allah’, und dass ich der Gesandte von Allah bin.“

► Auswahl von Textstellen zum „Heiligen Krieg“ in den ahadith

Nur der Koran ist als vollständiges Dokument in die deutsche Sprache übertragen worden. Die umfangreichen hadith-Sammlungen und die Biographie Mohammeds sind entweder nur sehr bruchstückhaft verfügbar, oder die Übersetzungen wurden schon lange erstellt und sind vergriffen.

Wir haben die relevanten Dokumente verfügbar gemacht. (Die Biographie Mohammeds finden Sie on-line in der rechten Spalte) Gerade für das Verständnis des heutigen weltpolitischen Geschehens und der vielen bedenklichen Meldungen im Zusammenhang mit dem Islam sind sie unerläßlich und werden Ihnen auf dieser Internetseite vorgestellt.


Islam, das Tier aus Offenbarung 13 und das Malzeichen des Tieres im Islam: 

 

DIE GROSSEN ZEICHEN VOM TAG DES GERICHTS (TEIL 7 VON 7): DIE LETZTEN VON DEN GROSSEN ZEICHEN

https://www.islamreligion.com/de/articles/626/die-grossen-zeichen-vom-tag-des-gerichts-teil-7-von-7

 

Zitat:

Des Tieres der Erde 

Gott sagt im Qur´an:   

Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten.” (Quran 27:82). 

 

Dieser Vers bezieht sich auf das Tier der Erde, das kurz vor dem Tag des Gerichts erscheinen wird.  

 

Wenn das Tier kommt, wird es die Menschen trennen und erklären, wer ein Gläubiger und wer ein Ungläubiger ist.   Ahmad berichtete, dass der Prophet sagte:

 

“Das Tier wird erscheinen und es wird die Menschen an ihren Nasen brandmarken.  Die Menschen werden dann mit ihren Brandzeichen weiter leben, so dass jemand ein Kamel kaufen wird und wenn er gefragt wird: ´Von wem hast du es gekauft?´ wird er antworten: ´Von einem der gebrandmarkten Menschen.´” (Al-Albani)

Zitatende

 

Jesus sagt zu den Zeichen und Wundern in Matthäus 24:

23 Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus, oder dort, so glaubt es nicht! 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.

 

Wer das Malzeichen des Tieres annimmt (oben beschrieben als "Brandzeichen"), der ist auf EWIG VERLOREN. 

 

Offenbarung 13,16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn

 

Offenbarung 13,17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

 

Offenbarung 14,9 Und ein dritter Engel folgte ihnen, der sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und das Malzeichen auf seine Stirn oder auf seine Hand annimmt, 10 so wird auch er von dem Glutwein Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in dem Kelch seines Zornes, und er wird mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.

 

Offenbarung 14,11 Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und die das Tier und sein Bild anbeten, haben keine Ruhe Tag und Nacht, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt.

 

Offenbarung 16,2 Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.

 

Offenbarung 19,20 Und das Tier wurde ergriffen und mit diesem der falsche Prophet, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen, und die sein Bild anbeteten; die beiden wurden lebendig in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.


30. Dezember 2023

Warnung zu Zeugnissen

https://www.bibelverse.info/zeugnisse

 

Hinweis: Ich bearbeite keine weiteren Zeugnisse mehr. Wer Zeugnisse liest, sollte eher auf Youtube Videos zurückgreifen, wo der Zeugnisgeber PERSÖNLICH ZEUGNIS gibt. Oder halt dann, wenn er PERSÖNLICH EINE HOMEPAGE hat. Ich kann nicht 100 Prozent verifizieren, ob Zeugnisse wirklich wahr sind. Wie sollte ich das können, wenn sie von irgendwoher transkribiert worden sind. Deshalb: Gleiche alles ab, an Hand des Evangeliums und frage Gott persönlich im Gebet, wenn du Fragen hast. 

 

Manche Internet Seiten mit Zeugnissen weisen ganz klar Götzenbilder auf und deshalb können solche Seiten keineswegs zuverlässig sein. Weiterhin wird da oft Werbung gemacht, um Geld zu verdienen, was ich auch für fragwürdig halte und ich meide solche Seiten. 

 

In vielen Zeugnissen wird keine Unterscheidung gemacht zwischen Congregation / Assembly und "Church". Wenn es da schon nicht stimmt, wie soll ich dann ein Zeugnis als zuverlässig betrachten. 

 

Im englischsprachigen Raum hat es sich "eingebürgert" anstelle Assembly / Congregation : Church zu sagen. Das ist ein großer Fehler. Wer in solcher Sache schon nicht genau ist, warum sollte er in anderer Sache dann genau sein. 

 

Normal hätte ich als Zeugnisse die von Kenzo und Robert Atsushi empfohlen aber da steht auch immer wieder nur "Church", ohne Unterscheidung. 

 

RONALD MUZONA AUS SIMBABWE 2

ERKLÄRUNG ÜBER PASTOR KENZO UND PASTOR ROBERT ATSUSHI

https://spiritreports.blogspot.com/search?q=Atsushi

 

THIAGO APARECIDA SILVA

IST KENZO ATSUSHI EIN ECHTER MENSCH?

https://spiritreports.blogspot.com/2020/09/thiago-aparecida-silva.html

 

Ich spare mir die weiteren Ausführungen, ich gehe davon aus, dass bald die Gemeinde als die zwei Zeugen auftreten wird, - in ein paar Monaten. Deshalb lese ich auch keine Zeugnisse mehr, weil ich davon ausgehe, dass wir das Wissen nicht mehr brauchen werden. In jedem Fall bin ich über Zeugnisse gut informiert. Für die Gemeinde in der Welt steht meiner Ansicht nach eine Hausreinigung bevor, bis es mit den zwei Zeugen beginnen kann. 

 

AOC Network hat das auch in seinen Videos gemutmaßt, dass die Assembly / Congregation die zwei Zeugen sein werden, aus Offenbarung 11. Damit ist gemeint Altes und Neues Testament und dann die Assembly als die Vertreter Gottes auf Erden, als das Licht der Welt. 

 

11. Januar 2023

Nachtrag: Es wird noch etwas länger dauern, es ist noch Zeit, jedoch nicht mehr wie 1,5 Jahre, soweit ich das weiß / hörte.

Hausputz

https://www.heiligeschrift.online/hausputz


Seitenende. 

Weiter geht es auf Aktuelles 2, Seite 6