Geheimpapier der Bundeswehr

Greift Putin die Nato an? Ein Horrorszenario, zwei Meinungen

 

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/geheimpapier-der-bundeswehr-greift-putin-die-nato-an-ein-horrorszenario-zwei-meinungen_id_259581347.html

 

Zitat: Laut eines Geheimdokuments bereitet sich die Bundeswehr offenbar auf einen bevorstehenden Angriff Russlands auf die Nato vor. Doch wie wahrscheinlich ist eine solche Eskalation wirklich? Wir haben mehrere Putin-Experten nach ihrer Sicht auf die Dinge befragt.

 

Kommentar: Ziemlich geheim, das Geheimdokument. 

 

Russland wird Israel angreifen

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/hesekiel/38?hl=1#hl

 

Die Aussage ist krass: 

 

Der Tod durch einen Polizisten ist eine tragische Form des Selbstmordes. Verzweifelte Menschen stacheln die Polizei an, bis das Gesetz sie dazu zwingt, ihnen das Leben zu nehmen. 

 

Ich habe gelernt, dass ich aus mehreren Richtungen beschossen werde, wenn ich meine Gedanken über biblische Prophezeiungen teile. Ich nenne es „Tod durch Prophezeiung“. Denn fast jeder hat eine Meinung – und wir alle denken, dass wir Recht haben. Deshalb sage ich mit ein wenig Angst und Zittern meine Meinung. Aber ich tue dies in der Hoffnung, dass diese Gedanken diejenigen erreichen, die nach der Wahrheit suchen. Sehen Sie, was der Apostel Paulus zu seinen Zuhörern in Athen sagte: usw...

Kommentar: Für Unbekehrte ist das ein Haschen nach Wind, wo irgendwann Krieg sein könnte. Was nutzt dir das ständige, neue Wissen, wenn doch die Botschaft Gottes im Evangelium enthalten ist, du aber immer noch unbekehrt bist. Dann kannst du dir all das Wissen sparen. Dann gehe zurück in dein altes Leben und vergiß` das.

 

Johannes 8,24 Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.

 

Mache dein Umfeld nicht verrückt, sondern bekehre dich. Ich will hier keine Sensationsleute. Was nutzt dir all das Wissen um die Zukunft und um all das, was geschehen wird, wenn du selbst nicht gerettet bist. Dann stirbst du eines Tages als gut Informierter, der aber genau so wenig erreicht hat, wie der, welcher von nichts wusste. Lies hier nachfolgend unter der Adresse, was ich über die Unbekehrten gesagt, habe, die vieles richtig machen, die die Wahrheit nicht kennen. Ihr Verhalten ist logisch. 

 

breadoflife.webador.de

 

Lies von diesem Punkt an: ... und ab in die Welt und die Themen: 

Bahn und Bus und Smartphones


*** BRAVO Ampel: Spiegelbild der Gesellschaft, teambildende Maßnahme & Konjunkturprogramm zugleich! ***

 

dasbewegtdiewelt.de/2024/01/16/98689

 

Zitat: Viele von denen - aber auch Millionen andere Gutverdiener - haben aber trotzdem kein Geld und man fragt sich unweigerlich wie das sein kann.

 

Kommentar: Wie ich es bereits schrieb, die Leute leben über den Tellerrand hinaus, weil sie keine Hoffnung haben. War mir auch alles egal: Morgen war Morgen und Heute war Heute. Siehe auch weiter oben die verlinkten Texte unter breadoflife - ab: Bahn und Bus und Smartphones.

 

1. Korinther 15,32 Wenn ich als Mensch in Ephesus mit wilden Tieren gekämpft habe, was nützt es mir, wenn die Toten nicht auferweckt werden? – »Laßt uns essen und trinken, denn morgen sind wir tot!«


Bibel führt zu Christus, die Religionen, vor allem der Islam, das Tier aus der Erde, zum Antichristen. Alle Religionen der Welt, auch das falsche Christentum des Katholizismus und andere negative Sekten, die ein falsches Evangelium verbreiten, werden sich dem Antichristen unterwerfen. Das bringt die Menschen in die Hölle auf Erden, nach dem Tod in die Hölle, nach dem Tausendjährigen Reich findet die Auferstehung von den Toten Ungläubigen und Götzendienern statt, die dann nach dem Gericht vor dem Großen, Weißen Thron in den Feuersee geworfen werden. 


Nachfolgend alle Gerichte in einer Übersicht: 

Gericht – Bibel-Lexikon

 

bibelkommentare.de / Bibellexikon.


Die weitreichenden Konsequenzen von Asylbetrug und der falschen Asylkrise, Auswirkungen auf die Nationen in der Denkweise + Mangelnde Weisheit in Kirchen / Gemeinden / warum das Volk Gottes zugrunde geht.

 

https://www.bibelverse.info/aktuelles/aktuelles-6/1233544_die-weitreichenden-konsequenzen-von-asylbetrug-und-der-falschen-asylkrise-auswirkungen-auf-die-nationen-in-der-denkweise-mangelnde-weisheit-in-kirchen-gemeinden-warum-das-volk-gottes-zugrunde-geht


Weltverfolgungsindex Christen

opendoors.de

Weltkarte

Rangliste nach Ländern


17. Januar 2024

Erweitert: Das Tier


Mutiertes Corona-Virus aus China soll Gehirn angreifen

++ Experten üben Kritik an der Studie der Forscher, die noch ein Preprint ist ++

 

https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/erotik/im-labor-100-prozent-toedlich-mutiertes-corona-virus-aus-china-greift-gehirn-an-86790936.bild.html

 

Kommentar: Und ständige Angstmacherei und ständig schlechte Nachrichten verbreiten greifen auch das Gehirn an. 

 

Schnee

Es schneit draußen, wunderschön. Danke, lieber Vater in Himmel für den wunderschönen Schnee-Tag. Amen

 

Für Klimawandeljünger fällt heute ihre Religion aus. Geht nach draußen und baut Schneemänner.

 

Der tägliche Weltuntergang fällt auch aus. Wer ständig in Nachrichten nur Negatives liest, wird irgendwann krank / depressiv. Das ist nicht Gottes Wille, dass wir so leben. 

 

Römer 15,10 Und wiederum heißt es: »Freut euch, ihr Heiden, mit seinem Volk!«

 

Die Liebe

1. Korinther 13,6 sie freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit

 

2. Korinther 13,11 Im übrigen, ihr Brüder, freut euch, laßt euch zurechtbringen, laßt euch ermahnen, seid eines Sinnes, haltet Frieden; so wird der Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein!

 

Philipper 3,1 Im übrigen, meine Brüder, freut euch in dem Herrn! Euch [immer wieder] dasselbe zu schreiben, ist mir nicht lästig; euch aber macht es gewiß.

 

Philipper 4,4 Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch!


Chaotisches Wetter 

Warum ist es gerade kalt trotz Klimawandel?

Die Antwort ist simpel

 

https://www.focus.de/earth/analyse/wissenschaft-was-ist-klima-und-wie-unterscheidet-es-sich-vom-wetter_id_259583610.html

 

Kommentar: Die Antwort ist simpel: Mediale Gehirnwäsche. Jetzt darf es noch nicht einmal schneien, dass die Klima-Apokalyptiker wieder den Weltuntergang herbeirufen. 

 

Journalisten: Könnt Ihr überhaupt noch ruhig schlafen, bei all den Lügen? 

 

Der weltliche Grund für die gepredigte

Klima-Apokalypse

 

1. Medien brauchen Katastrophen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. 

2. Es gibt viele Branchen, die damit Geld verdienen.

3. Angst aus eigener und ungeklärter Sünde. 

4. Es braucht immer Krisen, damit die NWO ausgerufen werden kann.

 

Journalisten, die über einen großen Wortschatz und viel Wissen verfügen, bringen den Menschen Lügen bei, wo man aber ja annehmen müsste, dass ein Mensch bei viel Wissen die Wahrheit kennen würde. 

 

Wissen sie aber nicht. Gottes Wort dazu

1. Korinther 1,27 sondern das Törichte der Welt hat Gott erwählt, um die Weisen zuschanden zu machen, und das Schwache der Welt hat Gott erwählt, um das Starke zuschanden zu machen;

 

Frage an Journalisten und Wissenschaftler

  • Was macht, dass eine Wasserquelle entspringt? 
  • Was macht, dass der Mann Samen hat, wodurch Leben erzeugt werden kann, zusammen mit einer Frau. 

 

Sie werden diese Fragen NIEMALS BEANTWORTEN KÖNNEN, außer durch Theorien und eigene Gedankengebäude, was ja dann wieder nur die Unwahrheit ist, der Baum der Erkenntnis 

 

Ignorieren hilft nichts

 

2. Korinther 10,4 denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig durch Gott zur Zerstörung von Festungen, ...


Wusstest Du, dass ich selbst dann, wenn ich hier praktisch keine Leser habe, Schätze im Himmel bekomme für das Evangelisieren? Ich bin also keineswegs von der Anzahl der Leser abhängig.  Ich nehme mir Zeit zum Evangelisieren und der Herr rechnet mir das an. So ist Gott, einfach wunderbar und einfach nur großartig. So ist Jesus Christus, einfach nur gewaltig. Matthäus 11,6 Und glückselig ist, wer nicht Anstoß nimmt an mir! 



Eine neue Sichtweise, was das Mangeldenken in der Welt anbetrifft

 

AIDAH NNAKASUJJA EIN VORGESCHMACK AUF HIMMEL UND HÖLLE GEBETE DER HEILIGEN

 

https://www.bibelverse.info/zeugnisse/1632338_aidah-nnakasujja-ein-vorgeschmack-auf-himmel-und-hoelle-gebete-der-heiligen

 


Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 20:35 Selenskyj befürchtet bei ausbleibender Hilfe "riesigen Artilleriemangel" +++

https://www.n-tv.de/politik/20-35-Selenskyj-befuerchtet-bei-ausbleibender-Hilfe-riesigen-Artilleriemangel--article23143824.html

 

Kommentar: Man sollte Bibeln schicken. Die würden alles klären, wenn man sie lesen würde. 


Gott hat durch die Russen die Ukraine mit ihren rechten Fackelmärschen "entnazifiziert". 

 

01/01/2020 - 21:17

In der ukrainischen Hauptstadt Kiew haben Rechtsextreme des Nationalistenführers Stepan Bandera gedacht.

 

https://de.euronews.com/2020/01/01/gedenken-an-bandera-rechter-fackelzug-durch-kiew

 

Zitat: In Teilen der Ukraine wird Bandera verehrt, andere sehen in ihm einen Kriegsverbrecher, da von ihm aufgestellte Kampfgruppen während des Zweiten Weltkrieges mit den Deutschen zusammenarbeiteten und an Verbrechen beteiligt waren.

 

„Bandera, das sind diejenigen, die für die Ukraine, für den Ruhm, den Stolz, die Ehre und für die Zukunft der Ukraine sind“, so ein Wortführer während der Kundgebung.

 

Kommentar: Das ist der Grund für den Krieg gegen die Ukraine. Man schätzt, dass etwa bis 120.000 Ukrainische Soldaten getötet wurden. 

 

Im Schnee sollen Kinder spielen und

nicht Erwachsene einander umbringen. 


Nachricht an den Bundestag: 

 

Zu Ihrer Information. Diese Nachricht habe ich an verschiedene Regierungen in der Welt geschickt.

 

NIGERIA Urgent help for Christians on the run Christians need prayer and support after attacks

 

Attempted genocide by Islamists against Christians in Nigera


Genocide – this is the most monstrous crime in international criminal law, defined as the intention to destroy, in whole or in part, a national, ethnic or religious group.

 

Matthew 10:42 And whoever gives one of these lowly ones a cup of cold water to drink because he is a disciple, truly I say to you, he will not lose his reward!


NIGERIA

Urgent help for Christians on the run
Christians need prayer and support after attacks

 

DONATE NOW

 

https://www.opendoors.de/hilfe-weltweit/unser-weltweiter-dienst/dringende-hilfe-fuer-christen-auf-der-flucht-in-nigeria

 

Quote:

Largely ignored by Western media, the spread of Islamic extremism in Africa has led to a dramatic increase in persecution over the past decade. Islamic extremist groups use massive violence to expand Islam's sphere of influence. Nigeria is one of the hotspots.

 

In one year alone, 5,014 Christians were killed and 4,726 were kidnapped in Nigeria. This summer, several villages in Plateau State were attacked in just one week, displacing a total of 30,000 people and killing 125, most of them women and children. A mother whose eldest child was among those killed said: “We heard gunshots around midnight. My grandmother and the girl who lives with me were killed, as was my firstborn. In addition, my 5-year-old son was seriously injured. He’s in a lot of pain.”

 

Quote end.

 

Matthew 25

The Judgment of the Gentiles


31 But when the Son of Man comes in his glory, and all the holy angels with him, he will sit on the throne of his glory, 32 and all the nations will be gathered before him. And he will separate them one from another, as a shepherd separates the sheep from the goats, 33 and he will put the sheep on his right hand, and the goats on his left.


34 Then the King will say to those on his right hand, Come, you who are blessed by my Father, and inherit the kingdom prepared for you from the foundation of the world. 35 For I was hungry, and you fed me; I was thirsty and you gave me something to drink; I was a stranger and you welcomed me; 36 I was without clothes,[3] and you clothed me; I was sick and you visited me; I was captured and you came to me.


37 Then the righteous will answer him and say, Lord, when did we see you hungry and feed you, or thirsty and give you something to drink? 38 When did we see you as a stranger and host you, or without clothing and clothe you? 39 When did we see you sick or in prison and come to you? 40 And the king shall answer them and say, Verily I say unto you, Inasmuch as ye did it unto one of the least of these my brethren, ye did it unto me.


41 Then he will also say to those on the left, Depart from me, you accursed ones, into the everlasting fire prepared for the devil and his angels. 42 For I was hungry, and you did not feed me; I was thirsty and you gave me no drink; 43 I was a stranger, and you did not welcome me; without clothing, and you have not clothed me; sick and trapped, and you have not visited me!


44 Then they also will answer him and say, “Lord, when did we see you hungry, or thirsty, or a stranger, or unclothed, or sick, or a prisoner, and did not serve you? 45 Then he will answer them, “Truly I say to you, inasmuch as you did not do it to one of the least of these, you did not do it to me.
46 And they will go away into everlasting punishment, but the righteous into everlasting life.

 

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/matthaeus/25/31-46?hl=1#hl


Die Nachricht wurde nicht zugestellt

Bei der Zustellung Ihrer Nachricht an comments@whitehouse.gov ist ein Problem aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter "Technische Details" weiter unten. Versuchen Sie, die Nachricht in ein paar Minuten noch einmal zu senden.

WEITERE INFORMATIONEN


info@nigerstate-gov.ng

Thank you for contacting us. Expect our response soon.. Kinds regards


Fraktion der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag <dialog@fdpbt.de>

Vielen Dank - wir haben Ihre Nachricht erhalten!


Automatische Antwort: zu Ihrer Information.

 

Bürgerbüro der

AfD-Bundestagsfraktion

<buerger@afdbundestag.de>

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der politischen Arbeit der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag bedanken wir uns recht herzlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung Ihrer Anfrage vor dem Hintergrund der Vielzahl von Anfragen, Informationen und inhaltlichen Vorschläge einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Um sich von unserer Arbeit ein unvoreingenommenes Bild aus erster Hand zu verschaffen, nutzen Sie gerne auch die Informationsmöglichkeiten, die wir Ihnen bieten. Machen Sie bitte auch Freunde oder Bekannte hierauf aufmerksam.

 

...


Sent to Christians in Nigeria

 

Attempted Genocide by Islamists against Christians in Nigeria / I did not even read watch your homepages and not even a sentence, but I felt Gods Love and cried.

 

Du kannst dir nicht vorstellen, welch eine unfassbare Liebe mich übermannte, als ich die Gemeinden anschrieb. Ja sicher, da sind bestimmt auch Fake Gemeinden, weil Afrika von Zauberei verseucht ist, das hätte ich prüfen sollen, war mir aber egal, Jesus`Wort kann alle zur Umkehr bewegen, Fake Communities wie aus den Zeugnissen zu wissen ist, aber die Liebe hat mich einfach überwältigt, die über die Seiten kamen. 

 

Wunderbar. 

Jesus Christus!

1. Korinther 13

Das Hohelied der Liebe

 

1 Wenn ich in Sprachen der Menschen und der Engel redete, aber keine Liebe hätte, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich Weissagung hätte und alle Geheimnisse wüßte und alle Erkenntnis, und wenn ich allen Glauben besäße, so daß ich Berge versetzte, aber keine Liebe hätte, so wäre ich nichts. 3 Und wenn ich alle meine Habe austeilte und meinen Leib hingäbe, damit ich verbrannt würde, aber keine Liebe hätte, so nützte es mir nichts!

 

4 Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf; 5 sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu; 6 sie freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; 7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles.


Weiterhin: 

Ich werde den Lauf der Welt nicht weiter kommentieren. 

Ende.