Madagaskar gesehen mit den Augen einer Frau

 

alexanderseibel.de/madagaskar_gesehen_mit_den_augen_einer_frau.htm

 

Zitat: 

Die Madagassen haben von ihren asiatischen Vorfahren die Brandrodung übernommen, um Land zu gewinnen für ihre Reisfelder. Von ihren afrikanischen Vorfahren haben sie die Sitte übernommen, ihre Weiden anzuzünden. Damit wollen sie das Wachstum von frischem Gras für ihre Zebuherden fördern. Dazu kommt noch, daß manche dem Feuer eine besondere Macht zuschreiben: je öfter man vor einem besonders großen Feuer steht, desto eher wird einem die darin enthaltene Kraft des Gottes übertragen. Auch gibt es den Aberglauben, daß böse Geister in Wäldern, Büschen und Weiden wohnen. So ist Feuer ein geeignetes Mittel, sie zu vertreiben...

 

Kommentar: "Über-evangelisiert" und über-aufgeklärt". Die Madegassen wissen, dass es in den Wäldern böse Geister gibt. Das hat sie ja die Jahrhunderte über dahin gezogen und dadurch wurden diese Traditionen und Kultur entwickelt (ob für oder wider ist nun gleichermaßen). Nun werden sie evangelisiert und man bezeichnet es als Aberglaube, dass in den Wäldern böse Geister wären.

 

Das ist ein grober Fehler, so zu denken. Der Christ ist zwar gerettet, aber die bösen Geister gibt es immer noch. Und hier kommen wir zu dem entscheidenden Punkt: In westlichen Gefilden denkt man: "Wenn ich zu Jesus komme", dann bin ich gerettet und die bösen Geister gibt es dann auf einmal nicht mehr."

 

Das ist eine fatale Fehl-Einschätzung. Die Dämonen sind weiter da und werden alles Mögliche in Gang setzen, den Bekehrten wieder zurück in die Finsternis zu führen.

 

Das hat dazu geführt, diese Fehleinschätzung in westlichen Gefilden, dass die Seuche der Irrlehrer auftreten konnte und der Weg der Wahrheit mittlerweile unter Außenstehenden verlästert wird. Nämlich: Weil die Dämonen viele "Kirchen" übernommen haben. 

 

Wegen eben dieser gewaltigen Fehleinschätzung und der "Über-Aufgeklärtheit" des westlichen Christen und des mangelnden Misstrauens konnte erst die gesamte Irrlehrer-Seuche entstehen.

 

Durch solche "Über-Aufgeklärtheit" ist ja erst diese gottlose Gesellschaft und Nation entstanden. 

 

Judas

klärt auf!

 

2. Johannes

klärt auf!

 

Und nun haben wir die Zeugnisse von Bruder Chong, die er weiter gegeben hat - ich sage nicht, dass sie alle wahr sein müssen oder sind - ist mir auch egal - es IST EINE WARNUNG: Ich habe diverse Bibel-Adressen angeschrieben und auf die Seite von spiritreports verlinkt und es kam keine Antwort. 

 

Ich prüfe die Leute halt zu jeder Zeit auch und dann weiß ich woran ich bin und wie es weitergehen muss. 

 

Wenn ich anschreibe, versteckt man sich halt. 

 

Ich habe viele angeschrieben in vielen Dingen. Massenmedien, den Bundestag, sonstige Seiten.

 

Lasse dich davon nicht beeindrucken, wisse, dass du - wenn du kämpfst - nicht allein bist. 

 

So entspannt war das Ganze gerade auch nicht die Tage, wie ich schrieb auf

heiligeschrift.online

12. Januar 2024

 

Aber es war meine Schuld. Ich hatte noch ein wenig "Mangel" gespielt. 

 

Ich habe die Tage wirklich gekämpft und geheult und geweint und hatte nur Angst. Ich fürchtete um mein Leben. Wenn ich noch einmal ohne alles bin und auf die Straße muss, dann bin ich tot. Das kann ich nicht mehr. 

 

Ich war am Ende und Weihnachten war für mich die Hölle. Die letzten Monate waren für mich so.

 

Gottes Heiliger Geist ist da tröstet mich: Todesangst und Angst vor Verlust: Aber das ist auch Gewohnheit, wie er weiß, der Geist der Wahrheit, im Glauben und nur durch den Herrn ist Rettung. Nur Gott durch seinen Heiligen Geist kann mir da helfen. 

 

Jesus ist alles!

Nichts und niemand kann ihm gleich sein!

Gottes Heiliger Geist ist absolut das größte Geschenk mit dem Evangelium!

 

Ihr habt keine Ahnung, womit ihr da spielt, wenn ihr Jesus ablehnt. Lehnt alle falschen Jesusse ab, aber verwechselt ihn nicht mit diesen. 

 

Mache "klar Schiff" in deinem Leben, sage ich da nur. 

 

Die Zeiten mit Jesus sind tausend Mal besser, wie jede Zeit, die ich vorher hatte. Und er hat mich nicht gepeinigt, noch gequält, noch überfordert. Nur dann, wenn ich boshaft war, dann gibt es Schläge, was aber auch gut ist. Ohne Erziehung kein Wachstum. 

 

Ohne Erziehung durch Jesus keine Schätze. Wer "so gut ist", dass er keine Erziehung durch Jesus braucht: "Glückwunsch". Ich glaube aber, dass es kaum jemanden gibt, der so ist. Nur ganz, ganz wenige. Die meisten sind durch den Sündenfall babylonisch verseucht. 

 

Christen sagen, wenn sie sehen, dass sie übermütig sind "Herr, zerbrich mich." Sie tun das zur Erziehung, aber sie fürchten das sehr. Christen zittern, wenn sie das sagen und aber wissen, dass es das braucht. 

 

Schade, dass die Welt die offensichtliche Erziehung durch die Plagen die letzten Jahre abgelehnt hat und weiter tat, was sie immer tat. 

 

In jedem Fall: Ich bin heute wieder mit nichts rausgegangen und kam mit vollen Taschen nach Hause. Eine Jacke, die ich nicht hatte, seit Jahren, die mich wärmt. Ich hatte keine gute Jacke. 

 

Wahnsinn, was Jesus mir heute geschenkt hat. Unglaublich. Und das aber kam erst, nachdem ich den "Notknopf" gedrückt hatte. 

 

Alle Medien abschalten, 5 Briefe lesen am Tag, Beten und Bitten und ich war dabei  nicht allein. 


Deutsche Massenmedien kommentieren?

Wozu? DDR 2.0 oder auch "das vierte Reich"?

 

Hinweis: Deutschland und die Deutschen leben in einer unfassbaren Hirnwäsche-maschinerie. Ich habe das früher, als ich Jahre im Ausland war, beobachten können. Und das war vor über 25 Jahren. 

Warum heißt es einmal, dass das Tier aus dem Meer aufsteigt, ein anderes mal aus dem Abgrund?

 

https://www.bibelkommentare.de/fragen/645/warum-heisst-es-einmal-dass-das-tier-aus-dem-meer-aufsteigt-ein-anderes-mal-aus-dem-abgrund


ALEJANDRO VALENCIA AUS SAN MIGUEL, EL SALVADOR

Ein ehemaliger Vergewaltiger besucht die Hölle

 





Viele Moslems tragen den satanischen Haircut. Sie scheren das Haar kahl ringsrum. So etwas taten die orientalischen, heidnischen Völker im Alten Testament auch. 


Weisungen für Priester Gottes im Heiligtum in der Zukunft

Hesekiel 44,20 Ihr Haupt sollen sie nicht kahl scheren, aber auch das Haar nicht frei wachsen lassen, sondern ihr Haupthaar geschnitten tragen.



Hamas-Terroristen vergewaltigten wie Bestien

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/new-york-times-hamas-terroristen-vergewaltigten-wie-bestien-86586086.bild.html

 

Tote Terroristen in der Hölle

Kommentar: Viele von den Islam-Terroristen, Mördern und Vergewaltigern wurden bei den Gegenangriffen durch Israel getötet. Die toten Islam-Terroristen sind nun in der Hölle und werden von Dämonen gequält. 

 

Ich habe den Herrn gebeten, dass ich das sehen kann, wie die gestorbenen Terroristen und Vergewaltiger in der Hölle gequält werden und um dann Zeugnis darüber zu geben, aber er hat es mir verwehrt. 

 

Islam, Ein Einfallstor für Dämonen

Islam Terroristen, die auch vergewaltigen geben Zeugnis davon, dass sie von Dämonen besessen sind, denn Vergewaltigung ist wie Mord auch, ein Zeugnis der Hölle, weil Dämonen so etwas in der Hölle tun, sie vergewaltigen und töten die gestorbenen Menschen immer und immer wieder. 

 

Das bedeutet im Umkehrschluss und ganz logisch betrachtet: wer in Islam anbetet, öffnet sich für Teufel und Dämonen. Und nur der Herr Jesus Christus der Bibel kann den Menschen von Dämonen frei machen. Niemand anders kann das, außer er oder in seinem Namen. 

 

Jesus allein ist der Weg. Er allein ist die Wahrheit. Er allein ist das Leben. Wer so etwas sagt, bezeugt von sich, dass er Gott ist und Jesus hat das getan. Jesus kann sich selbst nicht verleugnen. 

 

Islam - Unfruchtbarer Baum 

aus der Finsternis

Wenn ich noch in dieser Religion des Islam wäre, ich würde diese sofort verlassen. Diese Religion gibt kein gutes Zeugnis für einen fruchtbaren Baum, sondern für einen Verfluchten, für einen Strauch von Dornen und Disteln. Man muss nur auf die Werke schauen, an den Werken kann die Religion erkannt werden. 

Islam bedeutet "Krieg"

für alle anderen Länder

Islam bringt nur Zwietracht und Menschen fliehen aus diesen Ländern in "christliche" Gefilde. Sie leben dann in christlichen Gefilden, bleiben aber in ihrer Religion, obwohl sie ja Schutz suchten bei in deren Augen Ungläubigen und deshalb sind sie aus ihrer Religion abgefallen. Sie sind keine Moslems mehr. 

 

Moslems kennen ihre eigene Religion nicht. Sie haben das Buch auch nie gelesen. Sie wissen weder etwas über das Buch des Islam, noch über Gottes Wort der Bibel

 

Flucht

Sie flüchten in andere Länder, weg von ihrer Religion, behaupten dann aber, ihre Religion hätte das hervorgebracht, was sie dann im Westen an Gutem genießen. 

 

Sie machen dann das Zielland auf Wunsch zu einem islamischen Land, so sollte es am liebsten sein. Dann wird das Zielland genau zu dem Land, von wo sie geflüchtet sind. Die damals aufnehmenden Länder werden in Wüstenstätten der Finsternis verwandelt und die Bevölkerung muss entweder Krieg gegen Islam führen oder aber selbst flüchten. 

 

Moslems verteidigen eine weltlich-politische Eroberungsstrategie, die sie in die Hölle führt, sie selbst aber verteidigen das sogar noch. 

 

Islam ist Torheit

während das Kreuz Jesu Christi

ihnen eine Torheit ist

Gegen so viel Torheit ist kaum ein Kraut gewachsen. Man kann nicht durch Islam vom Islam wegkommen oder vergleichen, ob es die Wahrheit ist. Womit soll man es prüfen und abgleichen, wenn man die Bibel gar nicht kennt. 

 

Ich widerlege hier den Islam mit nur einem Bibelvers

 

1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

 

Natürlich lesen die meisten von denen hier nicht und wollen es auch gar nicht wissen. Sie wollen nicht wahr haben, dass sie verführt worden waren und dass Islam ein Gericht Gottes über die Moslems selbst ist. 

 

Entstehung des Islam

Islam ist entstanden aus dem Gerichtsreiter der Offenbarung 6,2. Danach finden sich die anderen Gerichtsreiter in dieser Religion wieder. Da, wo diese Religion ist, da ist Krieg und weitere Gerichte Gottes wegen dem Unglauben, siehe alle Gerichtsreiter in der Offenbarung 6,2-8. Moslems führen sogar mehr Kriege, wie Atheisten.

 

Islam ist Kolonialisierung ehemals nicht-islamischer Länder, so versuchen sie heute durch Flüchtlingswellen die Zielländer zu destabilisieren und dann zu kolonialisieren, was sie früher über offensichtlichen Krieg taten. Es wird ihnen aber nicht gelingen, denn nur ein vierter Teil der Welt wird durch Islam vernichtet und das sind deren Länder selbst.

 

Offenbarung 6

7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm und sieh! 8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist »der Tod«; und das Totenreich folgt ihm nach. Und ihnen wurde Vollmacht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde.

 

Zuerst der geistige Tod durch die Ablehnung des Evangelium. Dann der physische Tod durch Gottes Gericht. 

 

Christliche Nationen

"Christliche Nationen" führen mehr Kriege, wie Atheisten. Es gibt keine christliche Nation. Kein Land kann von sich behaupten, christlich zu sein. Man benutzt diesen Begriff jedoch von daher, zu beschreiben, dass in dem Land Christen leben, denn das Erbe des Friedens und der Ordnung kommt allein daher, dass Christen in einem Land leben. So etwas ist in islamischen Gefilden nicht möglich und nicht denkbar. Dort gibt es Lügen als Brot und Unterdrückung zum Nachtisch. 

 

Das hier nachfolgend gibt es in islamischen Ländern nicht, deshalb herrscht dort dauernd Krieg: 

 

Johannes 7,38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

 

Grüne Ideologie, Klima-Faschismus, Klimareligion, Klima-Sozialismus, Krieg gegen die Gesellschaft

Überall, wo das lebendige Wasser des Herrn nicht ist, ist irgendwann Unordnung, Durcheinander und Krieg. Kriege können auch anders sein, wie zum Beispiel die grüne Ideologie einen Krieg führt gegen die Menschen durch Lügen und durch Zerstörung der Gesellschaft, vor allem in Genderwahn und sonstigen, schmierigen Lügen-Auswüchsen. Die grüne Ideologie schleicht umher wie eine Schlange und dann beißt sie zu. Wer grün wählt, wählt seinen eigenen Untergang. Grüne sind nicht grün, sondern Antichristen, die weniger Wasser und mehr Waschlappen predigen und Wein trinken. Sie predigen nicht einmal Wasser. Sie selbst leben in Elfenbeintürmen, verlangen von anderen aber, Gutes zu tun, während sie selbst nur predigen und selbst nichts Logisches tun und schon gar nicht mit eigenem Beispiel voran gehen, das macht man hier und da vor den Kameras, aber man lebt nicht danach.  

 

Praktisch alles, was die Grünen tun, ist wider dem menschlichen und normalen Verstand. Man versucht das Licht zu Finsternis zu machen und die Finsternis zum Licht zu erklären.

 

Zurück zu Islam

Lügen über Lügen in den Ideologien und Religionen des Islam. Islam hat ja viele Zweige und alle predigen irgendwie etwas ganz anderes. Dadurch werden noch mehr Lügen verbreitet. Jeder glaubt irgendwie, was er will. 

 

Katholizismus

Genau so auch wie der Katholizismus und alle neueren Religionen. In Schulen werden demnach Lügen gelehrt, was auch ein Gericht Gottes ist, weil sie die Wahrheit Jesus Christus nicht als alleinigen Retter verkünden, sondern, weil sie Jesus zu einem einfachen Propheten gemacht haben und nicht als Messias annahmen. Wenn Schule neutral und liberal sein soll, dann ist Schule satanisch. Liberalismus ist satanisch.  

 

2. Thessalalonicher 2

9 ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder 10 und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit. 

 

Schnell beleidigt

Moslems sind beleidigt, wenn man ihre Religion nicht ehrt, selbst aber behandeln sie Jesus respektlos, weil sie behaupten, er sei ein Lügner, er sei nicht die Wahrheit und nicht der Messias in das Fleisch gekommen.

 

Moslems verunehren Vater Abraham, weil sie Lügen verbreiten, er hätte Isaak nicht geopfert / opfern wollen.  

 

Moslems sind beleidigt, wenn ihre Religion beleidigt wird, wie kleine Kinder, wie Unerwachsene gehen sie in die Schmollecke oder greifen an oder verüben Anschläge. Das hat nichts von Größe, sondern von Torheit und unerwachsen und von mangelnder Vergebung. 

 

Zu vergeben ist Größe. Nicht zu vergeben, ist charakterlich unausgereift oder von anderen hirn-gewaschen und handelt vor dem Nachdenken. Das sind Druckpunkte, die ausgelöst werden. Moslems haben viele von diesen Druckpunkten, wenn ihre Religion beleidigt wird. 

 

Moslems können keine Beleidigung ertragen und greifen schnell an. Sie stehen geschrieben in Römer 3, wie vorher verlinkt unter "Anschläge". Sie stehen auch geschrieben in den Sprüchen unter der Rubrik "Toren". 

 

Durch überschnelle Reaktion auf Beleidigung beweisen sie, dass sie fleischlich sind. Sie beweisen, dass sie keine Weisheit von Gott  haben. 

 

Regierende Herrscher, die die Bevölkerung unterdrücken und sie nicht die Bibel lesen lassen, sind wie unerzogene Kleinkinder. Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen. 

 

Regierende Herrscher in islamischen Ländern gieren nach der Macht, die sie haben, sie verkündigen den Islam, obwohl aber Gott, Jesus allein ihnen die Macht über einen Staat gegeben hat. 

 

Islam ist unangreifbar und unantastbar?

Wenn die Bibel eine oder keine Gefahr ist für die islamischen Länder, warum lässt man nicht zu, dass sie gelesen wird. Warum muss das im Untergrund getan werden. 

 

Türkei ist islamisch, warum?

Warum ist die Türkei islamisch, wenn die sieben Urgemeinden des Herrn Jesus auf dem Gebiet der heutigen Türkei lagen. Die esoterische Lügenlehre des Islam, hat das Land erobert, während Jesus sagt, sein Reich ist nicht von dieser Welt. 

 

Jesus interessiert

kein Reich auf Erden

Es gehört sowieso alles ihm. Jesus interessiert sich dafür, dass Menschen in den Himmel kommen und gerettet sind von ihren Sünden. 

 

Jesus allein ist der Weg

Er selbst hat es ermöglicht, dass Menschen durch ihn gerettet werden. Deshalb ist Jesus allein der Weg, er allein ist die Tür zu den Schafen. 

 

Die Völker ohne Jesus sterben in Unwissenheit und in Sünden und in Lügenlehren.

 

Das, weil sie zu feige sind, sich ihre Lebenslügen einzugestehen und dass sie belogen haben und belogen worden sind. 

 

Und wer ist der Lügner

von Anfang an? 

 

Die Ansprache Jesu Christi, das Wort Gottes an die islamischen Nationen und an die "christlichen Nationen", die Jesus im Schulunterricht verleugnen

 

Johannes 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.


Die Grünen und ihr Klimagott Baal

 

Die neue Gottheit

 

alexanderseibel.de/die_neue_gottheit.htm

 


Christus, von der Welt verworfen

 

1. Petrus 2,7 Für euch nun, die ihr glaubt, ist er kostbar; für die aber, die sich weigern zu glauben, gilt: »Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, gerade der ist zum Eckstein geworden«

 

Apostelgeschichte 4,11 Das ist der Stein, der von euch, den Bauleuten, verworfen wurde, der zum Eckstein geworden ist.


Islam noch einmal widerlegt

 

Apostelgeschichte 4,12 Und es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!


Durch die Religion des Islam werden ein Viertel Teil der Erde getötet. Wie bereits angeführt, Islam, das Tier aus der Erde in Offenbarung 13 und wie sie es selbst auch bezeugen. Es gibt etwa 200 Nationen auf der Welt. Beinahe 50 davon sind jetzt islamisch, also der vierte Teil der Erdenbewohner. 



Orientale des Nahen Ostens

sind auch Semiten

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sem_(Bibel)#:~:text=In%20Anlehnung%20daran%20bezeichnete%20man,die%20Schwarzafrikaner%20als%20diejenigen%20Hams.

Wenn Israel und Islam (Ismael) gegeneinander kämpfen, dann ist das ein Bruderkrieg. Dieser wurde durch die Religion des Islam entfacht. Seit der Apostelgeschichte sind alle Nationen eingeladen, zu Jesus umzukehren. Islam hat das zunichte und rückgängig gemacht an den eigenen Leuten. Jesus hat die Mauer der Feindschaft abgerissen und Islam hat sie wieder aufgebaut. 

Epheser 2

14 Denn Er ist unser Friede, der aus beide] eins gemacht und die Scheidewand des Zaunes abgebrochen hat, 15 indem er in seinem Fleisch die Feindschaft, das Gesetz der Gebote in Satzungen, hinwegtat, um die zwei in sich selbst zu einem neuen Menschen zu schaffen und Frieden zu stiften, 16 und um die beiden in einem Leib mit Gott zu versöhnen durch das Kreuz, nachdem er durch dasselbe die Feindschaft getötet hatte. 17 Und er kam und verkündigte Frieden euch, den Fernen, und den Nahen; 18 denn durch ihn haben wir beide den Zutritt zu dem Vater in einem Geist.


Die Völkertafel


Du musst die Seite nicht immer neu laden. Du kannst sie bis hier abspeichern. Wähle in Chrome die drei Punkte oben rechts und dann den Pfeil nach unten zum Herunterladen. Schaue dann in der Rubrik Downloads nach, von dort kannst du die Datei, also die Seite öffnen. Es sind bisher 1,86 MB, diese Seite 7. Es geht später weiter auf Seite 8.