ICH WURDE VON EINEM SOCIAL NETWORK DÄMON GEQUÄLT

https://saviour4ever.wordpress.com/2023/01/15/i-was-tormented-by-a-social-network-demon/

 

Tatsächlich gibt es viele Männer und Frauen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Whatsapp und anderen Dating-Sites, die eigentlich Dämonen aus dem Wasserreich sind. Auf vielen Social-Networking-Plattformen und Dating-Sites gibt es weibliche Teufel und Wassersirenen. Machen Sie keinen Fehler, nicht alle Mitglieder eines sozialen Netzwerks sind Menschen. Es gibt Menschen auf Dating-Sites und Facebook, die physische Dämonen aus der Wasserwelt sind.

 


BEKENNTNIS DER KÖNIGIN DER VERFÜHRUNG

https://saviour4ever.wordpress.com/2023/03/25/confession-of-the-queen-of-seduction/

 

Mein Auftrag wurde nicht außerhalb von Kirchen ausgeführt, sondern innerhalb der Kirchen. Meine Mission richtete sich gegen Kirchen, die Heiligkeit, Reinigung und Heiligkeit predigten. Kirchen, die keine Heiligkeit predigten, galten als vom Reich Satans erobert.

...

Mein Vater war Rosenkreuzer und arbeitete für den Teufel. Er war Katholik und in der katholischen Gemeinde der Elfenbeinküste hoch angesehen.


Seite endet mit Hausreinigung Teil 7 - weiter auf Seite 8

https://bibelverse.webador.de/aktuelles/aktuelles-8


Hausreinigung Teil 5

Schließlich müssen im Haus alle Teile markiert werden. Wieso, weshalb warum, siehe die ersten Teile. Dann die Sachen wegwerfen, die weg müssen.

Read more »