Neujahr: Was die Heiden Opfern,

das Opfern sie Dämonen.

ROBERT ATSUSHI FÜNFTE ERFAHRUNG

 

https://spiritreports.blogspot.com/2018/10/robert-atsushi-fifth-experience.html?m=1

 

Zitat:

Das Fürstentum, das die Opfergaben der Feier des neuen Jahres erhielt, lachte schrecklich.

Die Menschen machten ein Versprechen, indem sie das neue Jahr vergötterten, um Frieden, Wohlstand und Gesundheit für das kommende Jahr baten und dabei Gott vergaßen, der die Jahre ihres Lebens hinzufügt.

Kommentar: Ich war am Rhein an dem Abend auf das Jahr 2023, mir das Spiel anzuschauen. Die Böller waren derart laut, dass ich da wegmusste. In Seitengassen dann war Ruhe. 

Woanders ist Krieg, hier wird geböllert. Wo ist da der Sinn, vor allem, wenn viele Kriegsflüchtlinge nach Deutschland fliehen, dass man hier wie im Krieg böllert. 

Die Böllerei ist Teufelswerk. Der Mensch gibt dadurch seine spirituelle Unschuld an den Teufel ab. 

Ich weiss nun, dass ich an dem Abend deswegen den geistlichen Schutzmantel Gottes nicht mehr hatte. Dadurch ist der Christ angreifbar für Zaubereien. 

Am nächsten Tag hatte ich Migräne, wie kaum zuvor. Das bedeutet, dass der Mensch angreifbar ist für Zaubereien, die in aller Regel, wenn es nicht anders ist, mit Kopfschmerzen enden. 

Migräneanfälle kommen auch von künstlichem Haar, das Frauen tragen. Solches Haar ist ein Träger von Dämonen und öffnet die Person spirituell für Zaubereien. 

Magiern und Zauberern und Hexern ist es völlig egal, wen sie treffen. Sie benutzen Menschen als Spielzeuge, als Opfer, damit sie durch diese Opfer mehr Macht bekommen. 

Künstliches Haar und Kopfschmerzen

Es ist in Zeugnissen davon berichtet worden. Aber ich weiß es auch aus Lebenserfahrung von einer Frau, denn sie trug solchen künstlichen Zopf und hatte immer wieder Migräneanfälle. Sie war im Islam, was ja eine Öffnung zu Dämonen ist. Sie hatte auch stets starke Allergien. Beinahe hin bis zu Asthma. Solange sich jemand nicht bekehrt, kann eine geistliche Ursache der Probleme nicht ausgeschlossen werden. 

Die Massenmedien sind geblendet oder blenden Ursachen für Probleme aus, die geistlicher Natur sind oder sein können. 

Das war ja auch bei Covid - Anticovid der Fall. Ebenso in den Regierungen. 

Das macht der Widersacher, die angeblich aufgeklärte Welt soll nicht sehen, daß hinter dieser Welt eine geistige Dimension ist. 

Weiter im Text:

FALSCHE PROPHETEN

Es gibt keinen geistlichen Krieg gegen die falschen Propheten durch die Dämonen, weil die Dämonen sich nicht um sie kümmern. Dämonen können falsche Propheten nicht bekämpfen, weil sie auf derselben Seite stehen und dazu beitragen, den Betrug im Schoß der Kirche zu verbreiten, die ein Ort sein sollte, an dem die Wahrheit gepredigt wird.


Bibelseiten heute gelesen: 17 Seiten oder etwas mehr, in etwa 1 Prozent. wie gestern. 


Alles ist Frequenz: „Junk-DNA“ –  oder universelle Wellengenetik

 

https://unser-mitteleuropa.com/alles-ist-frequenz-junk-dna-oder-universelle-wellengenetik/

1. Mose 3

1 Aber die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott der Herr gemacht hatte; und sie sprach zu der Frau: Sollte Gott wirklich gesagt haben, daß ihr von keinem Baum im Garten essen dürft? 2 Da sprach die Frau zur Schlange: Von der Frucht der Bäume im Garten dürfen wir essen; 3 aber von der Frucht des Baumes, der in der Mitte des Gartens ist, hat Gott gesagt: Eßt nicht davon und rührt sie auch nicht an, damit ihr nicht sterbt! 4 Da sprach die Schlange zu der Frau: Keineswegs werdet ihr sterben! 5 Sondern Gott weiß: An dem Tag, da ihr davon eßt, werden euch die Augen geöffnet, und ihr werdet sein wie Gott und werdet erkennen, was gut und böse ist!

Kommentar: 

 

Der Herr sagte "wenn Ihr das tut, dann sterbt ihr". 

Die Schlange sagte: "Keineswegs..." 

Durch den obigen Artikel ist der Sündenfall bewiesen und dass Wissenschaftler, die immer weiter forschen, noch in ihren Sünden sind, denn sonst würden sie aufhören, an der Schöpfung herum zu doktern. Solches ist auch respektlos und Gotteslästerung.

Am schlimmsten wird es die 10 Verwaltungsbezirke, die ganze Welt in der Zeit treffen, die eine Stunde Macht haben werden: 

Offenbarung 17,12 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige für eine Stunde zusammen mit dem Tier.

Sie werden denken, sie sind an der Spitze angelangt, sie wären wie Gott und dann kommt die Verwüstung über diese. 

Dämonen sprachen in der Esoterik stets davon, man müsste / Könnte ein "spirituelles Implantat" annehmen, was Verführung ist und der Mensch weiß nicht, dass es auf das Malzeichen des Tieres hinausläuft. 


KÜNSTLERIN ZU VERBOTS-PLÄNEN
Darum gehören auch Kinder auf Drag-Shows

 

https://www.bild.de/lgbt/2023/lgbt/usa-drag-verbot-geplant-kuenstlerin-reagiert-auf-schwere-vorwuerfe-83476288.bild.html

 

Kommentar: Drag-Queens sind Fleisch gewordene Dämonen. 

 

Jesaja 5,20 Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen!

 

Anders erklärt: Wehe denen, die die Welt durcheinanderbringen durch ihre falsche Denkweise und ihre Irrlehren, wie lgbtq. Das zeigt allein ja schon die "Namensgebung". 


EVANGELIST AYRON BAXSTER VON SARAWAK MALAYSIA

 

ICH HABE LESBEN, SCHWULE, BISEXUELLE UND TRANSGENDER (LGBT) IN DER HÖLLE GESEHEN

 

https://spiritreports.blogspot.com/2020/11/evangelist-ayron-baxster-of-sarawak.html

 

Zitat: 

Danach hörte ich eine Stimme zu mir sagen: „Mein Sohn, du bist an diesen Ort gegangen. Sagen Sie der Welt, was Sie gesehen und durchgemacht haben, existiert und ist wahr. Ich bin es, Jesus Christus, der dies zu dir sagt.“

 

...

 

Die Menschen, die ich in der Vision sah, waren diejenigen, die an Homosexualität, Lesbianismus, Bisexualität und auch Transgenderismus beteiligt waren. Ich habe sie in der Hölle gesehen.

 

Römer 1:27 (NKJV) Ebenso auch die Männer, die den natürlichen Gebrauch der Frau verließen, brannten in ihrer Begierde nacheinander, Männer mit Männern, die Schändliches begingen, und die fällige Strafe für ihren Irrtum an sich selbst empfingen.“

 

1. Korinther 6:9-10 (NKJV) Wisst ihr nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht erben werden? Lass dich nicht täuschen. Weder Unzüchtige, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Homosexuelle, noch Sodomiten* , 10 noch Diebe, noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Erpresser werden das Reich Gottes ererben.“


KIATISUK SUKHAL VON THAILAND

 

EX-TRANSSEXUELLE BESUCHT DIE HÖLLE

 

https://spiritreports.blogspot.com/2018/09/kiatisuksukhal-ex-transsexual-visits.html

 

Zitat: 

GEFAHREN DES FERNSEHENS

 

Ich dachte über die große Zerstörung ihrer Häuser wegen des Fernsehens nach. Ich hatte auch eine Vision von vielen zerbrochenen Ehen. Der Herr sagte mir: „Diese zerbrochenen Ehen, die du gesehen hast, sind mein Volk, das sich aufgrund dieser satanischen Technologie verirrt hat.“

 

Der Herr Jesus zeigte mir Millionen von Scheidungsdämonen, die durch das Fernsehen und soziale Netzwerke wirken. Der Zweck dieser Dämonen ist es, Familienbande zu brechen und Unordnung in Häusern zu verursachen.

 

Ich sah auf den Fernseher, der in der Wohnung eines Pastors stand. Er schlief nicht und es dämmerte bereits. Dieser Pastor sah sich einen Actionfilm an, ein böser Geist trat in seine Augen. Seine Persönlichkeit hatte sich verändert und sein Herz war hart wie Stein.

 

Dieser Pastor begann eifersüchtig auf seine Frau zu werden, die für eine Firma arbeitete. Er folgte seiner Frau jeden Tag. Eines Tages sah er sie mit einem Kollegen in ihrer Firma sprechen. Dieser Pastor kam mit viel Hass und Eifersucht nach Hause.

 

Als seine Frau nach Hause kam, stach er achtmal auf sie ein. Sie starb und der Pastor wurde verhaftet.

 

In der Vision zeigte mir der Herr, dass dieser Pastor jeden Tag eine Fernsehserie über Verrat und Tod ansah, ohne eine Folge zu verpassen. Diese Serie hat seinen Verstand beeinflusst zu glauben, dass er in der Ehe Verrat begangen haben könnte und dass die größte Rache darin besteht, den Verräter zu ermorden.

 

Ich sah Millionen von dunklen Schatten aus den Fernsehgeräten kommen, die ich in den Häusern der Gläubigen sah.


Der Herr sagte: „Das sind die bösen Pfeile, die aus dem Fernseher kommen, um die Menschheit zu treffen.

 

Ich habe die Nummer 666 auf diesen Pfeilen eingraviert gesehen. Dies ist das Zeichen Satans, das in Form von 666 Bällen aus dem Fernsehen kam und die Köpfe der Menschen trafen. Ihr Geist ist mit der Zahl 666 gekennzeichnet und sie werden unrein, wenn sie fernsehen.

 

Die Christen, die fernsahen, hatten ihre Gedanken mit der Nummer des Tieres markiert.

 

Der Herr sagte mir, dass diese die Gedanken Satans haben und nicht in den Himmel kommen werden. Und viele Gläubige sehen zu und sie haben nicht mehr den Sinn Christi.

 

Aufgrund des Fernsehens leiden viele an Depressionen, setzen sich selbst herab und leiden unter geringem Selbstwertgefühl.

 

Ich fragte: „Herr, warum ist das Fernsehen so böse?“

 

Der Herr sagte: „Alles, was auf Erden gebunden ist, ist im Himmel gebunden. Die Diener Satans tun dasselbe, alles, was sie auf Erden binden, ist in der Hölle gebunden.“

 

Der Herr zeigte mir ein Netzwerk dicker Fernsehdrähte. Diese Drähte sind spirituell und werden hinter dem Fernseher angeschlossen. Diese spirituellen Fäden haben einen Teil, der in den Fernseher eintritt, und der andere Teil der Drähte geht hinunter in die Erde.

 

Der Herr sagte: „Diese Drähte, die in die Erde gehen, gehen in die Hölle. Die spirituellen Fäden verbinden Fernsehen und Hölle. Deshalb ist die Einführung des Fernsehens höllisch. Ihr Einfluss führt viele ins Verderben.“

 

Wie viele Seelen würden gerettet, wenn sie nicht fernsehen würden?

 

Der Herr Jesus brachte mich mit einem Fernseher zu mir nach Hause.

 

Er sagte: „Mein Diener, ich werde dir die Verbindung des Fernsehens mit der Hölle beweisen. Dieser dicke Faden, den du gesehen hast, ist der Weg zur Hölle. Und der Fernsehbildschirm ist das Zugangstor.“

 

Jesus hielt meine Hand und zusammen betraten wir den Fernseher durch den Bildschirm. Und wir gingen in diesen dicken spirituellen Faden hinein. Wir stiegen mit hoher Geschwindigkeit in den Draht.

 

Der Fernsehbildschirm ist der Eingang und der dicke Draht war der Weg, der mich in die Hölle führte.

 

Ich möchte der Gemeinde erklären, dass dieser dicke Faden geistlich ist, den wir mit den fleischlichen Augen nicht sehen können. Jesus ließ mich mehrere Drähte sehen, die wie dicke Kabel aussahen.

 

Diese Drähte, die riesigen Kabeln ähneln, sind nicht die einzigen Eingänge, die Zugang zur Hölle bieten. Es gibt mehrere Portale, die zur Hölle führen.

 

Der Herr zeigte mir eine große Gruppe von Christen vor dem Fernseher. Viele Kinder kommen wegen des Fernsehens in die Hölle. Jesus sagte mir, dass das technologische Umfeld christliche Werte zerstört.

 

KOMPROMISE DER TELE-EVANGELISTEN MIT FERNSEHGESELLSCHAFTEN

 

Der Herr zeigte mir evangelikale Pastoren, die Verträge mit Sendern unterzeichneten, um Fernsehprogramme zu machen. Ich habe im schriftlichen Vertrag gesehen: Es ist verboten, gegen Zigaretten, Getränke oder gegen Sinnlichkeit, Homosexualität, Transsexualität, Lesbianismus und weibliche Schönheitsprodukte wie Lippenstift und Make-up zu sprechen.

 

Der Besitzer des Fernsehsenders macht eine Klausel in der Vereinbarung mit den Televangelisten, dass ihr Programm im Falle eines Verstoßes aus der Luft genommen wird. Fernsehsender hängen von der Zuschauerzahl des Publikums ab. Jedes Predigen gegen die Sünde führt dazu, dass die Zuschauerzahlen sinken. Niemand wird einen Sender sehen wollen, der die Sünde tadelt.

 

Auch gegen kurze Klamotten und Haarfärbemittel auf einer Station kann man nicht sprechen. Der Sender hat einen Vertrag mit Modeunternehmen und verschenkt Haarfärbemittel. Vanity-Unternehmen zahlen teuer für die Sender, damit sie ihre Werbespots der Öffentlichkeit präsentieren können, die ihre Anzeigen sieht. Jeder christliche Prediger, der sich gegen die Eitelkeit im Fernsehen ausspricht, schadet der kommerziellen Werbung.

 

Die Vermarktung, die Zigaretten- und Getränkefirmen im Rundfunknetz betreiben, bringt dem Sender enorme Gewinne. Jeder Pastor, der gegen Zigaretten und Getränke predigt, verliert seinen Vertrag.

 

Die Eigentümer der Fernsehsender würden keine Werbegelder durch Predigten verlieren wollen. Jedem Mann Gottes, der gegen die Sünde predigen will, wird kein Vertrag bei einem Fernsehsender gegeben. Das erklärt, wie böse das Fernsehen ist.

 

Die Schöpfung des Teufels in der Hölle war dazu bestimmt, alle Sünde auf der Erde zu verbreiten.

 

Ich sagte: „Herr, was werden Evangelikale in diesen Stationen tun, wenn sie die Wahrheit nicht predigen können?“

 

Jesus antwortete mir: „Der neue Wein meines Wortes wird auch nicht in die alten Weinschläuche dieser Welt gegossen (Matthäus 9:17)Mein Wort ist die gute Nachricht, und alles Neue kann nicht in alten Weinschläuchen gepredigt werden.“

 

„Fernsehen ist ein alter Weinschlauch, der den neuen Wein Meines Wortes nicht unterstützen wird. Der Fernseher wurde gemacht, um den alten Wein dieser Welt zu enthalten.“

 

„Der neue Wein Meines Wortes muss in den neuen Weinschläuchen aufbewahrt werden, die der Altar der Kirche sind.“

 

Was ich in der Klausel des Sendevertrags gesehen habe, war die Rede von Heilung, Segen, Wundern, Reichtum, Selbsthilfe, Selbstachtung, Wohlstand und sentimentalen Formeln. Diese Doktrinen dürfen gepredigt werden, weil sie die Zahl der Zuschauer für die Rundfunkanstalten erhöhen.

 

Alles, was im Fernsehen gesagt werden kann, rettet nicht zum ewigen Leben.

 

Jesus sagte: „Ihr seht meinen Diener, weil das Fernsehen Satan gehört. Es ist verboten, von Meiner Wahrheit zu sprechen. Diese Männer, die du in den Bahnhöfen predigen sahst, sind nicht meine Diener.“

 

„Sie haben keine Verpflichtung gegenüber Meinem Wort; Sie unterzeichnen diese bösen Verträge, indem sie sich dem Bösen verpflichten. Sie denken an ihren Magen, ihr Wohlbefinden und Geldverdienen.“

 

Kommentar: Über Bibel-TV also Irrlehrer TV hatte ich geschrieben. Bitte das Zeugnis ausführlich lesen. Es ist ein echter Augenöffner für viele Dinge. 


Leben

Johannes 14,6

 

bibeltexte.webador.de/leben

 


Kriegsüberlebender empfiehlt: 100 wichtige Gegenstände, zum Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen

 

https://telegra.ph/100-Gegenst%C3%A4nde-die-man-braucht-und-die-im-Krieg-als-erstes-verschwinden-03-19

 

Kommentar: Die weltlichen Survivalstrategien sind nutzlos. Das ultimative Survivalbuch und Strategie für immer ist die Bibel. Wenn ich bunkern würde, würde ich Menschen Bibelwissen lehren, wie ich es hier tue: wie man zum Herrn findet und eine persönliche Beziehung zu ihm hat. 

 

Und wie man die Schätze im Himmel sammelt: Matthäus 6,19-21

 

Ist in der verlinkten Liste nicht aufgeführt. 

 

Matthäus 7,24 Ein jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute.


Kommentar zu dem Zeugnis 

 

KIATISUK SUKHAL VON THAILAND

EX-TRANSSEXUELLE BESUCHT DIE HÖLLE

https://spiritreports.blogspot.com/2018/09/kiatisuksukhal-ex-transsexual-visits.html

 

Zitat: 

Der Herr zeigte mir ein Netzwerk dicker Fernsehdrähte. Diese Drähte sind spirituell und werden hinter dem Fernseher angeschlossen. Diese spirituellen Fäden haben einen Teil, der in den Fernseher eintritt, und der andere Teil der Drähte geht hinunter in die Erde.

 

Kommentar: Es ist so, dass alles, was ein Mensch jemals berührt, eine spirituelle Verbindung herstellt. Diese Verbindung ist ein Lichtfaden. Alles, was ein Mensch jemals berührt, hinterlässt einen spirituellen Abdruck.

 

Das weiß ich aus der Huna Lehre, es ist eine spirituelle Lehre, der Hawaiier, aber es ist dämonisch. Auf der Suche nach der Wahrheit arbeitete ich zuerst mit dieser Lehre. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht funktionierte. Und diese spirituellen Lehren sind auch gefährlich. Max Freedom Long (wikipedia) hat damals die Huna Lehre wieder an die Oberfläche gebracht. Leider ist er unbekehrt gestorben (hat sich wegen Krebs erschossen).

 

weiter aus dem Zeugnis: 

MESSUNG DER HÖLLENSTRAFE

 

Die Waage dient zum Messen der Anzahl der Gewichte. Je höher das Gewicht, desto mehr steigt der Preis. All das Böse, das jeder Mensch auf der Erde getan hat, wird in die Waage der göttlichen Gerechtigkeit gelegt. Je größer die Abwägung des Bösen, desto größer die Strafe, die dem Übeltäter zuteil wird.

 

Bald wird alles Böse von Jesus aufgeladen. Mit dem gleichen Maß, wie die Übeltäter an anderen gemessen werden, wird ihnen die Strafe zugemessen.

 

...

 

„Auch wenn sie sterben, bleiben ihre Sünden lebendig und ihre Seelen trennen sie von Mir. Sie sind mit ihren Sünden gestorben und können nicht mehr erlöst werden. Ihre Sünden werden immer die Mauer sein, die mich an diesem Ort für immer von ihnen trennt.“


MARTIN TSALA ESSOMBA AUS KAMERUN 1

KAPITEL 1 MEINE KINDHEIT UND JUGEND

https://spiritreports.blogspot.com/2018/12/martin-tsala-essomba-1.html

 

Zitat: 

Wenn dieses Mädchen, das im Alter von 17 Jahren entführt worden war, mit dem Blut von Jesus Christus bedeckt gewesen wäre, wäre sie perfekt geschützt gewesen, und kein Zauberer hätte sich ihr auch nur nähern können.

 

Eine Familie, die nicht christlich ist, bleibt unter der Herrschaft Satans. Es lebt nicht unter der Kraft Gottes, der wahren Kraft Jesu Christi. Sie bleibt dem Einfluss des Okkultismus ausgesetzt, getarnt hinter dem Namen Jesus und praktiziert in den vom Teufel geschaffenen Sekten, von denen wir etwas später sprechen werden. Wenn meine Familie wirklich vom Blut Jesu profitiert hätte, hätte sie den Angriff von Zauberern oder Massakern nicht ertragen müssen.

 

-----

Kommentar: Religionen nutzen nichts, im Gegenteil, es sind offene Türen für den Teufel. Wer durch Religionen den Teufel anbetet, gibt ihm noch mehr Macht und gibt seine Kraft an ihn ab.

 

Jesus schützt seine Kinder

 

Matthäus 18

Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf. Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist.

 

10 Sehet zu, daß ihr nicht jemand von diesen Kleinen verachtet. Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen allezeit in das Angesicht meines Vaters im Himmel. 11 Denn des Menschen Sohn ist gekommen, selig zu machen, das verloren ist.

 

Heute beschützt der Herr die Menschen noch durch seinen Geist in vielen Dingen, auch die Unbekehrten und Religionsanhänger, was sie nicht wissen, sie denken, es käme aus deren Religion, aber dem ist nicht so. Jesus hält das Böse noch zurück. Aber nach der Entrückung wird die Hölle auf Erden losbrechen. Vieles, was in den vergangenen Jahren geschehen ist, ist darauf zurück zu führen, dass viele Christen samt "Kirchen" kraftlos geworden sind, weil sie Technik und Smartphones und das Übliche, was in den Zeugnissen beschrieben ist, mit in die Versammlungen bringen. Man erinnere sich an Sodom und Gomorra, wo zu wenige Gerechte vorzufinden waren, deshalb wurden die Städte zerstört. Smartphones sind Eigentum des Teufels, denn er hat sie erfinden lassen und an die Oberfläche gebracht. Teuflische Spielzeuge sind eine Eintrittspforte für die Unterwelt. 


Bibelseiten heute gelesen: 17. Ein Prozent meiner Bibel mit 1.700 Seiten. 


SCHWESTER RYE DER ELFENBEINKÜSTE 1

 

JESUS ​​ZEIGT MIR DAS FÜRSTENTUM DES ISLAM IN MEKKA

 

https://spiritreports.blogspot.com/2020/12/sister-rayi.html

 

Zitat:

Und der Herr Jesus sagte: „Meine Tochter, das ist der Gott, den deine Eltern anbeten. Sie behaupten, den wahren Gott anzubeten, aber sie wurden getäuscht. Ich bin der wahre Gott. Deine Eltern verehren diese Schlange, die der Gott des Islam ist.“

 

Meine lieben Brüder, ich sah, wie diese Riesenschlange ihren Kopf zu mir drehte, und er fing an, mit mir zu sprechen. Dank meines Dialogs mit dieser Schlange erfuhr ich, dass meine Familie mich an diese Schlange verkauft hatte, die der Urheber ihres Reichtums war. Ich hatte Angst, die Schlange zu sehen, aber der Herr flüsterte mir ins rechte Ohr und sagte: „Fürchte nichts. Ich bin bei dir."


MARTIN TSALA ESSOMBA AUS KAMERUN 3

 

KAPITEL 3 SCHNELLER FORTSCHRITT

 

https://spiritreports.blogspot.com/2018/12/martin-tsala-essomba-3.html

 

Zitat:

Andere Dämonen, die ins Fleisch gekommen sind, haben die Mission, bestimmte christliche Länder als Präsidenten der Republik zu leiten. Ich kenne mehr als sechs Präsidenten auf der Welt, die Satan von Zeit zu Zeit ihre Aktivitäten gemeldet haben. Sie kannten mich sehr gut. Ihre Missionen sind unterschiedlich. Einige müssen Christen in den Ländern verfolgen, die sie regieren. Andere versuchen, die Staatsoberhäupter anderer Länder auszubilden, die von Gott auf diese Posten gesetzt wurden. Diese dämonischen Präsidenten begünstigen den Eintritt satanischer Sekten in ihr Land. Sie verteilen wichtige Positionen ihrer Regierungen an andere Satanisten oder fleischige Dämonen in ihren Ländern. Durch ihre freundschaftlichen Beziehungen fördern sie auch den Eintritt von Satanisten in die Regierungen anderer befreundeter Länder.

 

...

 

Diese fleischgewordenen Dämonen haben einen vollkommen menschlichen Körper. Sie haben einen schnellen intellektuellen Fortschritt. Sie sind begabt, in allen Bereichen weit durchzubrechen. Sie heiraten sehr gut und haben Kinder, aber diese Kinder sind alle Dämonen. Solche Wesen können jahrelang mit normalen Menschen zusammenleben, ohne dass diese im geringsten merken, mit wem sie es zu tun haben. Selbst Zauberer können sie nicht identifizieren, denn sie sind so überlegene Wesen, dass es ihnen leicht fällt, ihre Umgebung zu beherrschen und zu blenden. Es darf nicht vergessen werden, dass Hexerei nur die Anfangsphase der Aktivitäten der Welt der Finsternis ist. Andere Dämonen werden nach Satans Plan sogar als Priester, Pastoren oder andere Dienste zu christlichen Kirchen gesandt.

 

Andere fleischgewordene Dämonen werden zu den großen Finanzinstituten der Welt geschickt, die alle heimlich vom Teufel regiert werden. Die Drucker, die die Banknoten drucken, stehen alle unter der Herrschaft des Teufels. Alle auf der Welt gedruckten Banknoten gelangen in den Tempel Satans, sodass ihnen eine okkulte Macht anhaftet, bevor sie in Umlauf gebracht werden.

 

Diese Macht ist Lust, die einige dazu bringt, ihre Mutter, Frau, Ehemann, Kinder und ihre ganze Familie für Geld zu töten oder zu verkaufen. Diese okkulte Kraft der Lust treibt die Menschen dazu, die Reichtümer dieser Welt immer mehr zu beneiden. Es ermutigt sogar Christen, Jesus Christus aufzugeben. Diese Macht hält die ganze Welt unter der Macht des Bösen.

 

1.Johannes 5:19 Und wir wissen, dass wir aus Gott sind und die ganze Welt in Bosheit liegt.

 

Diejenigen Gottes sind dieser okkulten Macht nicht unterworfen. Diejenigen, die sich Kinder Gottes nennen und Geld lieben, sind nicht von Gott. Sie sind noch nicht wiedergeboren. In Johannes 3,3 sagte der Herr Jesus zu Nikodemus: „Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn jemand von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.“

 

Dämonen, die im Fleisch als Priester oder Pastoren gesandt werden, haben die Mission, die Kirchen zu zerstören und das Wort Gottes schwach und unwirksam zu machen. Sie verwickeln sogar Kinder Gottes in falsche Lehren.

 

Sie haben die Mission, Schulen der Theologie zu schaffen, um Diener Gottes ohne göttliche Macht auszubilden. Ihre Lehre ist heute auf der ganzen Welt verbreitet. Seit Hunderten von Jahren ist der Mensch in die Falle des Teufels geraten, was ihm die Fähigkeit gegeben hat, das Wort Gottes gemäß den Gedanken zu analysieren, die der Teufel ihm injiziert.



MARTIN TSALA ESSOMBA VON KAMERUN 5A

 

KAPITEL 5 MEIN RANG UND MEINE AKTIVITÄTEN IM REICH SATANS

 

https://spiritreports.blogspot.com/2018/12/martin-tsala-essomba-5a.html

 

Zitat: 

Diese Hochtechnologie, entwickelt in den okkulten Laboratorien Satans, wird von Dämonen und all jenen entwickelt, die in den Sekten Satans gestorben sind.

 

Diese große Abteilung des Satanstempels ist für ihn unerlässlich, um mit all diesen Luxusprodukten die ganze Welt zu beherrschen. Diese großen Laboratorien Satans arbeiten Tag und Nacht. Die Abteilung für satanische Technologie erstreckt sich über Dutzende, sogar Hunderte von Kilometern unter dem Meer. Das Königreich der Finsternis ist so gewaltig, dass niemand behaupten kann, dass er alle Tiefen dieses Königreichs kennt, selbst wenn er ein Mitglied der Regierung Satans ist.

 

...

 

Alle kleinen Heiler und kleinen Praktizierenden der Hexerei haben es direkt mit den weniger mächtigen Dämonen zu tun. Obwohl sie die Fähigkeit haben, böse Geister zu beschwören, hört ihre Macht dort auf. Sogar in der Welt der Sekten werden die Anhänger des Rosenkreuzes, vom ersten Grad bis zur oberen Stufe, alle von kleinen Dämonen getäuscht, die sich nicht einmal ihrem Herrn, Satan, nähern können. Sogar Mitglieder anderer Sekten, Zeugen Jehovas, Menschenfreunde, Moonismus, Hexerei, Buddhismus, Freimaurerei, Voodoo, Islam, Christliche Wissenschaft, Kinder Gottes, himmlisches Christentum, um nur einige zu nennen. Auch die Anhänger dieser Religionen oder Sekten werden vom Teufel getäuscht. Sie sind unwissend. Sie glauben, dass sie dem wahren Gott oder dem wahren Jesus Christus folgen,

 

Satan schuf eine unüberschaubare Anzahl von Sekten, die durch seine Dämonen eine große Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt ablenkten. Die Bibel sagt in 1. Timotheus 4:1, dass sie „verführerische Geister und Lehren von Dämonen“ sind. Durch diese Sekten rekrutiert Satan die meisten Mitarbeiter für seine Laboratorien unter dem Meer und unter der Erde. In diesen Labors wird Tag und Nacht geforscht, um von Wissenschaftlern Modelle aller Art von Apparaten, Maschinen, Elektronik, Autos, Flugzeugen, Booten, Waffen und anderen Forschungsobjekten herzustellen. 

 

...

 

Spezielle Dämonen nutzen das Gehirn mehrerer wissenschaftlicher Forscher auf der ganzen Welt. Auf diese Weise glaubt der Teufel, die ganze Welt kontrollieren zu können.

 

...

 

Über Kino, Fernsehen und unterschwellige Botschaften gäbe es noch viel mehr zu sagen.

 

Der Mensch wird wie ein Roboter, ohne es zu wissen. Zuschauer können es nicht verstehen. Selbst unsere Regierungen verstehen es nicht. Die Bibel sagt uns: „Die ganze Welt steht unter der Macht des Bösen“ (1. Johannes 5,19). Viele Dinge, über die ich in diesem Buch nicht sprechen kann, werden in einem zukünftigen Buch enthüllt. Aber ich versichere Ihnen, dass alles, was Sie über das Wettrüsten oder die Reduzierung der Rüstung hören, nur eine Täuschung Satans ist.

 

Niemand kann dem Griff der Dämonen entkommen.

 

Alle diese Regierungschefs oder religiösen Würdenträger, die vorgeben, Diener Gottes zu sein, dienen nur Satan, ohne es zu wissen oder im Verborgenen. Sie können den Klauen des Teufels, den sie nicht einmal kennen, nicht entkommen.

 

...

 

Der Teufel benutzt zwei Hauptsekten, um die Welt zu regieren:

 

Die Rose-Croix und die Freimaurerei sowie falsche Religionen wie der Buddhismus. In diesem selben Tempel der Dunkelheit befindet sich der Kontrollbildschirm, auf dem der vom Teufel auferlegte Kampfplan den Anführern der Sekten angezeigt wird, das heißt den hochrangigen Dämonen, die die Sekten leiten. Dieser Kontrollbildschirm ist direkt mit Luzifers Tempel unter dem Meer verbunden. Dieser neue Kampfplan, den ich in diesem Königreich ausführen sollte, wird von den Dämonen in die Gedanken der Adepten der Sekten injiziert.

 

Hier sind einige Details zu diesem Kampfplan:

 

Das erste Ziel des Teufels ist es, eine einzige satanische Religion auf der ganzen Welt zu etablieren. Ob es ihm gefällt oder nicht, jeder Mensch wird einer der Sekten angehören müssen, die nur Zweige dieser satanischen Religion sind.

 

Jeder Sektenführer muss seinen Einfluss auf die politischen Führer, Könige oder Präsidenten der Republik ausüben, damit sie und ihre Regierungen sich dem höchsten Meister, Satan, unterwerfen. Denken Sie daran, dass im Königreich Satans der Anführer einer Sekte nur ein hochrangiger Dämon sein kann, der im Fleisch auf die Erde gekommen ist, um diese Mission zu erfüllen.

 

Die Armeen der ganzen Welt müssen sich dem Willen Satans unterwerfen, um jeden Präsidenten oder Rebellenführer nach Satans Willen zu stürzen. Nur die Könige oder Präsidenten, die den Prinzipien und Befehlen des Teufels folgen, werden weltweit an der Macht bleiben.

 

Satan ist und will der heimliche König der Gedanken- und Vorschlagswelt bleiben. Die Ideen und Vorschläge Satans müssen von den Menschen als ihre eigenen Ideen und Vorschläge angesehen werden. Sie sollen nicht merken, dass die Idee einer Handlung nicht von ihnen selbst kommt. Selbst diejenigen, die sich in Geheimgesellschaften oder im Satanismus engagieren, sollten das endgültige Ziel jeder Aktion nicht kennen.

 

Die Politiker müssen mit allen Reichtümern und allem möglichen Luxus ausgestattet werden, damit der Teufel seine eigenen Ziele verfolgen kann, die darin bestehen, Wirtschaftskrisen zu provozieren, um die Menschen und alle, die sich ihr nicht unterwerfen wollen, an sich zu ziehen Anforderungen. Dafür will der Teufel alles Geld der Welt aus dem Verkehr ziehen und nur eine kleine Menge seinen Anhängern überlassen. So werden Staaten, die noch nicht unter der Kontrolle des Teufels stehen, ihrer finanziellen Mittel beraubt und sich an von Satan eingesetzte Spender wenden, um Kredite zu beantragen. Sie werden somit völlig abhängig vom Teufel.

 

Der Teufel will Wirtschaftskrisen und Rezessionen provozieren, sodass die von diesen Krisen betroffenen Völker ihre Führer nicht mehr unterstützen. Diese Menschen werden von Schwierigkeiten aller Art, von Hunger, Armut und der von Satan provozierten Machtlosigkeit ihrer Führer so gequält, dass sie dazu getrieben werden, einen einzigen Weltführer zu fordern.

 

Davor ist es notwendig, dass sich alle gegenwärtigen Sekten zu einer Weltreligion vereinen, damit die ganze Welt Satan anbetet. Die Bibel hatte es bereits vorausgesehen, und er sagte: „Der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Anbetung heißt, setzt sich in den Tempel Gottes und nennt sich Gott“ (2. Thessalonicher 2,4).

 

Niemand sollte Zeit zum Nachdenken haben, denn jedes Volk wird seinen eigenen Vorteil suchen. Scheinfriedensverträge werden ohne Zögern unterzeichnet. Die Menschen werden sich in Bewegung setzen, getrieben von Not und Hass. Wenn Satan die Herrschaft über die Welt übernimmt, wird er keinen anderen Glauben zulassen. Er will jeden Glauben an einen anderen Gott als sich selbst zerstören.

 

...

 

Wegen der Sünde lässt der Allmächtige zu, dass der Teufel die Menschen misshandelt. Der Ungehorsam der Menschen gegenüber den Geboten Gottes stellt sie unter die Herrschaft des Teufels. So hat der Teufel den Konflikt zwischen dem Irak und Kuwait organisiert. Mehrere Millionen Dämonen traten in Aktion. Das Ergebnis ist bekannt. Satan selbst nahm die Sache auf der Ebene der Koalition der Verbündeten und des irakischen Präsidenten selbst in die Hand.

 

...

 

Wenn Sie nicht im Namen Jesu Christi beten, ist Ihr Gebet tot. Diejenigen, die im Namen von Maria, Muhammad, Buddha oder einem anderen Namen als Jesus beten, beten zu den Toten, was Gottes Zorn auf sich zieht und den Dämonen eine große Tür öffnet.

 

...

 

Da Kamerun ein christliches Land ist, haben die hochrangigen Dämonen, die von anderswo kommen, schrecklich gelitten, und ihre dunklen Aktivitäten scheitern immer am Namen Jesu, der in dieser Region regelmäßig angerufen wird.Es sind die in diesem Land geborenen Dämonen, die in Fleisch und Blut übergegangen sind und die in einer solchen Region am besten operieren können, nachdem sie die Zeiten und die günstigen Momente für ihre Operationen studiert haben. Das habe ich selbst jeden Tag gemacht.Ich hatte Stunden des Ausstiegs und Stunden zurück für meine zahlreichen Operationen.


Ich fordere Christen dringend auf, aufzu-wachen und sich nicht an heidnischen Praktiken zu beteiligen, die sie mit Dämonen vereinen und Tore für das Königreich des Feindes öffnen werden.

GUY CHRIST LUKUBIKA AUS KONGO 4

 

KIRCHENFEIER ZU EHREN DER GEFALLENEN ENGEL

 

https://spiritreports.blogspot.com/2019/12/guy-christ-lukubika-4.html

 

SOL INVICTUS: WEIHNACHTSFEIER

 

Wir haben den 25. Dezember für das Sol Invictus gefeiert.

 

Geliebte, ich möchte, dass Sie nicht unwissend sind, denn in den höllischen Reichen Luzifers hatten wir einen Jahreskalender für Feiern und Feste. Einer von ihnen war zu Ehren eines gefallenen Engels, der ein alter Gott namens Sol Invictus ist.

 

Wir versammelten uns jedes Jahr am 25. Dezember zu Feierlichkeiten mit diesem gefallenen Engel namens Sonnengott, unbesiegt oder ungeschlagen zu seinen Ehren.#

 

...

 

Ich fordere Christen dringend auf, aufzuwachen und sich nicht an heidnischen Praktiken zu beteiligen, die sie mit Dämonen vereinen und Tore für das Königreich des Feindes öffnen werden.

 

...

 

Ich möchte, dass Sie wissen, dass diese Perioden im Zusammenhang mit heidnischen Feiertagen und Versammlungen im höllischen Königreich Luzifer von Menschenopfern und Tod geprägt sind, sei es Halloween, Weihnachten, Silvester, Karneval, Ostern, denn diese gefallenen Engel verlangen immer menschliches Blut.

 

Alles oder jede Bewegung des Teufels dreht sich immer darum, menschliches Blut zu vergießen, und alles, was ein Satanist tut, hat immer Menschenopfer zum Zweck, weil alles im Reich Luzifers auf Menschenopfern basiert.

 

Weihnachten ist nicht die Geburt Jesu, sondern die Feier der Wiedergeburt des Sonnengottes, und all die Geschenke, die Menschen einander zu Weihnachten anbieten, sind zu Ehren von Sol Invictus.

 

Die Weihnachtsfeier ist ein Tor für Dämonen, um in das Leben derer, die es feiern, einzudringen und es zu kontrollieren.

 

...

 

ISHTAR / APHRODITE ZU OSTERN GEEHRT

 

Der Name Ostern selbst ist nicht christlich, sondern heidnisch. Der Name Ostern stammt von Ostera oder Eostre, der angelsächsischen Frühlingsgöttin, für die jährlich ein Frühlingsfest gefeiert wurde. Von diesem heidnischen Fest stammen einige unserer Osterbräuche.

 

In Babylonien hieß die Frühlingsgöttin Ishtar. Sie wurde mit dem Planeten Venus identifiziert, der, weil er vor der Sonne aufgeht oder nach ihr untergeht, das Licht zu lieben scheint (das bedeutet, dass Venus den Sonnengott liebt).

 

In Phönizien wurde sie Astarte. In Griechenland Eostre (verwandt mit dem griechischen Werk Eos, „Morgendämmerung“) und in Deutschland Ostara. Dies kommt vom deutschen Wort Ost, oder „Osten“, was die Richtung der Morgendämmerung ist.

 

Wie wir gesehen haben, sind viele Namen für das bekanntere Ostern austauschbar. Heiden verwenden normalerweise viele verschiedene Namen für denselben Gott oder dieselbe Göttin. Nimrod, die biblische Figur, die die Stadt Babylon erbaute (Gen 10:8-10), ist ein Beispiel.

 

Er wurde als Saturn, Vulkan, Kronos, Baal, Tammuz, Molech und andere verehrt, aber er war immer derselbe Gott – der Feuer- oder Sonnengott, der in fast jeder alten Kultur universell verehrt wurde.

 

Die Göttin Ostern war nicht anders. Sie war eine Göttin mit vielen Namen – die Göttin der Fruchtbarkeit, die im Frühling verehrt wurde, wenn sich alles Leben erneuerte.


Aufgaben heute: Bibelseiten gelesen heute: 17, 1 Prozent der Bibel. Psalmen laut gelesen, Gebete


ELISABETH FERRAZ 2

 

KIRCHENTITEL WERDEN KEINEN RETTEN

 

https://spiritreports.blogspot.com/2019/12/elisabeth-ferraz-2-churchtitles-will.html

 

Haltet euch nicht an den Titeln von Bischöfen und Hirten fest. Arbeitsmissionare sollen nicht an ihren Titeln festhalten. Titel bedeuten nicht, dass der Titelträger besser oder größer als jeder andere ist. Es ist nur ein Titel, den Ihnen das Presbyterium der Denomination der Kirche, in der Sie sich versammeln, gibt, damit Sie Gottes Werk auf Erden tun können. Jesus sagt, dass in Gottes Werk niemand größer oder kleiner ist als der andere. Der Titel ist nur für Sie, um Ihren Dienst auf Erden auszuüben und in Gottes Werk zu dienen. Wir sind Pilger, die durch das Land ziehen, und wir gehen nach Hause, wenn der Herr ruft. Hängen Sie sich also nicht an Titel, sondern tun Sie das Werk Gottes mit Freude und der Liebe des Herrn, und Er wird Ihr Leben segnen.




Neue Seite: 

Suchbegriffe


Gott nährt die Menschen, lässt es regnen vom Himmel, schenkt die Früchte der Erde und was ist: Krieg überall. 

 

Apostelgeschichte 14

 16 Er ließ in den vergangenen Generationen alle Heiden ihre eigenen Wege gehen; 17 und doch hat er sich selbst nicht unbezeugt gelassen; er hat uns Gutes getan, uns vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben und unsere Herzen erfüllt mit Speise und Freude. 18 Obgleich sie dies sagten, konnten sie die Menge kaum davon abbringen, ihnen zu opfern.

Es wird für die Menschen gebetet, sie werden evangelisiert und lehnen den Schöpfer ab. 

 

So steht geschrieben: 

 

Sprüche 17,13 Wer Gutes mit Bösem vergilt, von dessen Haus wird das Böse nicht weichen.

 

Fern ist mir ein Urteil, ich weiß, wie schwer es ist. Ich habe allein vier Monate gebraucht, bis ich mich bekehrte. Jesus hat vier Monate auf mich gewartet. Die Tür war lange offen.


ADEBISI JUDE SOLOMON

 

EVIL SECRETS: ENTHÜLLUNGEN EINES EX-ZAUBERERS!

 

https://spiritreports.blogspot.com/2019/02/adebisi-jude-solomon.html

 

Zitat: Obwohl der Inhalt nichts für schwache Nerven ist und einige schockierende Offenbarungen enthält, sind die darin enthaltenen Lektionen grundlegend und wichtig für jeden Christen. Denken Sie daran, dass es kein neutrales Königreich gibt und das Leben zu kurz ist, um Zeit mit vergänglichen Dingen zu verschwenden, die keinen dauerhaften Wert und keine dauerhafte Bedeutung haben. Lassen Sie sich von dieser Erfahrung anspornen, Gott über alles zu lieben und Ihm Ihr Herz ganz zu widmen!

 

...

 

Es klingt wie ein Märchen. Die meisten würden es für eine kreative, fiktive und surreale Darstellung übernatürlicher Erfahrungen halten, die nicht wörtlich zu nehmen ist. Aber das ist ein wahres Bekenntnis. Es ist der Bericht eines Mannes, der über 20 Jahre in einer Welt der Dunkelheit und des Teufels lebte. Ein Mann, der die Tricks und Eigenschaften des satanischen Königreichs wie seine Westentasche kannte und nun bereit ist, ihre dunklen Geheimnisse aufzudecken, nachdem er seine Freiheit erhalten hat.

 

Bereiten Sie sich vor dem Lesen vor. Der Inhalt ist schockierend, aber die Lektionen grundlegend. Die geistige Welt ist real. Wir befinden uns in einem echten Kampf zwischen Gut und Böse. Und es reicht nicht aus, sich zum Christentum zu bekennen – wir müssen unser Leben ganz Gott anvertrauen. Dieser Ex-Zauberer enthüllt sein ehemaliges Königreich.

 

...

 

Mein Vater war Heide und einer der Führer der Gemeinde. Er glaubte nicht daran, in die Kirche oder Moschee zu gehen. Er gehörte zu denen, die ihr eigenes Leben im Sinne ihres eigenen Verständnisses leben wollten.

 

(Hinweis von mir: damit ist gemeint: er suchte nicht nach Gott und der Wahrheit beispielsweise in Religionen, wo aber auch die Wahrheit nicht zu finden ist.)

 

...

 

„Was mich betrifft, ich kümmerte mich nicht um Religion. Ich habe mein Leben einfach so gelebt, wie es mir gefiel. Ich hatte die Autorität über mich selbst – niemand sagte mir, ich sollte dies oder das tun. Das Gefühl aus meiner eigenen Kindheit war, dass ich an Selbstverwaltung, Selbstprinzip des Lebens glaubte. Ich wollte nur mein Leben leben; niemand soll mir missfallen, und ich werde niemandem missfallen.

 

...

 

Sie haben dich überwacht. Im spirituellen Reich überwachen sie die Menschen. Sie sehen deinen Stern, deinen Ruhm, alles, was deinen Lebensunterhalt betrifft. Es gibt keinen Bereich Ihres Lebens, der nicht studiert wird. 


SCHWESTER RYE DER ELFENBEINKÜSTE 1

 

JESUS ​​ZEIGT MIR DAS FÜRSTENTUM DES ISLAM IN MEKKA

 

https://bibelverse.webador.de/suchbegriffe/1274082_sister-rye-of-ivory-coast-1-jesus-showed-me-the-principality-of-islam-in-mecca


Überarbeitet: 

Islam verstößt gegen

10 der 10 Gebote

 

https://bibelverse.webador.de/archiv/archivseite-3

 


(bibeltexte.webador.de)


“Nicht mehr im Amt zu halten”: Zwingt der Cum-Ex-Skandal Kanzler Scholz zum Rücktritt?

https://report24.news/nicht-mehr-im-amt-zu-halten-zwingt-der-cum-ex-skandal-kanzler-scholz-zum-ruecktritt/


Berlin: “Tod den Juden” – Moslems skandieren antisemitische Gewaltaufrufe, Polizei sieht zu

https://report24.news/berlin-tod-den-juden-moslems-skandieren-antisemitische-gewaltaufrufe-polizei-sieht-zu/

 

Kommentar: 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Die Grundrechte

Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

 

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

 

Art 1 

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
 

Art 2 

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

 

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

 

Art 3 

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

 

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
 
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

 

Art 4 

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

CAHAYA VERMANSYAH OF JAKARTA, INDONESIA PERSECUTED EX-MUSLIM VISITS HELL TO SEE THE FATE OF MUSLIMS

https://bibelverse.webador.de/suchbegriffe/1275214_cahaya-vermansyah-of-jakarta-indonesia-persecuted-ex-muslim-visits-hell-to-see-the-fate-of-muslims



Kosten bis zu 500.000 Euro: Massen-Notverkäufe wegen Sanierungszwang drohen

 

https://derstatus.at/great-reset/kosten-bis-zu-500000-euro-massen-notverkaufe-wegen-sanierungszwang-drohen-644.html


Kommentar: Irgendwann haben die Politiker ihre Bürgerkriege, die sie seit Jahren erzwingen. Macron hat es beinahe geschafft. 

Dass dieses Gesetz mit der Zwangssanierung Anwendung findet, halte ich für unmöglich.

 

Indirekt gleicht es einer schleichenden, illegalen Enteignung. Unrecht wird zu Gesetz gemacht. Von daher ist dieses Gesetz von vornerein nichtig. 

 

Die Kriege durch Politiker gefördert

Putin und Selenskyi, beteiligte Politiker haben die Ukraine in Brand gesetzt und dadurch dem Moloch Opfer gebracht. 

 

Moslems opfern sich selbst und durch Mord anderer dem Moloch und gehen auf ewig verloren. 

 

Molech – Bibel-Lexikon

https://www.bibelkommentare.de/lexikon/1091/molech

 

3.Mose 18
20 Du sollst auch nicht bei deines Nächsten Weibe liegen, dadurch du dich an ihr verunreinigst. 21 Du sollst auch nicht eines deiner Kinder dahingeben, daß es dem Moloch verbrannt werde, daß du nicht entheiligst den Namen deines Gottes; denn ich bin der HERR. 22Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.…

 

Ihr sollt Euch selbst und Eure Kinder nicht dem Moloch hingeben und Eure Kinder nicht durch das Feuer gehen lassen. 

Bekehrt euch zum Herrn Jesus. 

 

Roemer 12
18 Ist es möglich, soviel an euch ist, so habt mit allen Menschen Frieden. 19 Rächet euch selber nicht, meine Liebsten, sondern gebet Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR." 20 So nun deinen Feind hungert, so speise ihn; dürstet ihn, so tränke ihn. Wenn du das tust, so wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln.…

 

Lesen Sie das nächste Zeugnis, das ich kommentieren will, wenn der Herr es zulässt, in der Rubrik Suchworte. 

 

Lesen Sie solange den Text wie oben angegeben: Bibelkreise oder allein - Organisation.  


Eigene Handzettel erstellen und vielleicht auch einen kostenlosen Blog

https://bibelverse.webador.de/handouts

Viel Spass und Gott anbefohlen!


Ich mache dann weiter auf Seite

Aktuelles 2 - 4.