Aktuelles 3


Samstag, 17.02.2024, 21:34

Notstand in Den Haag verhangen Eritreer-Treff eskaliert!

Schwere Ausschreitungen enden in Flammenhölle

https://www.focus.de/panorama/welt/eritreer-treffen-aufeinander-eskalation-in-den-haag-schwere-ausschreitungen-enden-in-flammenhoelle_id_259680019.html

 

Zitat: In Den Haag ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen Eritreern gekommen. Polizeiautos und ein Bus wurden in Brand gesetzt, der Bürgermeister hat den Notstand verhängt. Bei einem Treffen von Eritreern im niederländischen Den Haag ist es am Samstagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen. Zwischen zwei Gruppen von Eritreern gab es heftige Auseinandersetzungen, bei denen auch Steine flogen, teilte die Polizei am Abend mit.

 

Kommentar: "Kulturfestival". Hätten sie besser einmal die Zeugnisse auf der Seite hier gelesen, dann wäre das nicht geschehen. Die können ja schon fast mit den Fussball-Fans mithalten. 


"Sport-Schau"

NACHRICHTEN ZUM THEMA AUSSCHREITUNGEN

https://www.sportschau.de/thema/ausschreitungen

Kommentar: "Highway to Hell". 


15. April 2024

In Rostock

Drei Mädchen (14) von sechs Männern vergewaltigt?

https://www.bild.de/regional/rostock/regional/rostock-gruppe-soll-zwei-maedchen-14-vergewaltigt-haben-87894268.bild.html

 

Zitat: Die 14-Jährige soll bei den Beamten ausgesagt haben, dass es sich bei den Männern um Ausländer handele.

 

Kommentar: So geht das seit Jahren in einer Tour. Man will schon keine Nachrichten mehr lesen. Die meisten Gewaltakte werden von den Massenmedien verschwiegen. 

 

Männergruppe soll zwei 14-Jährige in Rostocker Park vergewaltigt haben

https://www.focus.de/panorama/welt/opfer-sind-14-jahre-gruppenvergewaltigung-in-rostocker-park-polizei-ermittelt-und-sucht-nach-zeugen_id_259856949.html

 

Kommentar: Die feigen Journalisten schalten auch gleich die Kommentarfunktion ab. Es muss erst die eigenen Kinder erwischen, bis sie aufhören, die Wahrheit zu verschweigen und zu unterdrücken und sich dann an die Politik wenden. Solche Gruppen-vergewaltigungen gibt es erst seit 2015. Vorher kannte man solche Gewaltakte nicht. Es existierte einfach nicht.

 

Todesstrafe für die Vergewaltiger

Die Todesstrafe bekommen die Männer später, nach dem Tod kommen sie in die Hölle und das wenigstens für 1.000 Jahre und werden von Dämonen gequält werden. Denn das 1.000jährige Reich schließt sich an, an das Ende der Welt, wenn Jesus bald wiederkehrt und alles Gottlose beseitigen wird. Vor dem 1.000jährigen Reich unter seiner Herrschaft ist das Gericht von den Schafen und den Böcken.


Das ist Deutschland: Polizei rückt wegen zwei abgepflückten Blumen an

 

https://journalistenwatch.com/2024/04/15/das-ist-deutschland-polizei-rueckt-wegen-zwei-abgepflueckten-blumen-an/

 

Zitat: Spätestens an dieser Stelle dürfte klar sein, dass sich Deutschland zu einer überdachten, links-grünen Irrenanstalt entwickelt hat, wo wegen zwei Blumen die Polizei anrückt, aber Messermörder, Terroristen und Vergewaltiger frei rumlaufen und kulturfremde Illegale in Heeresstärke über die Grenzen ins Land fluten können.


Polizeiliche Kriminalstatistik 2023: Die Ausreden werden knapp

https://unser-mitteleuropa.com/136156

 

Zitat:Der Anstieg der von Nichtdeutschen verübten Straftaten im Vergleich zum Vorjahr liegt dabei durchaus im Trend. Seit 2014 verzeichnen die Kriminalstatistiken einen Zuwachs 41,1 Prozent bei nichtdeutschen Tatverdächtigen (ohne ausländerrechtliche Delikte), während die Zahl deutscher Tatverdächtiger im gleichen Zeitraum um 13,6 Prozent zurückging. Nach Herkunftsstaaten aufgegliedert sind Syrien (+856%) Afghanistan (+398,5%) und der Irak (+169,5%) für das Gros dieses Anstiegs verantwortlich.

Das Argument, dass der Anstieg der Zuwandererzahlen im Berichtszeitraum teilweise noch höher liegt, liefert zwar eine Begründung für das Phänomen, erklärt aber nicht, weshalb die im globalen Maßstab eher kleine Bundesrepublik Deutschland seit 2015 gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit mehr als zwei Millionen Zuwanderer aufgenommen hat, die ein halbes Dutzend sicherer Staaten durchquert haben, um nach Deutschland zu gelangen. Mit humanitärer Verpflichtung hat das wenig bis nichts zu tun, oder will man weniger aufnahmewilligen Ländern Europas und den Nachbarstaaten der Krisenländer etwa unterstellen, sie handelten inhuman? Es ist die moralische Hybris von Politikern und Medienschaffenden, die zu dieser Krise geführt hat, deren Folgen nicht nur in den Kriminalstatistiken, sondern auch in denen der Agentur für Arbeit abzulesen sind. So besitzt fast die Hälfte der Bezieher von Bürgergeld keinen deutschen Pass, darunter fast eine halbe Million Syrer!

 

Kommentar: Sie waren deshalb nicht asylberechtigt laut Gesetz. 

 

Zitat:

Asylberechtigung

Sichere Drittstaaten

Bei der Einreise aus einem sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung der Asylberechtigung ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben der Asylantragstellenden nicht konkret bekannt ist. Als sichere Drittstaaten bestimmt das Asylgesetz die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie Norwegen und die Schweiz.

https://www.bamf.de/DE/Themen/AsylFluechtlingsschutz/AblaufAsylverfahrens/Schutzformen/Asylberechtigung/asylberechtigung-node.html

 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a 

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html


23. März 2024

So halfen Steinmeier, Merkel und Co. den Mullahs

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/beschuetzt-und-gestaerkt-so-halfen-steinmeier-merkel-und-co-den-mullahs-87883040.bild.html

 

Zitat von Bild: Spätestens seit dem Angriff der Mullahs auf Israel ist klar, wie sehr Deutschlands wachsweiche Iran-Politik gescheitert ist. Und damit auch ein weiterer Baustein im außenpolitischen Vermächtnis von Angela Merkel (69) und Frank-Walter Steinmeier (68), die als Kanzlerin und Außenminister das iranische Regime besänftigen wollten. Wie schon bei Russland setzten sie im Verhältnis zum Iran auf Anbiederung statt Abschreckung. In beiden Fällen scheiterten sie. Russland und der Iran haben die Zeit, die ihnen u.a. von Deutschland geschenkt wurde, zur Aufrüstung genutzt und brutale Kriege begonnen. Zitatende

 

Muslime lügen, wenn es ihrer Religion hilft

Muslime lügen, wenn es ihnen hilft, ihre Religion zu verteidigen.

 

Kein Aufstand der Anständigen

Bürger im Land sind so: Einen Aufstand der Anständigen wird es nicht geben. Warum? Weil die Anständigen nicht die Ehre der Welt suchen, sie haben diesen Angriffspunkt nicht. Deshalb könnt ihr ewig lange warten, dass die "Wahrheitssucher" aufwachen. Es wird nicht geschehen. Laut der oben genannten Aussagen der Bild ist die Bild gemäß der linken Ideologie total rechts. 

 

Drohnen-Angriff auf Israel

Warum faselt der Iran von „Vergeltungsschlag“?

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sorge-vor-mullah-krieg-gegen-israel-explodiert-jetzt-der-nahe-osten-87871802.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

 

Laut US-Beamten konnten viele iranische Raketen nicht starten oder stürzten ab, bevor sie das Ziel trafen

Von Gordon Lubold

Etwa 50 % der vom Iran abgefeuerten ballistischen Raketen scheiterten am Start oder stürzten ab, bevor sie ihr Ziel erreichten, sagten drei US-Beamte.

https://www.wsj.com/livecoverage/israel-iran-strikes-live-coverage/card/many-iranian-missiles-failed-to-launch-or-crashed-before-striking-target-u-s-officials-say-TCd4YP2fiODhl1t9QDrL

Hier zitiert:

https://t.me/beholdisraelchannel/30675

Kommentar: Dafür beten wir, dass Gott der Herr den Bogen und die Pfeile der Widersacher zerbricht. Iran, wie alle anderen, heute muslimische Länder hätten längst und noch bekehrt sein müssen, weil zu Pfingsten alle Völker das Anrecht bekamen, in Christus Rettung zu erfahren. Der Islam als neue und Irrlehre kam erst Jahrhunderte später auf und das durch Gewalt und Unterwerfung, was Islam ja ist. Wir sehen: die Menschen in diesen Ländern haben falsche Bücher bekommen. Man hat sie dazu gezwungen. Sie sind getäuscht worden. 

 

 

Bishop wurde angeblich während seines Gottesdienstes in Sydney erstochen, drei weitere wurden ebenfalls verletzt.

Der prominente Bischof von Sydney, Mar Mari Emmanuel, wurde angegriffen, als er eine Live-Predigt hielt, was zu Unruhen führte und die Abriegelung eines großen Krankenhauses zur Folge hatte.

https://www.news.com.au/national/breaking-news/bishop-allegedly-stabbed-during-service-in-sydney/news-story/52faec1d378870cd757d08f132fd0251

 

Messerstecherei in einer Kirche in Sydney: Menschenmengen stoßen mit der Polizei zusammen, nachdem ein Bischof während der Messe erstochen wurde

https://www.theguardian.com/australia-news/2024/apr/15/wakeley-stabbing-sydney-christ-the-good-shepherd-church

Nachdem Mar Mari Emmanuel in der Assyrian Christ The Good Shepherd Church in Wakeley angegriffen worden war, rief die Bereitschaftspolizei an, um wütende Einheimische auseinanderzutreiben.

 

Kommentar: Die Polizei des verhassten "westlichen Systems" schützt den Attentäter davor, von dem Mob gelyncht zu werden. 

 

More details on the Islamist terror act in Sydney Australia today

https://t.me/beholdisraelchannel/30683

 

Der wütende Mob vor der Kirche

https://t.me/beholdisraelchannel/30681

 

Das Video des Terroraktes, Vorsicht, nichts für schwache Gemüter

https://t.me/beholdisraelchannel/30679

Bishop Mar Mari Emmanuel was preaching at Christ The Good Shepherd Church in Wakeley in Sydney's west on Monday just after 7pm when a man dressed in black walked up to the altar and stabbed him multiple times.

 

Er rief „Allahu Akbar!“

Messerstecher greift Bischof
in Kirche an

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/messerattacke-in-sydney-mann-geht-waehrend-predigt-auf-bischof-los-87893308.bild.html

 

Kommentar: Diese Religion bringt nur Dornen und Disteln hervor. Ein unfruchtbarer Baum, der abgehauen wird und ins ewige Feuer geworfen. Unkraut und Ton zur Unehre. 


Baerbock reist mit leeren Händen, will aber Israel unverdrossen belehren

 

Zitat: Iran ist ein übler Terror-Exporteur

Zunächst einmal: Der Iran ist nicht irgendein Land. Es ist ein Religionsdiktatur, die Frauen unterdrückt, foltert und ermordet, wenn die auch nur ihr Kopftuch ablegen wollen. Die „Geiseldiplomatie“ betreibt, so heißt das leider, wenn ein Staat ausländische Bürger in seine Foltergefängnisse einsperrt, um sich deren Freilassung politisch von den Herkunftsländern „bezahlen“ zu lassen. 

 

https://www.focus.de/politik/meinung/eine-analyse-von-ulrich-reitz-baerbocks-israel-trip-grenzt-an-selbstueberschaetzung-sie-ignoriert-die-wichtigsten-fragen_id_259861178.html

 

Kommentar: Iran hat seine eigene Bevölkerung in Geiselhaft unter den Islam genommen. Frau Baerbock sollte einmal ein paar Jahre in Israel leben, um zu erleben, wie das Land ständig unter Beschuss steht. Insgesamt ist der Bericht gut zu lesen. 

 

Zitat weiter: Iran ist ein übler Terror-Exporteur, es hat einen Ring um Israel aufgebaut aus lauter Feinden des jüdischen Volkes, die nur ein einziges Ziel haben: Israel zu vernichten, weil man die Juden vernichten will. Die Islamische Republik ist wohl das übelste rassistische Regierungssystem der Welt. 

 

Kommentar: Islam sagt selbst: Gott hat keinen Sohn. Sie beweisen an sich selbst, dass sie keine Kinder Gottes werden: 

 

Matthäus 5

8 Glückselig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen!

9 Glückselig sind die Friedfertigen, denn sie werden Söhne Gottes heißen!

 

Kommentar: Da steht: Reines Herz. Was macht den Menschen unrein?: 

 

Markus 7

20 Er sprach aber: Was aus dem Menschen herauskommt, das verunreinigt den Menschen. 21 Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen die bösen Gedanken hervor, Ehebruch, Unzucht, Mord, 22 Diebstahl, Geiz, Bosheit, Betrug, Zügellosigkeit, Neid, Lästerung, Hochmut, Unvernunft. 23 All dieses Böse kommt von innen heraus und verunreinigt den Menschen.