Zeugnisse 


26. April 2024

Vorsicht und Warnung vor Zeugnissen

 

Ich habe mich über ein Jahr mit Zeugnissen beschäftigt - von März 2023 bis jetzt April 2024 - und hatte diese aber zwischendurch ausgeschaltet. Warum? Weil, ich habe deswegen auch viel Leid erlitten. Es gibt viele falsche Zeugnisse, die absichtlich gemacht sind, Leute in die okkulten Machenschaften einzuwickeln, dadurch, dass sie genauestens erklären, wie das zu tun ist, also wie sie es selbst getan haben. Ich hatte mit dem Mist nichts zu tun, aber der Herr hasst es selbst dann, wenn wir diese bösen Werke  auch nur lesen. War das nun Absicht der Zeugnisgeber? Das mag manchmal bei Jungbekehrten nicht ganz absichtlich gewesen sein, aber sie sind immer noch stolz auf ihre vergangenen Werke und ihre angebliche Macht, die sie hatten, deshalb beschreiben sie es so explizit. Und viele von denen kehren (auch) nach Jahren in die alten Gefilde zurück. Das kommt daher, dass sobald sich Probleme ergeben, sie wieder mit der Zauberei anfangen, siehe das Gleichnis vom Sämann und von den Samen, die unter die Steine und unter die Dornen fallen, Matthäus 13 und wer Ohren hat zu hören, der höre. Wenn du das jetzt verstehst, dann wirst du entweder nichts wissen oder in Jubel ausbrechen. 

 

Ex-....

Und deshalb bezeichnen sie sich jetzt nicht als Christen, sondern als Ex-...... Das sind Jungbekehrte oder Leute, die immer noch stolz sind auf ihre alten Zeiten und immer noch die Ehre der Welt suchen, obwohl sie so vieles Böses taten und das auch wissen. Das kommt aus einem Mangel an Selbstliebe. Wer keine eigensinnige Selbstliebe hat, sondern eine Liebe zu sich selbst, der ist von Gott erkannt, weil Gott liebt seine Kinder. In den ganzen Fällen bei denen, die verantwortlich dafür waren, durch ihre Magie und Hexereien, dass Menschen den Tod fanden, hat Gott sie noch nicht einmal durch die Justiz in das Gefängnis gesteckt, sondern sie laufen frei herum und viele sehen das nicht einmal. 

Ex .... und die Macht über Menschen 

Das ist ja auch bei denen so, die keine Verbindung mehr zum früheren Partner haben, sie bezeichnen ihren ehemaligen Lebensgefährten aber immer noch als Ex.... Das machen Leute, die einmal liebten, dann aber später benutzen sie den anderen als nasses Handtuch und um ihre Macht gegenüber dem anderen immer noch darzustellen und vor ihren angeblichen Freunden und von Familie, von denen sie dann nicht zurecht gewiesen werden. Wo aber Gottes Wort sagt, dass Menschen nicht in Unzucht und Ehebruch leben dürfen und die das tun, sind auf dem Weg in die Hölle. Warum? Sie bereiten anderen und sich selbst die Hölle und durch ihre Schmausereien und durch ihre Schwelgereien. Den Baum wird Christus auf jeden Fall abhauen. So oder so. Entweder durch Läuterung oder durch Verdammnis.

 

Matthäus 13

40 Gleichwie man nun das Unkraut sammelt und mit Feuer verbrennt, so wird es sein am Ende dieser Weltzeit. 41 Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln 42 und werden sie in den Feuerofen werfen; dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein. 43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne im Reich ihres Vaters. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

 

Und wer nicht in der Lage ist, solches anderen weiterzugeben, obwohl er es gelesen oder gehört hat, der hat nämlich die genau oben beschriebenen Sünden oder andere im Herzen. 

 

Hinweise

  • Wenn in Zeugnissen explizit gesagt, wird, wie der Weg eines zum Beispiel Zauberers war, gehe davon weg. Schalte es ab und lösche es. 
  • Wenn du in Zeugnissen Symbole siehst von dem Widersacher Gottes, gehe davon sofort weg und lösche es. 
  • Wenn du das Zeugnis eines Jungbekehrten hörst, dann warte einmal 10 Jahre ab und dann siehe, ob er wirklich noch dabei ist.

VORSICHT

https://spiritreports.blogspot.com/2019/01/francoise-lutala-7.html

 

(Zitat aus Teil 7 des Zeugnisses)

 

Teil 1 ist hier zu finden: 

https://spiritreports.blogspot.com/2019/01/francoise-lutala-7.html

 

Alle Zeugnisse der Seite können als PDF geladen werden, siehe oben rechts auf der Webversion. Oder hier unter dem Direkt-Link von der Seite: https://drive.google.com/file/d/1LO42luyyZIkriT3R8SI9gBP6U27q7wLf/view?pli=1

 

Ich rate davon ab, zu viele solcher Zeugnisse zu lesen
und eine Warnung ist auch durch die Geschwister ausgesprochen: 

 

Wir möchten Sie, liebe Brüder und liebe Freunde, an diese Warnung vor Zeugnissen erinnern. Wie wir bereits sagten, öffnen uns die Zeugnisse im Allgemeinen die Augen für den spirituellen Kampf und helfen uns, besser gegen die Angriffe gerüstet zu sein, denen wir ständig Opfer Satans und seiner Agenten sind. Aber diese Zeugnisse können auf keinen Fall als Wort des Evangeliums angesehen werden. Darüber hinaus stellt unsere Entscheidung, diese Testimonials zu veröffentlichen, keine Empfehlung ihrer Autoren dar.

 

Gott benutzt, wen er will, um seine Herrlichkeit zu sprengen oder um zu seinen Kindern zu sprechen. Die bloße Tatsache, dass jemand ein Zeugnis ablegt, wie Sie es gerade gelesen haben, macht die Person nicht zu einem wahren Kind Gottes. Ganz gleich, ob das Zeugnis von einer Person stammt, die Satan gedient hat, oder von jemandem, der den Himmel und/oder die Hölle gesehen hat, Sie müssen einfach das empfangen, was der Herr Ihnen durch diese Geschichten als Offenbarung geben möchte. ohne in die Falle zu tappen und zu glauben, dass die Menschen, durch die der Herr gegangen ist, um sie euch zu geben, von Gott gesandt sind.

 

Wisse sehr wohl, dass Gott alles nutzt, um seine Botschaften zu übermitteln, auch Tiere, wie du im Fall von Bileam gesehen hast. Wenn Sie mir zustimmen, dass der Esel, den Gott benutzte, um zu Bileam zu sprechen, weder ein wahrer Diener Gottes, noch ein wahres Kind Gottes, noch ein Gesandter Gottes war, verstehen Sie, dass diejenigen, die Gott benutzt, um die verschiedenen Zeugnisse zu geben, die wir lesen sind nicht unbedingt wahre Diener Gottes, noch wahre Kinder Gottes, noch Boten Gottes. Das muss Ihnen von nun an klar sein.

 

Mehrere Leute gingen, nachdem sie diese Erfahrungsberichte gelesen hatten, ins Internet, um ein wenig über ihre Autoren zu recherchieren. Was sie sahen, empörte sie. Sie erkannten, dass die Autoren dieser Zeugnisse in ihrer Lebensweise nichts von Gott hatten. Sie sind fast alle eine echte Verleumdung des Evangeliums Jesu Christi. Es sind einfach Skandale. Fast alle dieser sogenannten Ex-Satanisten, Männer und Frauen, haben sich selbst zu Dienern Gottes erklärt. Jeder hat sich den Titel gegeben, der ihm gefällt. Manche nennen sich Pastoren, andere Evangelisten, andere Propheten. Andere haben sogar den Mut, sich Apostel zu nennen. Einige begannen als Pastoren und wurden einige Monate später Apostel.

 

Sie haben sich auf ein Evangelium eingelassen, das nichts mit der gesunden Lehre Christi zu tun hat. Wenn man einige von ihnen sieht, fällt es einem schwer zu glauben, dass sie einst Jesus Christus kannten; sie unterscheiden sich nicht von den weltlichen. Sie schmücken sich mit Schmuck und Make-up aller Art. Frauen tragen Perücken, Dochte und andere hasserfüllte Frisuren. Obwohl sie sagen, dass sie den Herrn getroffen haben, scheinen sie nicht zu wissen, dass die Frau, die Gott fürchtet, ihren Kopf verbergen, sich anständig kleiden und Make-up, Schmuck, satanische Accessoires wie Hosen und andere als sexy bezeichnete Kleidung meiden muss. Dass es dich nicht mehr ablenkt. Es ist nur ein weiterer Plan Satans, Zwietracht in Gottes Werk zu säen. Segne Gott für die Unterscheidung.

 

Einer dieser Ex-Satanisten offenbart in seiner Aussage deutlich, dass Satan angeboten hatte, eine Schmuckkette (Anmerkung von mir: Geschäfte / Filialen) zu (er) öffnen, und erklärte, dass der Verkauf des Schmucks es Satan ermöglichen sollte, kontinuierlich an menschliches Blut und menschliche Seelen zu gelangen. Sie selbst erzählt uns, dass Satan ihr offenbart habe, dass diejenigen, die Schmuck kaufen, zu ihren Opfern werden. Sie enthüllt uns, dass die Juwelen dank der vielen darauf angebrachten Beschwörungen Dämonen enthalten und dass, wenn jemand ein Juwel kauft, es tatsächlich Dämonen sind, die er kauft, und dass diese Dämonen, sobald sie in ihrem Haus waren, nachts das Blut dieser Dämonen auslöschten die Bewohner des Hauses. Sie weiß besser als du und ich, dass die Juwelen Dämonen enthalten, die nicht nur von denen Besitz ergreifen, die sie tragen, sondern sogar von denen, die im selben Haus leben wie diejenigen, die sie tragen. Aber wenn man diesen sogenannten Ex-Satanisten sieht, ist man empört. Sie ist immer mit Juwelen aller Art geschmückt, auch mit den extravagantesten. Das ist eine wahre Verleumdung des Evangeliums. Denken Sie daran, dass eine der Missionen der Agenten Satans darin besteht, das Evangelium zu verleumden und Verwirrung in den Köpfen der Menschen zu säen, sodass diejenigen, die dem Herrn folgen wollen, verwirrt werden.

 

Diejenigen, die diese Zeugnisse lesen und empört darüber sind, ihre Autoren im Internet zu sehen, schreiben uns und fragen: „Wie ist es möglich, dass eine Person, die behauptet, den Himmel oder die Hölle gesehen zu haben und sogar den Herrn Jesus Christus getroffen zu haben, das Gegenteil von dem lebt?“ das Wort Gottes lehrt.“ Die Antwort ist einfach: Sie sind nicht von Gott. Hüten Sie sich also vor den Ausdrücken „Ex-Satanisten“ oder „alte Satanisten“, mit denen diejenigen beschrieben werden, die Satan gedient haben und behaupten, zu Jesus Christus konvertiert zu sein. Es ist möglich, dass einige dieser Konvertierungen wahr sind, aber diese sogenannten Ex-Satanisten sind im Allgemeinen nichts anderes als echte Satanisten. Lassen Sie sich also nicht von diesen als Kinder Gottes getarnten Agenten Satans verführen. Machen Sie von der Unterscheidungskraft, die der Herr uns gegeben hat, guten Gebrauch.

 

Wisse also, Geliebte, dass viele dieser Zeugnisse vom Himmel, der Hölle, der Welt der Dunkelheit usw. wahr sind. Wenn sich ihre Autoren von Gott abwenden, entkräftet das diese Zeugnisse nicht. Verstehen Sie einfach, dass dies die Esel sind, die Gott benutzte, um zu offenbaren, was Er uns offenbaren wollte. Die Botschaft, die der Esel Bileam gegeben hatte, kam von Gott. Die Tatsache, dass diese Botschaft wirklich von Gott kam, machte den Esel nicht zu einem Kind Gottes oder einem Boten Gottes. Der Esel überbrachte Bileam seine Botschaft und blieb Esel. Bileam empfing die Botschaft Gottes und hatte die Freiheit zu gehorchen oder nicht. Dies ist heute bei Ihnen der Fall. Nachdem Sie diese Zeugnisse erhalten haben, die der Herr uns durch diese Esel gibt, können Sie Buße tun und Gott fürchten.

 

Liebe Brüder und liebe Freunde, denken Sie ein für alle Mal daran, dass der Anblick des Himmels und/oder der Hölle niemanden zu einem Kind Gottes macht. Satan zu dienen und schließlich Jesus Christus zu begegnen, macht niemanden zu einem Kind Gottes. Viele Diener Satans, die behaupten, ihn verlassen zu haben, um Jesus nachzufolgen, kehren am Ende immer zu ihrem wahren Meister, Satan, zurück. Nehmen Sie das, was Sie in den Zeugnissen erbaut, aber achten Sie darauf, ihre Autoren nicht zu vergöttern. Tut, was Gott in Matthäus 23,1-3 empfohlen hat: „Und Jesus redete zu den Volksmengen und zu seinen Jüngern und sprach: Die Schriftgelehrten und die Pharisäer sitzen auf dem Thron des Mose. Tut also und beobachtet alles, was sie euch sagen, aber tut es nicht.“ Handeln Sie nach ihren Werken. Denn sie sagen es und tun es nicht.“

 

 

Möge die Gnade mit euch allen sein, die Jesus Christus als Meister haben!

 

ENDE