Wiederholung: 

 

BRUDER OSCAR VON DER ELFENBEINKÜSTE 2

 

EIN EHEMALIGER OKKULTISCHER GROSSMEISTER ZEUGT AUS

 

https://spiritreports.blogspot.com/2019/12/oscar-2.html

Inhalt:

Astralwelt

Zeichentrickfilme und Figuren

Rosenkreuzer-Orden

Falsche Kirchen

Katholische Magie

Marienkult

Entstehung der Charismatik

Luzifer Tobit

Götter Ägyptens

Islamische Magie

Allah ist ein gefallener Engel Satans, der im Mond wohnt

Bermuda Dreieck, Weißes Haus des Teufels

Highlander

Feuer vom Himmel durch Gebet

Frucht der Bibellese

Ablenkungen

Bibelfälschungen erstrahlen spirituell in rotem Licht: Katholische Bibel, 

Orthodoxe Bibel, Neue Jerusalemer Bibel

 

Zitat: Bruder, ich erreichte eine Ebene in der Mystik, wo ich mit den 10 Lichtengeln Satans arbeitete, wie dem Engel Makkabäer, dem Engel Sirac, dem Engel Lester, Daniel, Barack und anderen.

 

(Kommentar: siehe das Bild - Apokryphen)

 

Echte Bibeln erstrahlen spirituell in weißem Licht

Gideon Gruppe unterwandert, Gideon Neues Testament ist vom Teufel

Bibelfälschungen sind Einfallstore für den Teufel

Vorsicht vor Bibeln mit roten Einbänden

Geistliche Kriegsführung durch Psalmen

Der Zehnte

 


Bibelfälschungen

 

Falsche Bibeln, die keine sind, sondern Fälschungen. Diese müssen entsorgt werden. Die nachfolgende Fälschung, die ich gestern kaufte, enthält die Apokryphen. Es sind Hinzufügungen und das hat der Teufel gewirkt. Selbst Luther-Bibeln wurden mit den Apokryphen versehen. 

 

Offenbarung 22

18 Fürwahr, ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht; 19 und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Teil vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt, und von den Dingen, die in diesem Buch geschrieben stehen.

 

Kommentar: Da die Katholische Kirche und die Evangelische Kirche Bibelfälschungen herausbringen, werden über sie die Plagen der Offenbarung kommen. Bei Gott ist kein Ansehen der Person. Selbst, wenn die Evangelische Kirche behauptet, sie stünde Gott irgendwie näher, weil sie "seine Institution" sei. Die nachfolgende Bibel ist von der Evangelischen Kirche. 

 

Die Katholische Kirche ist ja die große Hure Babylon. Davon brauchen wir nicht weiter zu sprechen. 

 

Offenbarung 17,5 und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben: Geheimnis, Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.

 

copyright: Teufel. Obwohl diese von der Deutschen Bibelgesellschaft vertrieben wird. Deren Seite ist: die-bibel.de 

Wenn Sie auf die-bibel.de lesen, dann lesen sie eine Fälschung. 


Erst dachte ich, ich hätte eine Lutherbibel in der Hand. Diese war verschweißt.

 

Jetzt fällt mir auf, dass das Logo in der Mitte wie ein verdecktes Pentagramm aussieht. 

 

https://spiritreports.blogspot.com/2018/12/martin-tsala-essomba-5b.html

 

Zitat:

Der Teufel hatte in den vergangenen Jahren schon mehrere Versuche in diese Richtung unternommen, aber es gelang ihm nie, wegen des Namens Jesus, der hierzulande und in den Nachbarländern im Sekundentakt ausgesprochen wird. Aber Satan gelang es, Sekten in unser Land einzuführen. Er wollte die Menschen täuschen und sie vom wahren Glauben an Jesus Christus abbringen, den wahren Jesus, der Gott ist, der gekommen ist, um die Menschheit zu retten, nicht den Okkultismus hinter dem Namen Jesu, diesen falschen Jesus, der in der Rose gelehrt wird -Kreuzen.

 

Ich rechnete auf keinen Fall damit, dass in einer Lutherausgabe die Apokryphen enthalten sein würden. Luther hätte nicht gewollt, dass man in seinem Namen die Apokryphen einfügt. Wer eine solche Fälschung im Haus hat, der sollte sie unbedingt entsorgen. Denn sonst kommen die Plagen aus der Offenbarung über das Haus. 


Qumran Texte sind nicht die Wahrheit, denn die Bibel ist vollendet. Gott wird sein eigenes Wort nicht im Nachhinein abändern. Das Wort Gottes wurde vollständig durch Jesus Christus überbracht und durch die Apostel und Jünger. Er wird da keine Unordnung reinbringen. 



Kommentar: Ich war in Gemeinde und der Prediger las auf einmal aus den Apokryphen vor. Da ging ein entsetztes Raunen durch die Reihen. 


Seitenende