Gottes Rechtsbestimmungen 

(Altes Testament)

 

2. Mose 22

17 Eine Zauberin sollst du nicht am Leben lassen!

 

Kommentar: Diese Rechtsbestimmungen gelten zwar nicht mehr auf nationaler Ebene, aber vor Gott sind sie weiter gültig. Das heißt: Zaubereien ziehen Gottes Zorn nach sich. Heute sind Zaubereien im Fernsehen Gang und Gäbe. Selbst das Fernsehen, das Internet und das digitale Geldsystem sind Zaubereien. Es kann somit jederzeit sein, dass wer diese Dinge benutzt, er Gottes Zorn auf sich zieht. Zaubereien wie Digitalisierung werden heute von Politikern in aller Welt gefordert und gefördert. 

 

EU will Personalausweise und Reisepässe durch digitale Dokumente ersetzen

 

https://report24.news/eu-will-personalausweise-und-reisepaesse-durch-digitale-dokumente-ersetzen/

 

Zitat: Auf dem Weg zum “gläsernen Bürger”: Die EU will bewährte Personalausweise und Reisepässe abschaffen und durch digitale Dokumente ersetzen. Dieses Vorhaben soll angeblich das Reisen vereinfachen – dasselbe Argument nutzte man seinerzeit zur Rechtfertigung des Grünen Passes, der bekanntlich das exakte Gegenteil zur Folge hatte. Das stetige Vorantreiben der umstrittenen “digitalen ID” stellt in erster Linie einen Eingriff in die Privatsphäre der Bürger dar. Noch bis zum 28. Juni können EU-Bürger über einen Fragebogen ihre Meinung zu den geplanten digitalen Reisedokumenten äußern.

 

Kommentar: "Digitale ID" - besser ausgedrückt "Malzeichen des Tieres" ID.

 

Aus der Maßnahme lässt sich  folgendes herauslesen: 

Wenn das weiter vorangetrieben wird, und es gibt keinen Grund dazu, das Reisen weiter zu vereinfachen, sondern es sollte wieder erschwert werden - im Grunde bedeutet es nichts anderes als dass Politiker in Brüssel dem Teufel dienen und sein Werk vorantreiben. Brüssel ist sowieso ein Zoo wilder Tiere und ein Sündenpfuhl und Moloch. 

 

Die Umfrage

Die im Artikel erwähnte Umfrage: Die Sache ist bereits beschlossen. Es wird nur getestet, wie weit die Empörung geht, wenn sie zu groß ist, dann wird es ein anderes Mal versucht und immer wieder, bis es keinen Widerstand mehr gibt. 

 

Warum und wozu

Wozu braucht es solche Dinge. Die Globalisierung hat die Probleme der "wandernden Kriminalität" selbst geschaffen. Wer die Globalisierung abschafft, der würde viel Gutes tun. Im Grunde werden dadurch nur die Ärmeren durch die Reichen noch mehr ausgebeutet.

 

Reicher immer reicher

Reiche werden immer Reicher, weil sie Zugriff bekommen auf alles Eigentum, da ja die nationalen Schranken abgebaut werden, die früher solche Vorhaben beinahe verunmöglichten. Die globale Agenda ist vom Teufel. Wer sie  unterstützt, tut das Werk des Teufels. Trump hatte versucht, die Globalisierung zu stoppen. 

 

Galater 5

19 Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinheit, Zügellosigkeit,  20 Götzen-dienst, Zauberei, Feindschaft, Streit, Eifersucht, Zorn, Selbstsucht, Zwietracht, Parteiungen; 21 Neid, Mord, Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, daß die, welche solche Dinge tun, das Reich Gottes nicht erben werden.

 

Götzendienst

Unter Götzendienst fallen Moslems und Katholiken, weil sie dem Teufel dienen. 

 

Offenbarung 9,21 Und sie taten nicht Buße, weder über ihre Mordtaten, noch über ihre Zaubereien, noch über ihre Unzucht, noch über ihre Diebereien.

 

Die Diebereien

Unter die Diebereien fallen die Globalisierung, die unergründlichen und unerklärlichen  und ewig langen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die unfassbare Bürokratie und das Geldsystem. Das Geldcasino namens Börse fällt ebenso unter Zaubereien und Diebereien.

 

Keine Buße

Hätten Sie in Offenbarung 9 Buße getan, es also abgeschafft, hätte der Antichrist in Offenbarung 13 nicht kommen können. 

 

Offenbarung 18,23 und das Licht des Leuchters wird nicht mehr in dir scheinen, und die Stimme des Bräutigams und der Braut nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde, denn durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt.


WEF-Pläne: Globale Überwachung und Kontrolle durch digitales, KI-gestütztes Gesundheitssystem

 

https://report24.news/wef-plaene-globale-ueberwachung-und-kontrolle-durch-digitales-ki-gestuetztes-gesundheitssystem/

 

Zitat: Während selbst Experten zunehmend vor der grenzenlosen Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz und deren Folgen für die Menschheit warnen, ist das World Economic Forum verzückt von den Möglichkeiten, die sich so für die Globalisten und Investoren ergeben: Man will die Gesundheit der Weltbevölkerung zukünftig in die “Hände” der Technologie legen, um so die digitale Überwachung aller Bürger (unter anderem durch “tragbare Sensoren”) und nicht zuletzt auch lukrative “Gesundheitsprogramme” massiv voranzutreiben.

 

Kommentar: Malzeichen des Tieres und Götzendienst-Alarm. "Lukrative Gesundheitsprogramme" brauchen die  Globalisten selber. 

 

Zitat: In einem aktuellen Artikel von Shyam Bishen (Kopf der Gruppe “Shaping the Future of Health and Healthcare” des WEF) 

 

Kommentar: "Shaping the Slavery". Diese Hinterwäldler glauben wirklich, dass die einfachen Bürger so etwas nicht erkennen könnten. 


Strafe für zu langsames Essen im Jahr 2021: Bis heute werden Corona-Bußgeldbescheide verschickt

https://report24.news/strafe-fuer-zu-langsames-essen-im-jahr-2021-bis-heute-werden-corona-bussgeldbescheide-verschickt/

 

Zitat: Die Stadt Köln verschickt weiter emsig Bußgeldbescheide an Personen, die zu Zeiten des Corona-Regimes gegen die erwiesenermaßen sinnlosen Maßnahmen verstoßen haben. 13.000 Bescheide wurden schon verschickt, Tausende weitere werden noch folgen. Eine junge Frau berichtet im WDR von ihrem absurden Fall: Sie hatte im März 2021 einen Salat im Freien gegessen und dabei naturgemäß keine Maske getragen. Weil sie zu lange gebraucht hatte, um die Gabel zum Mund zu führen, schritt das Ordnungsamt ein. Sie soll nun tatsächlich Strafe zahlen.

 

Kommentar: Mücken seihen, Kamele verschlucken.

 

Matthäus 23,24 Ihr blinden Führer, die ihr die Mücke aussiebt, das Kamel aber verschluckt!

 

Diese Maßnahmen der Stadt sind vom Teufel, der will, dass sich die Menschen aufregen, damit sie auf fleischlicher Ebene bleiben und dort weiter verführt werden können. Die auf fleischlichen Ebenen können das Reich Gottes nicht erben. Und dazu zählten auch die Maskenreligionen. 

 

Galater 5,21

... wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, daß die, welche solche Dinge tun, das Reich Gottes nicht erben werden.

 

2. Korinther 10

3 Denn obgleich wir im Fleisch wandeln, so kämpfen wir doch nicht nach Art des Fleisches; 4 denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig durch Gott zur Zerstörung von Festungen, 5 so daß wir Vernunftschlüsse zerstören und jede Höhe, die sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt, und jeden Gedanken gefangen nehmen zum Gehorsam gegen Christus, 6 und auch bereit sind, jeden Ungehorsam zu bestrafen, sobald euer Gehorsam vollständig geworden ist.

 

Das Standbild Nebukadnezars

Noch einmal zu dem Artikel:

Daniel 2
42 Und daß die Zehen an seinen Füßen eines Teils Eisen und eines Teils Ton sind: wird's zum Teil ein starkes und zum Teil ein schwaches Reich sein. 43 Und daß du gesehen hast Eisen und Ton vermengt: werden sie sich wohl nach Menschengeblüt untereinander mengen, aber sie werden doch nicht aneinander halten, gleichwie sich Eisen und Ton nicht mengen läßt. 44 Aber zur Zeit solcher Königreiche wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird; und sein Königreich wird auf kein ander Volk kommen. Es wird alle diese Königreiche zermalmen und verstören; aber es selbst wird ewiglich bleiben;…

 

Kommentar: Das Reich ist stark, aber an anderer Stelle ist es schwach und versagt in geringen Dingen und verliert sich in Erbsenzählerei.

 

Siehe beispielsweise, wie die Anti-Covid-Maßnahmen umgesetzt wurden. Es mutete an, wie von der Stasi in der DDR. An anderer Stelle, wie viele Hunderte Milliarden an Geldern wurden dafür aus dem Fenster geworfen. 

 

Das dritte Reich

Das dritte Reich ist niedergeworfen worden, der Dämon wirkte durch die Menschen des dritten Reiches, sodass sie starben, und er entwichen war, weil ja seine Träger weg waren und dann, nach ein paar Jahrzehnten hat er die Menschen wieder überwunden (das Reich steht neu auf) und führt diese dann in den Tod. Das Standbild Nebukadnezars sind alle früheren, dekadenten Weltreiche. 

 

Gab es nur vier Weltreiche?

https://www.bibelstudium.de/articles/4547/gab-es-nur-vier-weltreiche.html

 

1.) Das Babylonische Reich (ca. 609–539 v. Chr.) 2.) Das Medo-Persische Reich (ca. 539–330 v. Chr.) 3.) Das Griechische Reich (ca. 330–146 v. Chr.) 4.) Das Römische Reich (ca. 146 v. Chr.–476 n. Chr.)

 

Antichrist und sein Reich

Kommentar: Das medo-persische Reich ist heute der Islam mit Halbmond und Sichel. Der Antichrist wird über den vielen Reichen herrschen und jeder Nation und jeder Kultur ihren Anteil geben, damit sie in Nostalgie schwelgen: in ihren Religionen und Zaubereien, Fantasy und Märchengeschichten. Gehen Sie in eine Bücherei und schauen sich die Bücher an. 

Das vierte Reich

Das Reich von Eisen ist die Kultur der Dämonen, der Technologie samt Autos und alles, was aus Eisen und solchen Grundstoffen gemacht ist und des Götzendienstes wie Kriegswaffen. Der Ton, das sind die Gläubigen und die sich noch nicht entschieden haben.

 

Die zehn Zehen bedeuten, dass das Reich des Antichristen in 10 Verwaltungsbezirke aufgeteilt wird, wofür die Füsse stehen: die ganze Erde. Die Kontrolle geschieht über die Technologien und das Internet und über die früheren Weltreiche, siehe nachfolgend. 


Haus & Grund schlägt Alarm: Verkaufswelle privater Vermieter vorprogrammiert

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/haus-grund-warnt-vor-verkaufswelle-privater-vermieter-wegen-waermewende-

 

Der Eigentümerverband Haus & Grund hat angesichts deutlich steigender Kosten für Vermieter wegen der geplanten Wärmewende vor einem wachsenden Einfluss großer Wohnungskonzerne und ausländischer Immobilieninvestoren in Deutschland gewarnt.

 

Kommentar: Diese Gesetze werden höchstwahrscheinlich mit der nächsten Wahl wieder rückgängig gemacht. 

 

Sozialistische Regierungen

Grün-sozialistische Globalisierungs- Regierungen arbeiten bewusst oder unbewusst  dem Teufel zu. Sein verborgenes  Ziel ist es, die Christen zu vernichten, erst einmal wirtschaftlich, indem man ihnen das Eigentum nimmt, samt den anderen, denen man das Eigentum nimmt.

 

Falsche Kirchen, falscher Jesus

Wenn der Mensch verarmt geht er vielleicht wieder in die Kirche, aber viele Kirchen predigen das wahre Evangelium nicht, sondern sind selbst überwunden. Dort empfängt der Besucher dann einen falschen Jesus, siehe die Rubrik Suchbegriffe

 

Armut und Glaube

Wenn Menschen verarmen, dann wenden sie sich eher vom Glauben ab, als wenn sie reich sind. Es kann also sein, dass wenn Sie ein reicher Christ sind, dass es Ihnen von der Gegenseite gegeben wurde. Fragen Sie beim Herrn nach, ob es vom wahren Jesus Christus im dritten Himmel kommt und ob es gesegnet ist. 

 

Afrika, Armut und Islam

Ich hatte früher gedacht, dass die Menschen in Afrika eher im Glauben feststünden, weil sie dort ärmer sind. Der Grund für deren Armut aber ist, dass dort ganze Länder an den Teufel verkauft wurden, wie auch die Länder, die jetzt islamisch sind. Oder geht es in irgend einem islamischen Land gut, gibt es da irgendwo eine Mittelschicht.

 

Herrschen nicht überall Willkür und Chaos und Angst. Werden die Leute dort nicht bedroht, wenn sie vom Islam abfallen. Wenn Islam so toll ist, warum will niemand dorthin und warum wird Europa mit Moslems geflutet. Wenn der Islam keine Frucht trägt, warum hält man an der Religion fest. Wenn Moslems doch vom Glauben abfallen, wenn Sie Schutz suchen bei Ungläubigen, wie hier in Europa, warum gehen sie nicht in andere islamische Länder, wenn die Religion und die Kultur des Islam so super sind. Da sie als Götzendiener noch den SektenKult Satans verbreiten - weiter globalisieren, ziehen sie Gottes Zorn auf sich. 

 

Euro-Shisha Moslems

Euro-Shisha Moslems verstehen eine Sache falsch: der Reichtum, den sie hier bekommen haben, der ist eine Frucht dessen, dass es in Deutschland noch Christen gibt und Menschen, die keine Götzendiener und das Land gesegnet war, mehr oder weniger.

 

Seitdem aber Moscheen gebaut werden, geht es mit dem Land immer weiter abwärts, weil in Moscheen ja aktiv der Teufel angebetet wird, ohne, dass sie es wissen. Und das ist eine offene Tür für Dämonen. Seit die Islamisierung Europas zugenommen und man Kinder für den Religions-Schulunterricht in Moscheen geführt hat, geht es im Land immer weiter abwärts, weil Gottes Zorn über die Länder kommt, die das tun, die Kinder zum Moloch  führen. 

 

Was hat Gott damals den Israeliten gesagt: 

2. Mose 23

20 Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, damit er dich behüte auf dem Weg und dich an den Ort bringe, den ich bereitet habe. 21 Hüte dich vor ihm und gehorche seiner Stimme und sei nicht widerspenstig gegen ihn; denn er wird eure Übertretungen nicht ertragen; denn mein Name ist in ihm. 22 Wenn du aber seiner Stimme wirklich gehorchen und alles tun wirst, was ich sage, so will ich der Feind deiner Feinde sein und der Widersacher deiner Widersacher. 23 Wenn nun mein Engel vor dir hergeht und dich zu den Amoritern, Hetitern, Pheresitern, Kanaanitern, Hewitern und Jebusitern bringt und ich sie vertilge, 24 so sollst du ihre Götter nicht anbeten, noch ihnen dienen, und sollst es nicht machen wie sie; sondern du sollst sie vollständig zerstören und ihre Säulen ganz niederreißen. 25 Und ihr sollt dem Herrn, eurem Gott, dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen; und ich will die Krankheit aus deiner Mitte hinwegnehmen. 26 Es soll keine Fehlgebärende oder Unfruchtbare in deinem Land sein; ich will die Zahl deiner Tage voll machen.

 

Drittes Reich und Viertes Reich

Die Regierung des Dritten Reiches war: National-Sozialistisch. Heute sind die Regierungen International-Sozialistisch. Es sind nicht die konservativen Regierungen im Westen, sondern die Linken, die das Gottlose am meisten fördern. 

 

Gottlose

Moslems sind aus Sicht der Bibel Gottlose, nur das, sondern auch Götzendiener, Moslems fürchten sehr viel und das wird über sie kommen, weil sie aus Sicht der Bibel Gottlose sind: 

 

Sprüche 10,24 Was der Gottlose fürchtet, das wird über ihn kommen, den Wunsch der Gerechten aber wird Er erfüllen.

 

Sprüche 10,25 Wenn ein Sturm vorüberfährt, so ist der Gottlose nicht mehr da; der Gerechte aber ist für die Ewigkeit gegründet.

 

Sprüche 11,7 Wenn der gottlose Mensch stirbt, so ist seine Hoffnung verloren, und die Erwartung der Gewalttätigen wird zunichte.

 

Sprüche 11,8 Der Gerechte wird aus der Bedrängnis befreit, und der Gottlose tritt an seine Stelle.

 

Gottlose und götzendienerische Nationen: Törichte Baumeister

 

Lukas 6

Der kluge und der törichte Baumeister

46 Was nennt ihr mich aber »Herr, Herr« und tut nicht, was ich sage?

 

47 Jeder, der zu mir kommt und meine Worte hört und sie tut – ich will euch zeigen, wem er gleich ist. 48 Er ist einem Menschen gleich, der ein Haus baute und dazu tief grub und den Grund auf den Felsen legte. Als nun eine Überschwemmung entstand, da brandete der Strom gegen dieses Haus, und er konnte es nicht erschüttern, weil es auf den Felsen gegründet war.

49 Wer aber hört und nicht tut, der ist einem Menschen gleich, der ein Haus auf das Erdreich baute, ohne den Grund zu legen; und der Strom brandete gegen dasselbe, und es stürzte sofort ein, und der Zusammenbruch dieses Hauses war gewaltig.

 

Stille und schleichende Enteignung durch künstliche Kostenexplosion

Weiteres Zitat aus dem Text :

Verbandspräsident Kai Warnecke sagte der „Bild“ von Mittwoch, viele private Vermieter würden sich die höheren Kosten „nicht leisten können und ihre Häuser verkaufen müssen“. Deutschland drohe „zum Schnäppchen-Paradies für große Wohnungskonzerne und ausländische Investoren zu werden“.

 

Kommentar: Das ist, was ich vorher schrieb: die globale Teufelsagenda zielt darauf ab, den Menschen ihr Eigentum zu nehmen, damit die Reichen die Häuser einsammeln können und auch die Firmen. 

 

Stress

Der Mensch wird dadurch unter Stress gesetzt und wer lange unter Stress steht, der wird krank. Dann hat er Unruhe auf allen Ebenen, das Eheleben gerät aus den Fugen, der Betroffene wird anfangen zu saufen oder Fussballfan, die Ehe und Familie gehen kaputt und so weiter und so weiter ... bis er nicht mehr arbeiten kann und dann ist der Gottlose bald schon dahin ... siehe die Sprüche oben.

 

Politik und für wen

Dabei arbeitet der Widersacher Gottes auch gegen Politiker, die das umsetzen. Sie glauben, sie arbeiten ihrem Chef zu, aber er hat sie längst hintergangen. Er schürt bewusst und absichtlich den Hass in den Nationen, Regierungen beseitigen zu wollen. Alles, was Hass, Neid, Zwietracht und Unlogik schürt und fördert, ist sein Werk. Schauen Sie auf Frankreich, wie er dort gleichzeitig gegen Regierung und Bevölkerung arbeitet. 

 

Streik in Frankreich eskaliert weiter: Die Protestierenden wehren sich gegen die Rentenreform

413 MRD EURO IN AUFRÜSTUNG GESTECKT, ABER DAS GELD FÜR DIE RENTEN FEHLT

 

https://kontrast.at/frankreich-streik-proteste-rentenreform/

 

Zitat: Die Wut darüber, die in vielen Nachbarländern mit Unverständnis wahrgenommen wird, erklärt der CGT-Gewerkschafter Mathieu Pineau gegenüber Kontrast so: „Frankreich hat gerade 413 Milliarden Euro in die Aufrüstung gesteckt. Gleichzeitig heißt es: In fünf, sechs Jahren könnten etwa 7 Milliarden Euro für die Renten fehlen.“ Der Gewerkschafter fährt fort: 150 Milliarden öffentlicher Gelder wurden außerdem an die 40 größten Unternehmen gegeben, die ohnehin Rekordüberschüsse gemacht haben. „Und jetzt fordert man von den Franzosen, dass sie den Gürtel enger schnallen und zwei Jahre mehr arbeiten sollen? Weil man jährlich diese 6 oder 7 Milliarden Euro nicht findet? Das ist einfach unakzeptabel“, empört sich Pineau gegenüber Kontrast.

 

Geld und Beschränkungen

Warum, wenn eine Milliarde Euro seitens der EU mit einem Mausklick erzeugt werden kann, wird versucht, das Renteneintrittsalter zu erhöhen. Derzeit ist es doch völlig egal, wo das Geld gedruckt wird, solange die Bevölkerung das Vertrauen nicht verliert. Die Bargeldbeschränkungen zielen darauf ab, das Abziehen der Gelder nach einem möglichen Crash des Dollar zu unterbinden. Wenn der Dollar einmal fallen gelassen wurde, dann wird es nach einigen Turbulenzen den Euro noch stärker machen und es wird noch mehr Geld nach Europa wandern. In jedem Fall ist erst einmal Chaos und Unordnung.

 

Bibeltext 2

Wenn es seine Ordnung  und Ruhe hat

Veröffentlicht am 7. April 2023 

 

 

1. Johannes 5,18 Wir wissen, daß jeder, der aus Gott geboren ist, nicht sündigt; sondern wer aus Gott geboren ist, der bewahrt sich selbst, und der Böse tastet ihn nicht an.


Kirchgänger (Assembly)

Warum gehen Leute in Kirchen, ich meine in echte Kirchen und bekehren sich nicht? Das kommt daher, dass das lebendige Wasser den Menschen beruhigt: 

 

Johannes 7,38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.


Weltwissen und wer wird Millionär

 

Wussten Sie, dass es Dämonen gibt in der Unterwasserwelt, die Tag und Nacht an Weltenzyklopädien arbeiten? Gerade wollte ich eines nachsehen und wusste es sofort. Iich hörte es aus der Stimme dessen, der es geschrieben hatte. "Wer wird Millionär, nicht wahr". Wer hält sich für schlau. 

 

1. Korinther 3

18 Niemand betrüge sich selbst! Wenn jemand unter euch sich für weise hält in dieser Weltzeit, so werde er töricht, damit er weise werde! 19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: »Er fängt die Weisen in ihrer List«. 20 Und wiederum: »Der Herr kennt die Gedanken der Weisen, daß sie nichtig sind«.


Namen

Da gibt es einen Fussballer, der heißt Gabriel Jesus. Heilige Namen. Welchen Gabriel meinen sie, den Dämon, der sich als Engel des Lichts ausgab und dem Mohammed den Koran diktierte? Oder welcher Jesus ist gemeint, der Jesus der Katholischen Kirche, der falsche Jesus? Namen dieser Welt bedeuten gar nichts auch nicht Kirchennamen. Da kann so viel Heiliges dranstehen und aber bedeuten muss es gar nichts.


Unlogik und die Welt

Die Unlogik hinter den Maßnahmen: die rückwärtsgewandten Teufelsdiener, weil sie seinen Geist haben, versuchen die Dinge mit der Brechstange durchzusetzen, weil der Teufel sie damit beauftragt hat und sie ihm dienen. Ein normal denkender Mensch, der hat ja im Hinterkopf keine Agenda und er will ja nicht wissentlich dem Teufel dienen, deshalb klingen für Antichristen die Dinge normal und diese ziehen nur ihr Ding durch, für die anderen ist das alles absurd und nicht nachvollziehbar, weil noch nicht klar ist, wessen Geist sie schließlich bekommen, indem sie entweder der Welt nachfolgen, dem Geist des Todes oder dem Leben dem Geist Jesu Christi und durch die Wiedergeburt neu geboren werden.

 

Römer 8

1 So gibt es jetzt keine Verdammnis mehr für die, welche in Christus Jesus sind, die nicht gemäß dem Fleisch wandeln, sondern gemäß dem Geist2 Denn das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus hat mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes


Texte zur Erstellung von Handzetteln

 

Gespräch zur Evangelisation

https://bibelverse.webador.de/handouts/handzettel-gespraech-zur-evangelisation

 

Der Mensch früher und heute

https://bibelverse.webador.de/handouts/handettel-der-mensch-frueher-und-heute

 

Die Texte können frei verwendet werden, siehe dazu auch die Hauptseite "Handouts". 


ISAAC VIAVIA VON DR KONGO 2 - 3. WELTKRIEG, OKKULTISCHE PASTOREN, DER FALSCHE JESUS

https://bibelverse.webador.de/suchbegriffe/1276712_isaac-viavia-von-dr-kongo-2-3-weltkrieg-okkultische-pastoren-der-falsche-jesus


Die Früchte des Islam: 

Flüchtlingskrise eskaliert +UPDATE 12.4.+ Italien: Hilfloser Notstand – Ungarn: Effektives „Grenz-Jäger“-Regime

https://unser-mitteleuropa.com/sieben-jahre-nach-2015-fluechtlingskrise-eskaliert-erneut/

 

Kommentar: Die meisten bekommen das Evangelium nicht, weil sie lügen und nicht wollen, dass ihre Lügen aufgedeckt werden.

 

Hinzu wollen sie nichts tun, sondern faulenzen und damit Geld verdienen. In Deutschland gibt es Geld für Herumfaulenzen. Gott will keine Faulenzer, Müßiggänger, Lügner und Gottlose in seinem Reich. Gott arbeitet Tag und Nacht, um die Erde zu erhalten, viele Menschen aber sind scheinbar größer wie Gott, die brauchen nicht arbeiten. 

 

Lügner um der Papiere willen

Selbst wenn in den Kirchen gelogen wird, um Asyl zu bekommen mit einem Taufschein, obwohl das auch nichts hilft, bekommen sie den falschen Jesus "geschenkt", als Strafe dafür, dass sie Gott angelogen haben. 

 

Moslems haben auch einen falschen Jesus bekommen, den aus der Hölle, weil sie Gott angelogen haben.

 

Dieser hier ist der echte Jesus Christus der Bibel: 

 

Offenbarung 21
Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.

 

Die Verzagten, das sind die, die immer nur zaudern und nichts entscheiden, nichts in ihrem Land verbessern wollen, nicht einmal ein Papier aufheben, die Länder stinken von Müll, die um ihr Schicksal jammern, die Dauerjammerer und Faulenzer und Taugenichtse.

 

Solche werden auch schlechte Fische genannt. Die kommen nie zum Glauben, lernen immerdar aber verstehen doch nie etwas, weil sie selbst dann, wenn sie die Wahrheit vor Augen haben, die Bibel mit einem falschen Geist lesen.

 

Während die Leute monatelang auf irgendwelche Papiere warten, hätten sie auch den Glauben annehmen können und den Religionsmüll, den sie mit sich herumschleppen, wegwerfen. Und dann hätten sie Tag und Nacht Gott anrufen können und der hätte ihnen gesagt: "Nimm das Evangelium, gehe nach Hause, dort gebe ich dir Arbeit und gib` das Evangelium weiter, damit nicht auch deine Familie umkommt." 

 

Dann werden sie von der Familie abgelehnt, im eigenen Land verfolgt, wegen dem Evangelium und dann haben sie wirklich einen Asylgrund. 

 

Matthäus 13

Das Gleichnis vom Fischnetz

47 Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem Netz, das ins Meer geworfen wurde und alle Arten [von Fischen] zusammenbrachte. 48 Als es voll war, zogen sie es ans Ufer, setzten sich und sammelten die guten in Gefäße, die faulen aber warfen sie weg. 49 So wird es am Ende der Weltzeit sein: Die Engel werden ausgehen und die Bösen aus der Mitte der Gerechten aussondern 50 und sie in den Feuerofen werfen. Dort wird das Heulen und Zähneknirschen sein.

 

51 Jesus sprach zu ihnen: Habt ihr das alles verstanden? Sie sprachen zu ihm: Ja, Herr! 52 Da sagte er zu ihnen: Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der für das Reich der Himmel unterrichtet ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.

 

Hier sind die schlechten Fische: 

„Hochrisiko-Gefährder“ sollen mit Anschlagsplänen nach Deutschland gereist sein

https://www.focus.de/politik/ausland/mehrere-sicherheitsdienste-warnen-es-muss-jeden-tag-in-deutschland-mit-islamistischem-anschlag-gerechnet-werden_id_190751922.html

 

Zitat: 

„Vor der Grenze vernichten sie ihre Ausweise, nennen irgendein Herkunftsland"

Die Männer gelten als „Hochrisiko-Gefährder“. „Es ist das alte Lied“, so ein Staatschutz-Beamter zu FOCUS online. „Vor der Grenze vernichten sie ihre Ausweise, nennen irgendein Herkunftsland und beantragen dann mit einem Phantasienamen Asyl. Woher sollen wir wissen, ob da womöglich ein Terrorist vor uns steht?“


Die weitreichenden Konsequenzen von Asylbetrug und der falschen Asylkrise, Auswirkungen auf die Nationen in der Denkweise + Mangelnde Weisheit in Kirchen / Gemeinden / warum das Volk Gottes zugrunde geht.

 

https://bibelverse.webador.de/aktuelles/aktuelles-6/1233544_die-weitreichenden-konsequenzen-von-asylbetrug-und-der-falschen-asylkrise-auswirkungen-auf-die-nationen-in-der-denkweise-mangelnde-weisheit-in-kirchen-gemeinden-warum-das-volk-gottes-zugrunde-geht

 

Warum die viele, unnötige Migration

https://bibelverse.webador.de/aktuelles/aktuelles-2/1203755_warum-die-viele-unnoetige-migration


Handzettel zum Selbst gestalten: Gott schuf Himmel und Erde und den Menschen

https://bibelverse.webador.de/handouts/handzettel-gott-schuf-himmel-und-erde-und-den-menschen


Grüne planen schnelle Zerstörung von abgeschalteten Atomkraftwerken

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-planen-schnelle-zerstoerung-von-abgeschalteten-atomkraftwerken-a4230287.html?

 

Zitat: Reinigung des Rohrsystems mit aggressiver Säure macht Anlagen dauerhaft unbrauchbar. Die Meiler in Grohnde und Brokdorf sind bereits „planmäßig zerstört“.

 

----

 

Pressemitteilung Nr. 090 vom 9. März 2023

  • Kohle im Jahr 2022 weiterhin wichtigster Energieträger für die Stromerzeugung in Deutschland: 8,4 % mehr Kohlestrom ins Netz eingespeist als 2021
  • Fast so viel Strom aus Photovoltaik wie aus Erdgas: Stromerzeugung aus Erdgas geht um 11,3 % zurück, Photovoltaik legt um 19,5 % zu
  • Insgesamt 1,9 % weniger Strom ins Netz eingespeist als im Vorjahr
  • 62 % weniger Stromimporte aus Frankreich

 

Die Einspeisung aus erneuerbaren Energien stieg dagegen um 7,3 % auf einen Anteil von 46,3 % (2021: 42,3 %). Neben der stärkeren Stromerzeugung aus Windkraft trug ein deutlicher Zuwachs beim Solarstrom zu diesem Anstieg bei.

 

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/03/PD23_090_43312.html

 

Offenbarung 7,1 Und danach sah ich vier Engel an den vier Enden der Erde stehen, die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind wehe über die Erde noch über das Meer noch über irgend einen Baum.



„DUMMER PREMIER“

Medwedew droht: „Polen wird verschwinden“

https://www.krone.at/2981720

 

Kommentar: Der russische Bär. 



weiter geht es aauf Aktuelles, Seite 5