Warum die viele, unnötige Migration

Published on 19 February 2023 at 08:38

Warum die viele, falsche und unnötige Migration

Folgende Gründe für die falsche Migration: 

 

  • Flucht vor der Polizei im eigenen Land, nicht wegen Religion, sondern wegen eigener, begangener Straftaten.
  • Schulden und Gläubiger loswerden.
  • In Deutschland gibt es Geld geschenkt. Man muss nur die Hand hochhalten und irgend etwas von Asyl reden. Abgeschoben wird sowieso kaum einer. Das dient Menschenhändlern und führt zu noch mehr falscher Migration. Folgen: Wer hier ankommt, hat schon Schulden bei Menschenhändlern gemacht oder wegen der Reisekosten selbst. Und dann weiß er nicht, wie er die Schulden abzahlen soll und wird dann von Kriminellen unter Druck gesetzt. 
  • In Deutschland gibt es eine neue Identität, einfach so. Es braucht keinen Pass, den wirft man vorher weg. Einen neuen Pass gibt es normalerweise nur bei Passfälschern und bei Kriminellen, hier erledigt das indirekt der Staat. 
  • Sexuelle Gründe, weil man Bilder und Videos von europäischen Frauen gesehen hat, die sich in Fernsehen, Zeitungen wie "Bild" und im Internet aufreizend oder nackt zeigen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die pornographische Komponente spielt eine gewichtige Rolle bei der falschen "Männermigration" aus islamischen Ländern. An anderer Stelle gibt man vor "aus Europa dann die Familie versorgen zu wollen" / bzw. es von dort aus besser tun zu können, indem Geld in die Heimat geschickt würde; in der Heimat gäbe es keine Arbeit und keine Arbeitsmöglichkeiten.
  • Eine neue Form von Glücksrittertum. Deshalb sind unter falschen Migranten Ungebildete, weil sie die Konsequenzen vorher nicht überschauen können oder aber sie konnten es, sind gebildet, aber nicht weise genug, weil sie auf "falsche Freunde" hören. Gegenüber der Familie in der Heimat wird dann behauptet, es "liefe alles gut", während das Geld in die Heimat geschickt wird, und man hier zur Tafel gehen muss. Das schürt Unzufriedenheit, Hoffnungslosigkeit, wie aus diesem Dschungel von Lügen zu entkommen ist, was zu Alkoholkonsum und zu Drogenmissbrauch und schließlich aus Enttäuschung zu Gewaltausbrüchen führen kann. Wer andere, wie Deutschland es eben tut -  einfach so für nichts und wieder nichts mit allem versorgt, nimmt ihm die Motivation, Arbeit im Herkunftsland zu suchen, er nimmt ihm die Hoffnung, die Aufgaben, persönliche Probleme selbst zu lösen und tut so, als gäbe es in Deutschland keine Probleme. Er zieht dadurch Probleme an, anstelle sie im eigenen Land selbst zu lösen.
  • Falsche Migration ist eine Form von Realitätsverweigerung. 
  • Geplanter Drogenhandel, bzw. Aufbau anderer krimineller Netzwerke.
  • Manche Migranten hassen den Westen und wollen sich an ihm rächen. 
  • Islamische Expansion.

Johannes 7,7 Die Welt kann euch nicht hassen, mich aber haßt sie; denn ich bezeuge von ihr, daß ihre Werke böse sind.

 

Johannes 3,19 Darin aber besteht das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.

 

Johannes 5,29 und sie werden hervorgehen: die das Gute getan haben, zur Auferstehung des Lebens; die aber das Böse getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.

 

3. Johannes 1,11 Mein Lieber, ahme nicht das Böse nach, sondern das Gute! Wer Gutes tut, der ist aus Gott; wer aber Böses tut, der hat Gott nicht gesehen.