Offenbarung 21
Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.

bibeltext.com


Prüfen Sie an Hand des nachfolgend verlinkten Artikels, ob der Begründer des Islam die in der Offenbarung 21,8 angeführten Greueltaten verübt hat: 

 

  • Unglaube (an das Evangelium - es lag ja bereits vor zu der Zeit)
  • Verzagter (glaubte dem Evangelium nicht)
  • Totschläger (Mord und Massenmord)
  • Abgöttischer (andere Götter oder Götzen anbeten)
  • Lügner (falsche Prophetie)
  • Hurer (Kindesmissbrauch, Vielweiberei, Ehebruch)
  • Greulich (Manipulation, Kindesmissbrauch, Ehebruch, Diebstahl)

 

Mohammed – Vom Kaufmann zum Propheten

welt.de

 

Noch einmal: 

Offenbarung 21

8 Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner – ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

schlachterbibel.de

 

Mohammed – Vom Kaufmann zum Propheten

welt.de

 

Kommentar: Gemäß der Biblischen Lehre hat der Prophet des Islam folgende Greueltaten verübt: 

 

  • Übertreten des 10. Gebotes: Er trachtete nach dem, was sein Nächster hatte
  • Übertreten des 9. Gebotes: Lügen / Manipulation
  • Übertreten von Gebot 1 und 2: Falsche Götter und Anbetung von Götzen. Hinweis: Nachdem er unwissentlich die Götzen des ersten Himmel angebetet hatte, "meldete sich angeblich Gott bei ihm. Wie kann das sein. Entweder war das der Teufel selbst, der den ersten Himmel bewohnte oder aber ein Dämon, der sich als Engel des Lichts ausgab.- Korrektur, 09. November 2023: erster Himmel ist die Erde, zweiter Himmel, wo der Mond ist. https://www.gotquestions.org/heaven-like.html. zitat: https://spiritreports.blogspot.com/2019/12/oscar-2.html?m=1

    Oscar 2 - MEINE AKTIVITÄT IN DER ISLAMISCHEN MAGIE

    Bruder, als ich mich der islamischen Religion anschloss, stieß ich auf einen Vers im Koran, in dem ein Geist im Namen des Herrn, des Mächtigen, erwähnt wurde. Mir wurde gesagt, dass ich ein Senior sein müsse, um ihn herbeirufen zu können. Als er auftauchte, wurde mir gesagt, dass er so groß ist, dass sein oberer Teil bis zum Himmel reicht, sein unterer Teil jedoch verborgen ist. Er ist der mächtigste Geist im Islam. Dies ist tatsächlich der Dämon, den Muslime im Namen Allahs verehren. Er hat 100 Namen. Er wird auch Deyang (?) genannt.

    Bruder, der Dämon Allah ist ein gefallener Engel, der im Mond wohnt. Sein versteckter Name, den Muslime nicht kennen, ist Deyang (?). Ich wiederhole, Allah ist der Name eines Engels Satans, der im Mond wohnt. Sein Name bedeutet auf Französisch Luna.

    Zitatende

    Zitat von bibelkommentare, Himmel: 
    Dass es unterschiedliche Himmel gibt ist einleuchtend, denn Satan kann keinen Zutritt zur Herrlichkeit haben, und Paulus spricht davon, dass er in den „dritten Himmel" entrückt wurde (2. Kor 12,2). 

Lukas 10
17Die Siebzig aber kamen wieder mit Freuden und sprachen: HERR, es sind uns auch die Teufel untertan in deinem Namen. 18Er sprach aber zu ihnen: Ich sah wohl den Satanas vom Himmel fallen als einen Blitz. 19Sehet, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen.…

bibeltext.com

Menschen glauben ja generell, dass sie nach dem Tod in den Himmel kommen. Welchen Himmel meinen sie da.

 

  • Übertreten des 6. Gebotes: Du sollst nicht töten! Der Prophet des Islam hat gemordet und Massenmord durch Krieg betrieben.
     
  • Übertreten des Siebten Gebotes: Ehebruch - Vielweiberei, Augenlust und Kindesmissbrauch; unter dem Deckmantel der Religion als Ehe mit einer Neun-Jährigen (gemäß der Bibel und Offenbarung 21,8 -Greulich, Befleckung mit Greueltaten) Durch diese "Ehe", als verdeckter Kindesmissbrauch, hat er auch die Sünde der Augenlust begangen, was Ehebruch ist (als er ein Auge auf das Kind geworfen hatte). 

    Matthäus 18,9 Und wenn dein Auge für dich ein Anstoß [zur Sünde] wird, so reiß es aus und wirf es von dir! Es ist besser für dich, daß du einäugig in das Leben eingehst, als daß du zwei Augen hast und in das höllische Feuer geworfen wirst.

    Die Gedankenwelt und seine Worte und Handlungen haben ihn vor Gott unrein gemacht: 

    Matthäus 15
    16 Jesus aber sprach: Seid denn auch ihr noch unverständig? 17 Begreift ihr noch nicht, daß alles, was zum Mund hineinkommt, in den Bauch kommt und in den Abort geworfen wird? 18 Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen. 19 Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugnisse, Lästerungen. 20 Das ist's, was den Menschen verunreinigt! Aber mit ungewaschenen Händen essen, das verunreinigt den Menschen nicht.
  • Übertreten des Achten Gebotes: Diebstahl durch Krieg - Diebstahl von Land und mit Sicherheit auch Aneignung des Eigentums anderer, nach dem gewonnen Krieg. 
  • Übertreten des Höchsten Gebotes Gottes: Keine Liebe zum wahren Gott und keine Nächstenliebe: 

    Markus 12
    29 Jesus aber antwortete ihm: Das erste Gebot unter allen ist: »Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist Herr allein; 30 und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft!«[4] Dies ist das erste Gebot. 31 Und das zweite ist [ihm] vergleichbar, nämlich dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!«[5] Größer als diese ist kein anderes Gebot. 

    Übertretung des höchsten Gebotes Gottes, des Evangeliums:  

    Matthäus 17

    5 Als er noch redete, siehe, da überschattete sie eine lichte Wolke, und siehe, eine Stimme aus der Wolke sprach: Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe; auf ihn sollt ihr hören! 


  • Übertretung des dritten Gebotes: Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen. Der Prophet des Islam hat Gotteslästerung begangen, indem er einen falschen Gott, der keiner ist, zu Gott machte, dadurch wurde er - gemäß der Bibel, zu einem Irrlehrer und falschen Propheten und Antichristen. Falsche Propheten waren gemäß dem Evangelium des Herrn bereits angekündigt worden.  

    Gemäß dem Wort Gottes der Bibel war ein ein Antichrist, weil er den Vater wie den Sohn geleugnet hatte - das steht auch in seinen Schriften, die ja von ihm zeugen - und deshalb kann nun niemand mehr sagen, dass er das Evangelium nicht gekannt hatte. Es hatte für ihn die Möglichkeit bestanden, sich zu bekehren, was er aber nicht tat - und wer übertritt, der hat Gott nicht.

    Er selbst hatte die Möglichkeit sich zu bekehren, dem Moslem heute ist es aber durch Islam verboten, sich von dieser Religion abzuwenden. Somit verschließt Islam dem Menschen die Tür zur Wahrheit. Wehe denen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit niederhalten, steht geschrieben. Wehe denen, die die Finsternis  zum Licht und das Licht zu Finsternis machen. 

    Übertretung und Vermischung des Evangelium mit falschen Lehren: Das gilt ja auch für Katholiken, sie übertreten ja auch die Lehre und vermischen es mit dem früheren Heidentum (Germanische Religion) und deshalb beten sie Baal an, in ihren Kirchen, ohne es zu wissen. Die Kreuzritter waren keine Christen, sondern Antichristen und Mörder. Deutschland ist keineswegs "christlich", sondern antichristlich und heidnisch. Das mit dem christlichen ist nur ein Anstrich, eine Fassade, eine getünchte Wand. Reinigt den inwendigen Becher - keine Maskenreligion oder Heidnische Naturreligion mehr  - (Klimawandel).

    Ismaeliten bezeugen, dass sie keine Sündenvergebung vom Himmel her haben, weil sie behaupten, Gott hätte keinen Sohn. Wer nun nicht an den Sohn Gottes Jesus Christus glaubt, der wird auch kein Kind Gottes. Echte Christen werden als Söhne Gottes bezeichnet: 

    Söhne Gottes (damit sind Männer und Frauen gemeint):
    Offenbarung 21
     7 Wer überwindet, der wird alles erben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein

    1. Thessalonicher 5,5 ihr alle seid Söhne des Lichts und Söhne des Tages. Wir gehören nicht der Nacht an noch der Finsternis.


    Antichrist: 

    1. Johannes 2
    22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht. Wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.


    Die Entstehung falscher Lehren: 

    2. Johannes 1
    9 Jeder, der abweicht und nicht in der Lehre des Christus bleibt, der hat Gott nicht; wer in der Lehre des Christus bleibt, der hat den Vater und den Sohn.

    Der Prophet des Islam war eigentlich ein Esoteriker, der Botschaften aus der geistigen Welt "gechannelt" hatte:  

    Solches gibt es heute überall in den Esoterik-abteilungen der Buchhandlungen. Es geschah dem Neale Donald Walsch - "Gespräche mit Gott" und auch der Jane Roberts - Gespräche mit Seth. Beide Male waren es Dämonen oder der Teufel selbst, die sich als Engel des Lichts oder Gott ausgaben. Jane Roberts starb, Seth nahm sie angeblich mit in das Paradies, was aber eine Täuschung war. Das Paradies, wie der ungläubige Mensch es sich vorstellt, gibt es nicht. Es ist eine Täuschung durch die Heere des Himmels des Teufels, siehe dazu das Video unten, Untertitel einschalten. 

    Es gibt heute viele, viele solcher dämonischen Bücher mit falschen Jesussen, siehe hier zum Beispiel: Paul Ferrini - Die Jesus Botschaften, das Neue Testament für unsere Zeit

    Ich hatte damals den Kontakt mit den Dämonen aufgrund der falschen Lehre von Huna. Nur der wahre Jesus Christus der Bibel konnte mich wieder befreien. Das geschah erst nach Jahren, als ich auf echte Christen traf und erstmals die Bibel in die Hand bekam. Ich rief ihn, den Sohn Gottes im Himmel an, übergab ihm mein Leben und bat um Befreiung von Dämonen, was er auch tat - danke Herr! 

    Die Dämonen fügen dem Menschen Schmerzen zu. Es wird Lichtkörperprozess genannt für den Aufstieg in die fünfte Dimension, aber es sind Lügen. Ich las damals viele solche Bücher, ich war ganz früher auch katholisch, dann islamisch, dann falsch spirituell, siehe das Zeugnis auf der Seite. 

    Durch Dämoneneinflüsterungen und nach solchem Muster den Autoren solcher Werke sind dann auch die Harry Potter Bände entstanden, die vielen Romane und Gewaltfilme und Gewaltserien in der Welt und vieles, vieles mehr: Rapmusik, Housemusik, Metal und Heavy Metal, man kann es nicht aufzählen. Siehe dazu auf youtube - OPBC online - Hollywoods satanic roots

    Das alles dient nur zur Aufklärung, wir sollen die Werke des Teufels an das Licht bringen, aber der Gläubige soll da nicht zu tief hineinschauen: 

    Offenbarung 2
    24 Euch aber sage ich, und den übrigen in Thyatira, all denen, die diese Lehre nicht haben und die nicht die Tiefen des Satans erkannt haben, wie sie sagen: Ich will keine weitere Last auf euch legen; 25 doch was ihr habt, das haltet fest, bis ich komme!

    Seite 1.923, John MacArthur Studienbibel: 
    2,24 die Tiefen des Satans. Diese unglaubliche Liberalität und Freizügigkeit war die Frucht einer prägnostischen Lehre, die besagte, man habe die Freiheit, das Reich Satans zu betreten und zu erkunden und mit dem Körper an Bösem teilzuhaben, ohne den Geist zu schädigen (s. Einleitung zu 1 Joh: Hintergrund und Umfeld).

    Im folgenden Video wird beschrieben, wie es in der Hölle zugeht und: das angebliche Paradies (der erste Himmel), von dem Menschen berichten, die von der Medizin (Reanimation) wieder in das Leben geholt wurden: Es sind Illusionen, die von Dämonen erzeugt werden, dass dort angeblich die früheren Verwandten und Familie angetroffen würden. 

 

 

 

Wer das alles insgesamt immer noch nicht glauben möchte,
der liest bitte den Flyer 2.

Römer 12

2 Und paßt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern laßt euch [in eurem Wesen] verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist.

Weitere Links zu den Inhalten des Textes füge ich noch ein: 

 

Auf der Seite der EKD hat man den weltlichen Neusprech / Gender übernommen: Christinnen und Christen. Diese Gendersprache ist Teil der Beeinflussung durch das weiße Pferd aus Offenbarung 6,2, welches ein Gericht Gottes über unbußfertige Menschen ist, die die Bibel kennen, sich aber nicht bekehrten "als Jesus an ihnen vorüberging".

 

Das heißt, wenn wir evangelisieren und der Mensch glaubt nicht, so kann es sein, dass er später - wegen der Ablehnung - an irgendwelche törichten Lehren glaubt oder die modernen Religionen wie Klimawandel oder Natur- oder Maskenreligion usw. Wenn ich also höre Christinnen weiß ich: unbekehrt, fleischliche Gesinnung: Welt. 

 

Durch den Unwillen Adam und Evas des Alten Testament in der modernen Zeit, auf Gott zu hören, hat Gott ihnen das Gericht gesandt, damit die gerichtet werden, die nicht auf Gott hören. Gott ist heilig und gerecht und er wird alle Menschen richten, die seinem Wort nicht glauben, oder es verändern: Diese sind als untreu erfunden und werden von daher als unzuverlässige verworfen. 

 

Warum ist das so schwer zu verstehen. Ein weiteres Beispiel: Islam hat viele von seinen Anhängern / Gläubigen, die Haarspaltereien betreiben. Sie kommen zur Evangelisation und wollen die Evangelisten durch "Wortspiele" durcheinander bringen, das heißt, sie kommen von einem toten Gott, welcher kein Gott ist, sondern selbst ernannt, ein Rebell, ein Widersacher Gottes: der Satan und wer Gott widerstrebt, der kann nicht von Gott kommen, sie, die Spötter, die lebenden Toten aus der Islamreligion wollen aber das Leben, die Bibel durcheinanderbringen. 

 

Sie glauben, dass Lautstärke und Aufgeblasenheit die Sache "wahrer" machen und doch entspricht ihre Religion ja lediglich ihrer Gesinnung, deshalb folgen sie dem so gerne nach. Da ist keine Selbstverleugnung und da ist keine Suche nach Wahrheit. 

 

Das aber ist schon das Gericht Gottes über diese, weil sie nicht glauben. Sie sind schon gerichtet, wissen es aber nicht, weil sie Gottes Sprache nicht verstehen. 

 

Ein weiteres Beispiel: der erste, der zweite, der dritte Himmel. Der Prophet des Islam wurde durch eine Illusion des Teufels in den ersten Himmel entrückt, da wo der Mond ist. Das war ja auch sein Wunsch und gleichzeitig Gericht: es ja so, dass er nicht glaubte und dass ihm deswegen Lügen gesandt wurden, als das Gericht Gottes über ihn. 

 

Nehmen Sie die Flaggen der heutigen Länder, die islamisch geprägt sind. Diese weisen in aller Regel die Farben der vier apokalyptischen Reiter (fahl = grün) auf. Früher hatten diese Länder andere Farben in den Nationalflaggen. Die Nationalfarben müssen sich logischerweise verändert haben, als diese Nationen Jesus Christus ablehnten, indem sie Christen ablehnten und verfolgten und aus ihren Ländern stießen, so wie es die Türkei heute auch macht, als ein Beispiel. In der Türkei lagen ja die sieben christlichen Urgemeinden. Eine größere Schande kann man sich selbst kaum zufügen. Heute müsste das Land überwiegend Christen aufweisen und nicht an eine erfundene Religion glauben. Die Nationen waren ja da bereits zum Glauben aufgefordert, Pfingsten hatte stattgefunden. Das gilt ja auch für die anderen Länder.

 

Sprache und Bibelsprache verstehen: 

Jesus sagt, ich bin die Tür. Ist Jesus nun eine Tür?. Sieht er so aus, wie eine Tür. Oder sehen wir aus wie Schafe oder sind wir Menschen. Ist das nicht bildlich zu verstehen, liebevoll gemeint und liebevoll verkündigt. 

 

Entrückt in ein falsches Paradies:

Der Prophet wurde also in den ersten Himmel entrückt. Er sah das Paradies, was er sich selbst vorstellte. Ein pa·t·ri·ar·cha·lisches Männerparadies, wo der Mann tun und lassen kann, was er will. Im Grunde ein sexueller Club mit Privilegien, für die Nachfolger. Wie in der Welt heute: Frauen werden unterdrückt. Frauen werden misshandelt, wie beispielsweise der Fall in Iran, wo man aus fadenscheinigem Gründen ein Mädchen kriminalisierte und schließlich tötete, nur weil man Lust am Bösen empfand. Diese Leute werden noch von Gott gerichtet werden. Gott fordert das Blut von der Hand eines jeden Menschen, der Blut des anderen vergießt. Wenn sie nicht glauben und umkehren, gehen sie verloren, sie landen in der Hölle und bezahlen mit ihrem eigenen Blut für ihre Schandtaten. 

 

Die Bastarde (Menschen ohne Erziehung): - 

Hebräer 12

Seid ihr aber ohne Züchtigung, welcher sind alle teilhaftig geworden, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder.

 

- Eigentlich aber wollte man das Mädchen wohl missbrauchen und suchte dazu einen Grund. Ich habe das nicht genau verfolgt, weil das immer dieselben Mechanismen sind und ich weiß, wie der Mensch tickt und dass seine eigene Dummheit ihm immer wieder zum Fallstrick wird. Deshalb braucht man da auch gar nichts tun. 

 

Also: der Prophet des Islam wurde in den ersten Himmel entrückt. Wir aber gehen als Christen in den dritten Himmel. Dort wohnt Gott. Niemand kann dorthin kommen, vor allem schon kein Ungläubiger, wie der Prophet des Islam, also war er nicht bei Gott sondern ganz woanders. Das dürfte klar nachvollziehbar sein. Wir lernen hier logisch zu denken und nicht Haarspaltereien zu betreiben. 

 

Wenn ich sage Niemand kommt in den dritten Himmel, dann können Seketierer sagen: ja aber Paulus war ja da, gemäß der Schrift und auch Johannes, in der Offenbarung. Ja, das ist richtig.

 

Aber die Sprache, die ich hier spreche ist Bibelsprache. Das bedeutet, dass der Leser / Zuhörer versteht, wie es zu verstehen ist. Es ist Bibelsprache, die angewandt wird. Es steht ja auch geschrieben: Niemand hat Gott je gesehen. Damit ist gemeint, dass niemand Gott je gesehen hat mit den Ausnahmen, die es gibt. Das ist die weltliche Übersetzung.

 

Wenn die Bibel von Söhnen Gottes spricht, als die Gläubigen, wie ja schon angeführt - dann sind damit Mann und Frau gemeint. 

E - V - A ngelium, als ein Beispiel. 

 

IS R A E L - R A H E L - L E A (Is-Issachar, El = Herr)

Der Herr ist Herr über Israel. Über Mann und Frau. Über die Gemeinde der Gläubigen, das ist Israel. Is-real - ist wahr.

 

Wenn in der Welt gesagt wird: die Lehrer oder die Schüler, dann war damit in der Vergangenheit gemeint: Mann und Frau. Es diente der Einheit. Es war keine Herabsetzung. Es war eine gewisse Vereinfachung für Leute mit Verstand. So etwas nennt sich non-verbale Kommunikation. Das muss jemand verstehen wollen. Nicht können, wollen. Wenn er es will, kann er es verstehen. Wenn er den Geist Isebel hat, dann nicht. 

 

Geist Isebel - aber heute will ja die Frau über den Mann herrschen und will ihre eigene Sprache sprechen und hört nicht auf Gott, wie Eva damals. Sie ist eine Widerspenstige, eine Dienerin des Teufels, eine emanzipierte, törichte und unweise Selbstgerechte, die die Gesellschaft benutzt, die Männer benutzt wie nasse Handtücher und von ihnen benutzt wird wie ein nasses Handtuch. Die Wegwerfgesellschaft hat doch schon innerlich stattgefunden - Mir passt ein Partner nicht mehr - weg damit - einfach entsorgt, Ex und weg. Privates wird überall herumposaunt und auf a-social media "die Ungerechtigkeit der Welt angeprangert und beklagt". 

 

Religionen als Lizenz zum Sündigen. In Religionen kann der Mensch immer weiter sündigen. Es hört nie auf. Religionen sind einer biblisch gesprochen - fleischlichen Gesinnung des Menschen unterworfen, durch diese kann die Welt nicht überwunden werden. Deshalb sind die vielen Religionen nicht die Lösung und auch nicht die Antwort der Bibel auf die Frage "wie komme ich in den Himmel". Religionen führen den Menschen in die Hölle. 

 

Die Bibel sagt: Wer ein Kind Gottes sein und in den Himmel kommen möchte, der muss glauben und geistlich wiedergeboren werden. Gott weiß genauestens, wer zu ihm möchte. Man kann Gott nicht überlisten durch seinen menschlichen Geist und ihn betrügen oder manipulieren. Gott weiß, wer ihn verspotten und verhöhnen will und wer ihn belügt und belügen will. Gott weiß, wer sich da in den Himmel schleichen will, indem er sich in die Gemeinde einschleicht und so tut, als sei er ein Gläubiger und ist es doch nicht. 

 

Die Welt hat keine Weisheit, weil sie keine Demut und keine Gottesfurcht hat. Steht in den Sprüchen. Sie will die Schöpfung selbst neu machen, alles verändern. Vom Embryo bis zum Tod. Eine unbußfertige Welt gibt durch ihr Verhalten Zeugnis gegen sich selbst. 

 

Offenbarung 21:1 / LUT

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr.