Jesus Christus ist Gott

 

Offenbarung 1,8 Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht der Herr, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.


Offenbarung 1,17 Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen nieder wie tot. Und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte 18 und der Lebende; und ich war tot, und siehe, ich lebe von Ewigkeit zu Ewigkeit, Amen! Und ich habe die Schlüssel des Totenreiches[11] und des Todes.


Alle Menschen sind Eigentum Gottes

Lukas 10
21 Zu der Stunde freute sich Jesus im Geist und sprach: Ich preise dich, Vater und HERR des Himmels und der Erde, daß du solches verborgen hast den Weisen und Klugen, und hast es offenbart den Unmündigen. Ja, Vater, also war es wohlgefällig vor dir. 22 Es ist mir alles übergeben von meinem Vater. Und niemand weiß, wer der Sohn sei, denn nur der Vater; noch wer der Vater sei, denn nur der Sohn und welchem es der Sohn will offenbaren. 23 Und er wandte sich zu seinen Jüngern und sprach insonderheit: Selig sind die Augen, die da sehen, was ihr sehet.…


AHMAD ANDRYANSAH AUS INDONESIEN

MUSLIMISCHER RANDALIER STARB UND TRIFFT JESUS

https://spiritreports.blogspot.com/2021/02/ahmad-andryansah-of-indonesia.html

 

Zitat: 

Die Unruhen im Mai 1998 in Indonesien waren Vorfälle von Massengewalt, Demonstrationen und zivilen Unruhen rassistischer Natur, die sich in ganz Indonesien ereigneten. Die Hauptziele der Gewalt waren ethnische chinesische Indonesier. Schätzungen zufolge starben bei den Unruhen mehr als tausend Menschen. Mindestens 168 Vergewaltigungsfälle wurden angezeigt. Wikipedia.

 

----------

 

Immer wieder die Opfer - Bei Machtwechseln geht es den Indonesiern chinesischer Abstammung schlecht

 

Khouw Siang Hok
Indonesier chinesischer Abstammung. Lebt bereits seit langem in Deutschland und hat Indonesien als politischer Flüchtling in den 60er Jahren verlassen.

 

Seit dem 12., 13. und 14. Mai 1998 ist die indonesische Geschichte durch eine weitere Serie von Unruhen, Plünderungen und Brandanschlägen auf die chinesische Bevölkerung und chinesische Geschäfte gezeichnet worden, Unruhen, die das Regime Suharto stürzten.  Die Massenunruhen, Plünderungen und Vergewaltigungen waren mit einer unheimlich brutalen und unvorstellbar präzisen Organisation verübt worden.

asienhaus.de

 

Als der 13. bis 15. Mai 1998 an uns vorbei gerauscht waren, tauchten Gruppen von fremden Männern in den Wohngebieten der Chinesen auf, gut trainiert, mit kurz geschnittenem Haar und Militärschuhen, auf Lastwagen befördert. Sie waren es, die die Massen angestiftet haben, Häuser, Wohnungen, Geschäfte und Läden der Chinesen zu vernichten, zu plündern und zu verbrennen. Sie waren es, die die Massen angelockt und provoziert haben, mit Gewalt und Brutalität die chinesischen Frauen zu vergewaltigen. Sie waren auch dafür verantwortlich, daß chinesische Frauen getötet und verbrannt wurden.

 

In 3 Tagen wurden 40 Kaufhäuser, 4100 Geschäfte und mehr als 1200 Wohnhäuser vernichtet. 1600 Menschen sind getötet worden. Diese Aktion war eindeutig organisiert. Ein Teil der Leute, die an den Ausschreitungen beteiligt waren, gaben zu, daß sie vorher in ein Quartier der Streitkräfte in der Nähe von Jakarta zusammengebracht worden waren und geübt hatten.

 

Wenn wir die Ereignisse analysieren, die Entführung der Aktivisten der demokratischen Bewegungen, die tödlichen Angriffe auf die Studenten »Trisakti« und die Unruhen im Mai 1998, ist klar erkennbar, daß das Ganze von der gleichen Gruppe organisiert worden war. Das Militär ist in die rassistischen Unruhen verwickelt.

 

-----------

 

Indonesien, wikipedia

Religion

Mit ungefähr 230 Millionen Muslimen stellt Indonesien den Staat mit der größten muslimischen Bevölkerung der Welt dar.

 

87 % der Indonesier sind Muslime (etwa 225 Millionen).

 

Menschenrechte

Während die Menschen in Indonesien überwiegend einem moderaten Islam anhängen, gilt in der Provinz Aceh seit 2001 die Scharia.

 

Blasphemiegesetze, Zensur und Drohungen von radikalen politischen und religiösen Gruppierungen behindern in Indonesien die journalistische Freiheit. Stark eingeschränkt sind außerdem die Möglichkeiten der unabhängigen Berichterstattung über das indonesische Militär und die Situation in der unruhigen Westpapua-Region.

 

-----------

 

Open Doors Indonesien

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/laenderprofile/indonesien

 

Christliche Männer, insbesondere Kirchenleiter und christliche Konvertiten aus dem Islam, sind nach wie vor Angriffen ausgesetzt, die sowohl von militanten Islamisten ausgehen können als auch von Regierungsvertretern, meist auf lokaler Ebene.

 

...

 

Die meisten Übergriffe auf Christen finden in Aceh statt, der einzigen Provinz, in der die Scharia gilt. Dort wurden im Oktober 2015 in großem Stil Kirchen geschlossen, und der Bau neuer Kirchen ist fast unmöglich.

 

....

 

Islamische Unterdrückung

Indonesien hat die größte muslimische Bevölkerung der Welt. Obwohl die Verfassung Religionsfreiheit garantiert, gelten in verschiedenen Regionen islamische Verordnungen; in der Provinz Aceh gilt die Scharia.

 

----------

 

Kommentar: Der Zorn Gottes kommt über die Regionen oder die Länder, die die Evangelisation verbieten wollen oder unterdrücken: 

 

Roemer 1
18 Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit aufhalten. 19 Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart,…


Islam in der Bibel: 

Matthaeus 7
15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17 Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte.…


Fussball-Ultras auf dem Weg in die Hölle, wenn sie nicht umkehren: 

 

WASSERWERFER VOR

EINTRACHT-HOTEL

So lief die Krawall-Nacht in Neapel

 

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wasserwerfer-vor-eintracht-hotel-so-lief-die-krawall-nacht-in-neapel-83223860.bild.html

 

Kommentar: Fussball Ultras haben anderen Menschen die Hölle bereitet. Das Erbe, das sie getan haben, wird ihnen nachfolgen, dass sie selbst in der Hölle landen werden. 

 

Über Fussball hatte ich geschrieben:

https://bibelverse.webador.de/archiv/archivseite-4/aktuelles/1184367_fussball


BENJAMIN DIBOUÉ

Okkulte Praktiken von Fußballern

https://spiritreports.blogspot.com/2020/08/benjamin-diboue.html

 

Da ich bereits einen Teil der Wahrheit kannte, erklärte mir mein spiritueller Meister, dass Marc-Vivien Foé zu seinen Lebzeiten ebenfalls unter ihrer Kontrolle war und dasselbe Totem hatte.

 

Ich fragte, ob ich auch so sterben würde wie Marc-Vivien Foé.

 

[Marc-Vivien Foé (1. Mai 1975 – 26. Juni 2003) war ein kamerunischer Fußballprofi, der sowohl für den Verein als auch für das Land als Mittelfeldspieler spielte. Foé war in der französischen Division 1 und der englischen Premier League erfolgreich, bevor er plötzlich während eines internationalen Pflichtspiels starb, das die Fußballgemeinschaft weltweit schockierte. Wikipedia .]

 

Mein spiritueller Meister verneinte mich, indem er mir sagte, dass Marc Vivien Foe um mehr Macht gebeten hatte und am Ende die Bedingung nicht erfüllte.


PROPHET ISAAC MAYELE VON DR KONGO 10

 

DAS GREUEL DER VERWÜSTUNG IM TEMPEL: WARNUNGEN AN CHRISTEN, WELTLICHEN SCHMUCK, PORNOGRAFIE, SPORT, SATANISCHE PÄCKE ZU VERLASSEN 

 

https://spiritreports.blogspot.com/2021/03/prophet-isaac-mayele-of-dr-congo-10.html

 

Nicht lange nachdem sie den Salon besucht hatte, begann sie unter Migräne zu leiden, die intensiv war, denn dieser Agent Satans stahl ihren Stern und alles, was der Herr ihr in den Kopf gesetzt hatte. Im Laufe der Zeit verlor sie ihr Leben. Sie hat die Warnung vor Perücken und Kunsthaar gehört, aber sie dachte, wir machen Witze.

 

...

 

Der Herr sagte: „Geh und sag meinem Volk, dass es zu mir zurückkehren soll . Viele von ihnen haben Meine Gegenwart verlassen. Sie beteten und dienten Mir , aber sie gingen zurück in die Welt. Die Zeit ist ernst für die Menschheit. Ich habe zugenommen. Die Menschen altern nicht, sie sterben jünger, statt alt zu werden.AuchKinder und Jugendliche sterben vorzeitig.Das liegt daran, dass Sünde und Bosheit ein beispielloses Ausmaß erreichthaben. Das Böse steigt. Die Sünden der Menschen verkürzen ihr Leben. In den Tagen Noahs hatte die Sünde auf der Erde zugenommen und die Menschen entfernten sich von der des Herrn Anwesenheit für die Kinder Gottes brachte Bosheit, weltlichen Schmuck und Mord. Infolgedessen wurde die Welt von Noah in der Sintflut zerstört.“

 

Der Herr sagte: „ Die Bosheit, die von gefallenen Engeln gebracht wird, ist genau das, was Sie heute in der Welt sehen. Es nimmt zu. Der Gräuel der Tage Noahs ist hier , wie der Prophet Daniel vorausgesagt hat: „Wenn Sie diesen Gräuel der Verwüstung an der heiligen Stätte sehen (Matthäus 14:15, vgl. Daniel 11:31, 12:11 ) , müssen wir vorsichtig sein. Der Herr ist im Begriff zu kommen. Wenn ihr Prediger und Sänger, die ihr an heiliger Stätte steht, weiterhin in Verunreinigung verweilt, Mein Zorn ist im Begriff zu fallen. Diese Führer, die an heiliger Stätte stehen, haben wegen der Liebe zu Geld und Ruhm zum Satanismus Zuflucht genommen. Der Geist des Ruhms ist in die Gemeinde eingedrungen und Mein Volk sucht nach Popularität, doch sie sind nicht bereit, den Preis für Fasten, Opfer und Gebet zu zahlen. Ich möchte, dass sie in meiner Furcht leben , in Heiligkeit wandeln und sich selbst reinigen. Ich möchte, dass sie sich von der Welt und ihrer Verseuchung trennen. Das sind die Prinzipien, die ich will. Sie müssen sich dazu verpflichten, Meine Worte zu halten.“


Meinung zur Lage in der Welt und was kann ich dagegen tun:

 

Ich empfehle, keine Nachrichten zu lesen, denn das, was sich heute in der Welt abspielt, ist einfach nur noch verrückt. 

 

Ich lese seit Tagen von meinem Neuen Testament 20 Seiten täglich. Das Neue Testament hat 510 Seiten, also sind das in etwa 4 Prozent. Das tue ich täglich, sonst halte ich es nicht aus. 

 

Ich schlafe sehr gut, habe keine Ängste und kann auch die Nachrichten ohne Weiteres lesen, ohne, dass ich dabei "verrückt " werde. 

 

Dann, die Welt ist verrückt. Wer aber so viel Bibel liest, der bekommt viel Kraft. Er bekommt den Schutzschirm Gottes. Wenn er Sünden bekannt hat, bekennen Sie alle Sünden, wenn Sie es nicht getan haben und werden ein Kind Gottes. 

 

Dann haben Sie Ruhe. Einerseits Frieden mit Gott (Römer 5,1) und Ruhe vor dem Wahnsinn der Welt. Das Treiben in der Welt läuft wie ein Film vor einem ab. Mehr ist es dann nicht mehr. 

 

Gehen Sie nicht aus dem Haus, ohne gebetet zu haben, gehen Sie nicht schlafen, ohne gedankt zu haben, stehen Sie nicht auf, ohne Bibel gelesen zu haben. Suchen Sie den Herrn auf alle Zeit. 

 

Der erste Griff am Morgen sollte zur Bibel sein, versuchen Sie es, es wird Ihnen gut tun. Dann bitten und beten Sie und danken. Versuchen Sie das auch. 

 

Nicht religiös, sondern als innere Haltung. Lesen Sie über den Tag hinweg die Schriften, wenn Zeit ist. Tun Sie nichts anderes. Und Sie werden festellen: Gott ist da und hilft und beschützt und bewahrt Sie vor der Welt. 

 

Es ist ganz einfach. Einfacher geht es nicht. Vergessen Sie nicht Ihre Häuser von Götzen zu reinigen. 

 

Für alles eine Zeit

https://bibelverse.webador.de/archiv/archivseite-4/aktuelles-1/1217810_fuer-alles-eine-zeit

 

Wahr Glückseligkeit im Glauben

https://bibelverse.webador.de/glaube-ist-einfach/wahre-glueckseligkeit-im-glauben

 

Warum der Religionsanhänger nie glückselig sein wird - wie erlange ich Glückseligkeit

https://bibelverse.webador.de/archiv/archivseite-4/aktuelles-1/1193485_warum-der-religionsanhaenger-nie-glueckselig-sein-wird-wie-erlange-ich-glueckseligkeit

 


ISA EL-BUBA VON NIGERIA 1

VOM ISLAMISCHEN OKKULTISMUS ZUM CHRISTENTUM

spiritreports.blogspot.com/2019/02/isa-el-buba-1

Meine Verbindung zum Islam begann, als ich in ein praktizierendes muslimisches Elternhaus hineingeboren wurde. Meine Eltern waren glühende Anhänger Mohammeds und jedes ihrer Kinder war gezwungen, die Religion anzunehmen. Es ist schade, dass sich viele in dem Versuch, Gott anzubeten, zu Feinden Gottes machen. Solche Menschen verfolgen die wahren Anhänger des lebendigen Gottes und lästern Gott selbst.

Freunde, es kann sein, dass Ihr Zustand bis jetzt genauso ist wie meiner, als der Teufel mein Leben im Namen der Religion vollständig kontrollierte. Ich möchte Ihnen versichern, dass derselbe Gott, der mich befreit hat, auch Sie befreien wird, wenn Sie willens und gehorsam sind. Ich werde so viel wie möglich versuchen, Ihnen die Wahrheit mitzuteilen, die ich gelernt habe und die mich befreit hat. Die Bibel sagt: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen“ (Johannes 8:32).

 

...

 

Die dämonische Neigung ist so fesselnd, dass ein konvertierter Muslim bereit sein muss, sein Leben zu verlieren, um die Gebote des ehebrecherischen Propheten Muhammad zu erfüllen. Solche Menschen werden normalerweise getötet, um die Geheimnisse dämonischer Manipulationen in der islamischen Herde zu verbergen.

 

Satan kämpft vergeblich mit Händen und Füßen, um die Wahrheit mit Lügen zu vertuschen. Muslime wollen die Herrschaft Jesu Christi nicht hören, doch ihr Koran erwähnt dies an etwa 93 Stellen, während über Mohammed nur an 4 Stellen gesprochen wird. Wessen Charakter ist dann relevanter? In ihrer Unwissenheit ist der Stein, den die Erbauer verworfen haben, der Eckstein, ein sicheres Fundament, eine unzerbrechliche, 

beruhigende, starke Säule, die einzig wahre Quelle des Lebens – JESUS ​​CHRISTUS.


Johannes 10

1 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht durch die Tür in die Schafhürde hineingeht, sondern anderswo hineinsteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber. 

 

Kommentar: Jesus ist die Tür. Wer nicht durch ihn hineingeht, ist ein Dieb und ein Räuber. 

 

Angenommen, jemand glaubt an eine Religion und diese Religion lehnt Jesus als die Tür zu den Schafen ab, der Anhänger dieser Religion ist ein Dieb und ein Räuber. 

 

Er kann ohne Jesus nicht in den Himmel kommen. Es braucht keine Religion, um Jesus abzulehnen, das tun auch Atheisten, Jesus ablehnen. Dadurch bezeugen sie, daß sie selbst Diebe und Räuber sind. 

 

Diebe und Räuber läßt der Herr nicht in den Himmel. Der Teufel weiß das und deshalb erfindet er Religionen. Durch diese Religionen schließt sich die Tür zum Himmel. 

 

Oder aber es sind falsche Jesusse wie im Katholizismus. Der falsche Jesus der Katholischen Religion ist der Teufel. Beide Religionen, Katholisch und Islam verbindet die Gesetzlosigkeit, das Übertreten der 10 Gebote. 

 

Im Katholizismus soll angeblich der Papst die Tür sein. Der Papst hat Jesus schon gelästert, er ist ein Gotteslästerer und ein falscher Prophet. Darüber habe ich oft genug geschrieben und andere auf anderen Seiten auch.