ASTON ADAM MBAYA AUS KONGO | 32 DER ORT DER KONTENABRECHNUNG

Published on 26 March 2023 at 00:38

DER ORT DER ABRECHNUNG

https://www.theheavenandhell.net/the-place-of-settling-accounts-aston-adam-mbaya-in-congo-32/

Zitat: 

Wie ist Adam gescheitert? Damals wollte er autonom und unabhängig von Gott sein. Dieses Evangelium der Unabhängigkeit von Gott wurde vom Teufel gepredigt. Er predigte, dass ein Mann Herr seines Lebens sein und wählen kann, was gut für ihn ist. Das ist die Erbsünde.

Außerdem hat der Mensch durch die Augen gesündigt. Denn er sah, dass die Frucht gut war. Das ist die Sünde der Endzeit. Die Kirche denkt, dass die Existenz das ist, was die Augen sehen können, und das wirkliche Leben unsere Präsenz auf der Erde ist. Doch das Leben auf der Erde ist ein Schatten des wahren Lebens, das die Menschheit jenseits des Grabes erwartet.

Die wahre Identität der Menschen wird sich nach dem Tod jenseits des Grabes manifestieren. Nach dem Tod beginnt das wahre Leben der Menschen. Was auf der Erde passiert, ist nur ein Schatten. Auf der Erde hat jeder von uns die Verantwortung, der Erbsünde zu entkommen, die darin besteht, ein Leben unabhängig von Gott zu führen. Wir müssen die Abhängigkeit vom Geist Gottes suchen, den Gott in unser Herz gesandt hat. Wenn wir einen Lebensstil erreicht haben, in dem wir völlig vom Geist Gottes abhängig sind, dann gehören wir dem Herrn. Der Tag, an dem Sie Ihren eigenen Willen aufgeben und den Willen des Heiligen Geistes suchen. An dem Tag, an dem Sie die Wahl Ihres Herzens aufgeben und die Führung und Führung des Geistes Gottes suchen, um den Willen Gottes zu tun, wird Ihr Wandel mit Gott beginnen.

 

...

 

Satanische Pastoren und Dämonen erhoben Anspruch auf die Seelen der Menschen, die sich auf den Straßen des Himmels bewegten. Ich sah eine Seele, die von einem Pastor  zurück-gefordert wurde. Infolgedessen konnte er nicht passieren und begann nach unten abzusinken.

 

Ich sagte: „Herr, was passiert hier?“

 

Der Herr sagte: „Wenn ein Gläubiger eine satanische Kirche besucht, kann er Mein Königreich nicht betreten. Er hat indirekt durch seinen Pastor gesündigt. Sie können nicht sagen: „Ich habe nichts mit meinem Pastor zu tun. Ich komme nur in die Kirche, um das Wort Gottes zu hören und zu Gott zu beten.'

 

Matthäus 23:13 Aber wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! denn ihr verschließt das Himmelreich den Menschen; denn ihr selbst geht nicht hinein, und die, die es versuchen, werdet ihr nicht hineinlassen.


Kommentar: So etwas kann nicht passieren, wenn Sie 24/7 Christ und kein Sonntagschrist sind. Dann gehen Sie nicht in Sonntagsreligion verloren und verkümmern, weil Pastoren den Platz des Herrn Jesus einnehmen. Wie oft hören Sie den Namen eines Pastors in der Gemeinde und wie oft den Namen des Herrn Jesus Christus. Verlieren Sie nicht das Heil in Christus, weil Sie sturen Menschen nachfolgen, die nicht hören wollen.

Wenn das alles unwahr ist, frage ich Sie: Hat Ihre "Kirche" Sie auf die Probleme aufmerksam gemacht, die auf diesen Seiten beschrieben sind?