Zeugnisse

Published on 20 February 2023 at 20:46

Warum ich sagte, dass die Weltenretterei unnütz ist und Gottes Zorn nach sich zieht:  

 

https://divinerevelations.org.ng/2021/04/29/brother-kevin-of-cameroon-2-cartoons-celebrities-and-catholic-idolatry-the-antichrist-will-come-looking-like-the-catholic-jesus/

 

BRUDER KEVIN VON KAMERUN 2

 

CARTOONS, PROMINENTE UND KATHOLISCHER GÖTZENDIENST. DER ANTICHRIST WIRD KOMMEN UND AUSSEHEN WIE DER KATHOLISCHE JESUS

Zitat: 

Viele dieser lebenden Prominenten sind wie sie. Sie ziehen es vor, für kurze Zeit auf der Erde glücklich zu sein und für immer in der Hölle zu leiden. Ihr Menschen erkennt nicht, dass dieses Glück auf Erden nutzlos ist. Es ist besser, ein armes und elendes Leben zu führen und die Ewigkeit im Himmel zu verbringen, als das Leben auf der Erde zu genießen und für immer im Feuer der Hölle zu leiden.

 

-----

 

Kommentar: Der arrogante und überhebliche Westler meint ja, er stünde in seinem Wesen über dem Menschen in Afrika. Er denkt sich Afrika als einen bemitleidenswerten Kontinent, dem geholfen werden müsste und doch benutzt er diesen nur als Müllplatz seiner eigenen moralischen Selbsterhöhung. 

 

In bezug auf die Weltenretterei durch die Ungläubigen, bekehrt euch erst einmal selbst, anstelle sich auf den Thron zu setzen und zu behaupten, man brauche das nicht, die Sündenvergebung durch Christus. 

 

-----


Wie in China teils über den Westen gedacht wird:

 

Baizuo, wikipedia

Zitat:

Im Mai 2017 berichtete die Politologin Chenchen Zhang auf der Medienplattform openDemocracy von einer zunehmenden Popularität des Ausdrucks Baizuo als Verunglimpfung unter chinesischen Netizens. Der Begriff sei etwa 2015 aufgetaucht und schnell zu einem der beliebtesten Schlagworte zur Herabsetzung von Gegnern in Online-Diskussionen geworden. Nach der bekannten Frage- und Antwort-Webseite Zhihu bezeichne er Personen, die sich nur für Themen wie Einwanderung, Minderheiten, LGBT und Umwelt interessierten und keine Ahnung von Problemen der realen Welt hätten, und scheinheilige Humanitaristen, die für Frieden und Gleichheit einträten, nur um ihr eigenes Gefühl moralischer Überlegenheit zu befriedigen. Diese seien so sehr von politischer Korrektheit besessen, dass sie dem Multikulturalismus zuliebe rückwärtsgewandte islamische Werte tolerierten, und glaubten an den Wohlfahrtsstaat, der nur Faulenzer und Trittbrettfahrer 

begünstige. Sie seien ignorante und arrogante Westler, die den Rest der Welt bedauerten und sich für Retter hielten. Diese Angriffe auf die „weiße Linke“ seien erstaunlich, da Probleme wie Einwanderung, Multikulturalismus, Minderheitenrechte oder positive Diskriminierung, mit denen westliche Konservative sich auseinandersetzten, in der chinesischen Gesellschaft weitgehend unbekannt seien. So beziehe man sich dabei, abgesehen von gelegentlichen Vorwürfen gegen chinesische Muslime, zumeist auf Ereignisse in der westlichen Welt.



EHEMALIGER SATANIST ENTHÜLLT DIE GEHEIMNISSE DER SATANISCHEN KRIEGSFÜHRUNG – Guy Christ Lukubika von Congo 2