Wie ist das mit den Nachrichten "Jesus hat mir gesagt". + "Ich habe keinen Glauben, kannst du mir helfen?"

Published on 9 March 2023 at 11:32

Kommentar zu dem Bild: Das ist kein schlechtes Wetter, sondern ein Geschenk des Himmels, der Schnee. 

Schlechtes Wetter ist in den Nationen, den Herzen der Menschen, was sich in den Nachrichten wiedergibt. An dem schönen Schnee und dem Schneetreiben erkennen wir die Schönheit Gottes, er gibt seine Herrlichkeit darin zu erkennen. 


"Jesus hat mir gesagt"

Es ist so, dass der Christ den Geist der Wahrheit hat. Es ist von daher müßig, auf Menschen zu hören, die sagen "Jesus hat mir dieses und jenes aufgetragen, mitzuteilen". In aller Regel kommen solche Botschaften aus dem eigenen Herzen oder von Dämonen. Halten Sie sich zuvordererst an die Bibel. Da steht die Wahrheit. Es braucht nicht ständig neue Botschaften und Jesus wird das auch nicht tun, sondern echte Christen haben den Geist der Wahrheit. 


Johannes 16:13
Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von ihm selber reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.

 

Source: https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/topics/Der-Geist-Der-Wahrheit


1 Johannes 4:6
Wir sind von Gott, und wer Gott erkennet, der höret uns; welcher nicht von Gott ist, der höret uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

 

Source: https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/topics/Der-Geist-Der-Wahrheit


"Ausnahmsweise Botschaften":

Es kann sein, dass in Ausnahmen der Herr jemandem eine besondere Offenbarung schenkt, nur ist es so, dass der Mensch, also der Ungläubige deswegen auch nicht mehr glauben wird, es dient vielleicht der Aufdeckung der Machenschaften des Reiches der Finsternis, aber mehr Glauben wird der Ungläubige dadurch nicht: 

 

Lukas 16
30 Er aber sprach: Nein, Vater Abraham! sondern wenn einer von den Toten zu ihnen ginge, so würden sie Buße tun. 31 Er sprach zu ihm: Hören sie Mose und die Propheten nicht, so werden sie auch nicht glauben, wenn jemand von den Toten aufstünde.

bibeltext.com

 

Vers 31 ist der Beweis dafür, dass es die Hölle gibt. Wer nicht glaubt, dass Vers 31 wahr ist, der lebt in Unglauben, denn die Bibel ist die Wahrheit und sagt die Wahrheit. Heute behaupten ja sogar viele "Christen", es gäbe keine Hölle. Diese bezeugen damit lediglich, dass sie in Unglauben leben. Somit dürften viele Berichte auf der Seite theheavenandhell.net wahr sein, jedoch führt es auch nicht zu mehr Glauben bei denen, die nicht glauben. Ich habe aber auch Texte gesehen, die ganz offensichtlich aus dem eigenen Herzen kamen und das war nicht Jesus`Stimme. Da lag eine Decke auf dem Herzen des Menschen, weil er gesündigt hat. Diese Decke durch Sünde führt dazu, dass er sich selbst verkündigt, also seine eigenen Gedanken.

 

Wie kann ich Glauben haben?

Der Glaube kommt aus der Verkündigung. Lesen - Sünden bekennen, das umsetzen, was die Bibel offenbart. 

 

Wer das nicht tut, der hat keine geschärften Sinne. Die Sinne müssen jahrelang trainiert werden, man sollte sich nicht einfach allem und jedem hingeben, was die Welt so offenbart. Alle Menschen sind Lügner, steht geschrieben. 

 

Wer zur Wahrheit möchte, der muss einfach das umsetzen, was die Bibel durch das Evangelium sagt, siehe in der Bergpredigt. Dann erkennt er, der Mensch - seine eigene Unfähigkeit - und so findet er zum Glauben. Und dann verkündigt er später auch keinen falschen Glauben, sondern die Wahrheit.